Tom79
- 324
- 2
- 162
Angi2
Zitat von SamTyler:Sie flehte mich an, nicht weiter zu sprechen, alles wäre gut zwischen uns und ich solle ihr bitte, bitte, bitte verzeihen, dass sie wieder in ihre alten Muster zurück gefallen wäre. Ich verzieh ihr sofort. Wir versöhnten uns und am nächsten Tag wachte sie als Eisblock auf und wollte Selbstschutz.
Angi2
Zitat von SamTyler:und am Ende schrieb ich auch Alles Gute, aber aus der Nachricht heraus war für sie ersichtlich, dass ich es nicht als 100% beendet ansehe....
Zitat von Tom79:Ihre Antwort: Das findest du schon wieder... ich wünsche dir nur das Beste! Ich hab dann entgegnet: Danke dir auch!
Zitat von Tom79:@SamTyler Haargenau wie bei mir, und wir sprechen nicht von derselben Frau? Auch die Aussage immer, Ich würde mir wünschen dass Ich hab das sogar grammatikalisch analysiert, Imperativ, wunsch der nicht erfüllt wird in den meisten Fällen....
Meine Nachricht war auch lang, mit dem Tenor es wird bei keiner wie bei Dir sein. Ihre Antwort: Das findest du schon wieder... ich wünsche dir nur das Beste! Ich hab dann entgegnet: Danke dir auch! Natürlich um sie raus zu locken. Aber das wars dann und als ich Tage später wieder auf sie zu bin wars vorbei....
Das andere war auf die Aussage sie hat Angst sich selbst zu verlieren...meine hat das mal gesagt, sie habe ihren Weg verloren...
KBR
Kaetzchen
Zitat von La-Fleur:Die Leidensfähigkeit finde ich auch sehr interessant...was bekommt ihr den dafür? 6? Liebe ja auf keinen Fall.
Zitat von Tom79:Nicht mal den gabs ja zum Ende aus Angst vor Kontrollverlust
KBR
Zitat von Tom79:@KBR Völlig richtig. Bei beiden ist es frisch und bei beiden hat es uns überrollt. Da geht die Würde schon mal flöten auch wenn die Selbstachtung sehr darunter leidet. In den Momenten denkst du nicht an dich selbst sondern ans glückliche UNS. Und wir trauern und verarbeiten ja noch und deswegen tauschen wir uns hier aus
Zitat von KBR:b) Ihr Euch seitenweise über das Verhalten von kranken Frauen auslasst, statt Euch mit Eurem eigenen und Eurer Anfälligkeit und dem Rückerwerb Eurer Eier zu beschäftigen?
Zitat von KBR:c) Ihr Euch wie ein Zirkuspferd durch die Manege führen lasst und dazu noch auf noch mehr Zirkus hofft, statt Eure Würde und Selbstachtung zusammen zu kratzen?
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, ein Partner mit einer Geschichte wie Eurer käme für mich niemals in Frage, weil ich fast tödlich un6y und recht (Verzeihung) jämmerlich finde.