Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Sohnemann:Narzisstinnen zb setzen ihren Körper oft als Macht- und Manipulationsmittel ein. Die lernen schnell was wirkt und täuschen Gefühle vor.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Klar. Aber ich würde ihnen auch nicht absprechen, dass sie wirklich auch etwas fühlen können. Narzissten sind übrigens auch Menschen. Auch wenn die Aussage (hier) nicht sehr populär ist, tätige ich sie trotzdem.
Zitat von Tom79:Mal ne andere Frage... wieso durfte die andere Männer kennenlernen, schreiben, aber wenn ich das machte ist die ganze Welt wertelos und war extrem eifersüchtig?
Wieso durfte sie mich ignorieren, wenn ich mal nicht sofort antwortete ging es los...
Zitat von Sohnemann:Sind halt gestört
Ex-Mitglied
Zitat von Tom79:Mal ne andere Frage... wieso durfte die andere Männer kennenlernen, schreiben, aber wenn ich das machte ist die ganze Welt wertelos und war extrem eifersüchtig?
Wieso durfte sie mich ignorieren, wenn ich mal nicht sofort antwortete ging es los...
Zitat von Meridian:
Weil es eine geltungssüchtige, egoistische und verwöhnte Prinzessin ist, dazu vermutlich ziemlich gestört.
Sieh zu dass Du Land gewinnst, ansonsten jammer hier nicht rum wenn so eine Dir weh tut.
Zitat von Plentysweet:Scheinbar sind die Ratschläge von Frauen hier auch nicht so anerkannt.
Zitat von Plentysweet:Aber ich würde mir ne verwöhnte Zicke, Zickerich nicht als Partner auswählen
Zitat von Tom79:UJnd werde das Wander-Füße Foto doch aus Provokotion einstellen.
Zitat von Urmel_:Sie lässt die Tür aber immer mal wieder einen Spalt offen. Er stößt sie nur selber immer wieder zu.
Zitat von Tom79:meinst du mit dem Fuss Foto mit ner Freundin schmälere ich die Chancen?
Zitat von Hansl:Das Frauen meist scharfsinniger und gut orientiert sind, halte ich persönlich für eine Tatsache.
Aber eben auch emotional und seelisch.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja. Weil sie entweder so starke Verletzungen und innere Verwundungen hat, daß sie krankhaft eifersüchtig und misstrauisch ist (dann bräuchte sie eine Therapie, um an ihrem Selbstwert zu arbeiten) oder weil sie Narzisstin ist. Dann ist sie krankhaft kontrollsüchtig und die Schuld einseitig suchend.
Zitat von Plentysweet:...Wenn etwas nicht läuft, kann es nur an der gestörten Frau liegen.
Zitat von Plentysweet:Sündenbock gefunden, zack fertig.
Sohnemann
nova
Zitat von Tom79:und sie hatte ein Problem mit O Verkehr bei ihr, zu viel Intimität und sie meinte ich bin der erste Mann der ihre Brüste berühren durfte...
Zitat von Zugaste:Weil sie es konnte?
Weil du keine Konsequenzen gezogen hast?
Weil sie nicht sieht, dass sie mit zweierlei Maß misst?