Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:Und heut nachmittag nehme ich mir2-3 Stunden mit einer netten Frau
Zitat von Tom79:Ich meine ich meditiere nahezu täglich, da hört man doch in sich rein, oder?
Zitat von Tom79:Ja beim Meditieren ist das so klar, aber so kommen ja auch verborgene Gedanken hoch und man hört in sich hinein...oder?
Ich weiss nicht warum ich das absagen sollte und was das mit A in der Hose zu tun hat, wir haben vereinbart wir machen uns einen schönen Nachmittag am See, nicht mehr und nicht weniger. Wir reden hier nicht von Ich will eine Partnerin, sondern von einem netten Nachmittag. Ich verbringe gut allein Zeit mit mir. Letzte Woche war ich ja mit einer Golf spielen, hat ja auch gut getan. Neue Eindrücke, neue Meinungen, neue Menschen. Sehe ich nichts verkehrtes an allem.
Zitat von Tom79:wie ist das bei dir mit neuen Frauen, deine Story rührt ja von 2016...?
Zitat von Tom79:Wieder mal anfangen zu akzeptieren, dass die Eule nichts für mich und wohl für keinen was ist, dass ich froh sein kann mein Leben nicht mit ihr zu verbringen, und analysieren warum ich bei ihr so durchdrehe.
Zitat von Tom79:Das ist zu schade in einer eigenen Lebenskrise zu versauern wenn sie denn schon so lang anhält.
Zitat von Tom79:Ja eben. Hauptsache man kommt irgendwie ans Ziel.
Zitat von Tom79:Wir haben viel über mein Thema geredet, das Reden hat mir auch wieder sehr geholfen.