Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:Und jetzt hab ich das Gefühl alles umsonst.
Sohnemann
Smoskito6
Zitat von Tom79:Und die blöde Nummer hab ich im Kopf. Die tu ich dann alle 5 min wieder rein
Zitat von Tom79:Hello, hab eben erfahren dass es in Ihrer Firma eine große Kündigungswelle gab. Ich überlege nachzufragen ob sie verschont geblieben ist... gute Idee?
Zitat von Tom79:Im Unterberbewussten sicher ein Grund zur Kontaktaufnahme. Aber sie ist mir ja auch schon wichtig und ich mach mir auch Sorgen ob sie es mit erwischt hat. (Meine Ex und gute Freundin arbeitet in der selben firma und hat es mir heut erzählt).
Pro: evtl Kontakt, sie sieht dass ich an ihr interessiert bin
Contra: Enttäuschung wenn nichts oder fast nichts kommt
Zitat:Wichtig ist eigentlich nur, dass Du später klar benennen kannst, warum solche Aktionen von Dir Deine Anziehungskraft reduzieren und warum Du selber dafür sorgst, dass die Dame imme rmehr auf Distanz geht.
Zitat von Tom79:Anfang Mai beendet sie es per whatsapp. Ich hätte was besseres verdient. Ich nur: okay! Sie: Das fällt dir aber einfach.
Zitat von Tom79:Ganze Nacht geredet. Danach Funkstille
Zitat von Tom79:Ich habe ihr auto zur Reparatur gebracht, nachts der Anruf: Ich habe Angst dass ihr mein Auto nach Osteuropa verscherbelt
Zitat von Tom79:Sie hatte sich allerdings nie bei der Dating App abgemeldet. Ich habe mich dann auch wieder angemeldet. sie meinte es täte ihr so weh mich da zu sehen. Sie wollte dass wir beide es abmelden. Eine Woche später meldet sie sich wieder an und begründet es unter Tränen dass sie sich einsam fühle.
Zitat von Tom79:integriert hat sie mich nirgends. Ich habe immer nur Ausflüchte gehört
Zitat von Tom79:Fast jeden Tag. aber Treffen? Nie! Nicht mal wenn sie es vorgeschlagen hat.
Zitat von Tom79:Nach dem Treffen wieder tagelang nichts gehört.
Zitat von Tom79:Im November wollte sie sich an einem Donnerstag treffen. 3 min vorher die Absage. Dann habe ich nur geantwortet ich bin enttäuscht. Da kamen 17 Nachrichten am Stück!
Zitat von Tom79:Danach gab es nur noch Whatsapp Diskussionen. Wieso schreibt sie Dinge die sie nicht umsetzt, nicht so meint
Zitat von Tom79:Ich konnte schreiben was ich wollte, alles hat sie als Vorwurf aufgefasst. alles! Das Jahr war so schlimm, das kann ich nicht in worte fassen. Ich hab es mehrmals versucht zu beenden. Sie bettelete immer wieder sie will mich nicht verlieren und immer wieder wurde ich schwach um danach ignoriert zu werden oder dass sie es beendet.
Ex-Mitglied
Zitat von Tom79:Ich bin am überlegen wo tief in mir der Knacks ist, dass ich mich selbst so quäle...
Ex-Mitglied