Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Tom79:Und ich will sie immer noch treffen. Die Leidenschaft noch mal erleben. Ihr helfen.
Zitat von Tom79:Sie glücklich machen.
Zitat von Tom79:Der Spitzname hatte sich so ergeben unter meinen Freunden
Zitat von Tom79:Was mich umtreibt gerade ist de frage warum ich sie dann so provoziere und bombardiere bis sie mich blockiert überall warum tue ich das?
Zitat von Tom79:Wow, gute Erklärung und wie lasse ich Frust und wut in mein Bewusstsein?
Zitat von Tom79:blöd ich hab heut nachmittag Date am See und bin völlig durch...
Zitat von Tom79:Puh @Acht was meinst wie oft ich das gemacht habe, weinend, schreiend Steine in einen See geworfen, meditiert, gespräche über Gespräche...
Zitat von Tom79:blöd ich hab heut nachmittag Date am See und bin völlig durch...
Zitat von Zweizelgänger:
Zitat von Acht:Naja, das Selbstvertrauen ist im Eimer und anstatt sich selbst mit seinen Gefühlen ernst zu nehmen, entsprechend zu handeln und sich darüber nach und nach wieder vertrauen zu lernen, versucht Tom sich Bestätigung im Außen zu organisieren.
Meilen entfernt von sich selbst eben.
Zitat von Zweizelgänger:Ja, aber das ist doch eben kontraproduktiv...
Dadurch entsteht der nächste Druck.
Druck zu funktionieren, Druck positiv zu wirken, Druck Spaß zu haben, Druck glücklich zu sein, Druck zu vergessen....
Nicht gut.