Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Tom79:Und dann noch mehr von mir, dass sie aufhöen soll mich so zu triggern usw usw..dass ich normalen Kontakt möchte, keine Spielchen und was unternehmen...wut Verzweiflung, alles direkt in ihr Gesicht!
Zitat:Wenn Du schon auf der romantischen Spielebene in Dir selbst nicht das Wissen und die Ruhe hast, damit umzugehen, wie willst Du dann auf der emotionalen Ebene mit den Auswüchsen dieser Pegel umgehen?
Zitat von Tom79:@Acht Super danke. Mir ist genau das ja da bewusst. Aber in solchen Momenten setzt bei mir der Verstand komplett aus. Und ich will es klären und verstanden werden und sie fühlt sich erdrückt und bombardiert. Danke für den Zuspruch.
Zitat von Tom79:Aber in solchen Momenten setzt bei mir der Verstand komplett aus.
Zugaste
Zitat von Tom79:dat is der punkt, bei anderen gar nicht. Das ist nur bei ihr so. Andere haben mich aber auch nicht so extrem getriggert..
Zitat von Tom79:ich möchte halt mein eulchen einfach mal wieder sehen, vielleicht erledigt sich dann alles von allein oder ich möchte vernünftig abschließen
Zitat von Tom79:...naja seit gestern Abend hab ich ihr auf ihre verquere Antwort nix mehr entgegnet....heut früh sogar mit einer Träne im Gesicht
Zitat von Tom79:... Ich bin so dermassen durch..