Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Tom79:Die Frage die mich umher treibt ist natürlich, wieso Sie abends Sonntag *beep* wird, sich Montag entschuldigt und genau dann schreibt sie kannte es nicht mit jemand so auf einer Wellenlänge zu liegen?
Zitat von Tom79:Super danke. Mir ist genau das ja da bewusst. Aber in solchen Momenten setzt bei mir der Verstand komplett aus.
Zitat von Tom79:Wie ging es aus, wenn ich fragen darf?
Zitat von Tom79:Nunja bei mir ist dieser innere Krieg...ist sie wirklich krank oder habe ich es mit meinen Vorwürfen irgendwann kaputt gemacht, habe ich zuviel provoziert. Aber war ja tatsächlich so, an einem Tag sie will mit mir zusammen sein, am nächsten Ignoranz. War es dass sie sich wirklich nur unsicher war ob ich der Richtige bin und es nur genoss mit mir das Leben das erste mal etwas geniessen zu können? Der Grundtenor bei ihr ist ja seit Monaten gleich. Es passt nicht wir sind zu verschieden! Und dann plötzlich wieder wir lagen ja so auf einer Wellenlänge...und warum jammert sie so rum dass für sie wohl keinen passenden Deckel gibt?
Zitat von Tom79:Naja und
Nopain
Zitat von Tom79:Wellenlänge...und warum jammert sie so rum dass für sie wohl keinen passenden Deckel gibt?
Zitat von Tom79:Moin. Das habe ich ihr gestern noch geschrieben. Warum sie sich ausgerechnet bei mir ausheult. Das ich nicht der nette Typ bin. Ob es die coolste Idee ist seinem Ex Flirt oder sonstwas zu schrreiben dass man oft an ihn denken muss wenn man ihn mit einer anderen sieht um Staub aufzuwirbeln... kam nix, also hab ich nach gelegt, dass ich absichtliches nicht antworten so unglaublich anziehend finde und dann kam Tom es reicht ich blockiere dich...
Zitat von Tom79:Moin. Das habe ich ihr gestern noch geschrieben. Warum sie sich ausgerechnet bei mir ausheult. Das ich nicht der nette Typ bin. Ob es die coolste Idee ist seinem Ex Flirt oder sonstwas zu schrreiben dass man oft an ihn denken muss wenn man ihn mit einer anderen sieht um Staub aufzuwirbeln... kam nix, also hab ich nach gelegt, dass ich absichtliches nicht antworten so unglaublich anziehend finde und dann kam Tom es reicht ich blockiere dich...
Zitat von Tom79:@Acht und was wenn ich mit meinem Verhalten sie zu ihrem getrieben habe?
Zitat von Acht:Dann ist deine Resonanz von gestern ebenso sinnlos, oder? Liebe ist das nicht, eher Krieg.