Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:Das kann doch nicht ihr ernst sein
Zitat von Tom79:Hi tom, sieht aus als hättest du jemand kennen gelernt und wärst glücklich
freut mich zu sehen! LG
Zitat von Tom79:obwohl es schon gut wäre
Zitat von Tom79:sie weiss auch von ihr
Zugaste
Zitat von Urmel_:Die Dame ist nicht kontrollierbar und selbst für jemanden wie mich, eine tickende Zeitbombe.
Zitat von Urmel_:Und das ist auch nicht schwer, weil Frauen am Ende des Tages im romantischen Kontext nur kleine Kätzchen sind, die ihren Launen nachgehen und sich keinen Kopf darum machen, warum sie diese Launen haben.
Zitat von Urmel_:Und für die Damen sind wir Männer wiederum kleine Kätzchen, weil wir so an unserem Bild von Frauen im Kopf festhalten, dass die vor unseren Augen die krassesten Sachen abziehen können und wir uns dafür entscheiden, es nicht sehen zu wollen.
Zitat von Tom79:Zartes Glück ist das nicht, sondern erstmal ne coole schöne Zeit...was kommt wird sich zeigen, aber es ist offen und ehrlich, sie weiss auch von ihr usw...
Zitat von Zugaste:Meinst du jetzt alle Frauen, die meisten oder mehr als die Hälfte der Frauen?
Zitat:Auch hier. Alle Männer, dich miteingeschlossen, oder ein bestimmter Prozentsatz?
Zugaste
Zitat von Urmel_:Es gibt kein Mysterium Frau.
Zitat von Urmel_:Frauen spielen Männer, wie Mozart das Klavier. Das bedeutet, dass auch wenn die Tricks der Frauen plump sind und es kaum Innovationen gibt, die Sache dennoch prächtig funktioniert. Weil Frauen nicht die Natur der Dinge beeinflussen, sondern die Männer. Und Männer spielen gerne mit und schauen gerne weg, um der Sache den Zauber nicht zu nehmen.
Zitat von Urmel_:Hat er dennoch, als hoffnungsloser Romantiker, in ein Lächeln oder in einen Blick Hoffnung gelegt? Hat er sich in Sachen Romantik und Gefühle für eine Frau schon mal selber belogen? Was bedarf es da für einen Prozentsatz, wenn dies für nahezu alle Männer auf dieser Welt gilt?
Zitat von Zugaste:Findest du das nicht zauberhaft? Von beiden Seiten?
Zitat:Ich vermute, dass das so auch schon sehr viele Frauen erlebt haben.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Das ist ein Punkt, den Männer sehr oft nicht verstehen. Sie hat gestern noch gesagt, dass sie mich liebt! Das war ehrlich gemeint! Und heute ist sie eiskalt und hat schon einen neuen Typen, für den sie alles macht.
Zitat von Urmel_:Du kannst es versuchen und dann in 10 Jahren sagen, dass Du mit Anlauf Dein Leben aus dem Fenster geworfen hast.
Nopain
Zitat von Tom79:Heut morgen schreibt sie: DAs Problem liegt bei dir!