Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von willan:Sie ist unschuldig also muss ein anderer leiden oder was?
Angi2
Zitat von Tom79:@Urmel_ Danke! Gut verbildlicht, aber mit Angst kenne ich mich aus und kann dies auch nachvollziehen, sie hätte nur mehr und offener kommunzieren müssen, Hellseher bin ich keiner
Zitat von Tom79:Die Kommunikation war anfangs 1a und die Dates auch
Zitat von Tom79:1. Date: wunderschön - danach schrieb sie, sie hätte mit sich zu kämpfen, es wäre einfacher sie würde mich nicht so sympathisch finden
Zitat von Tom79:3. Date: sie meinte sie könne das mit uns nicht zulassen - dann doch das erste Küssen.
Zitat von Tom79:5. Date - ich zeige dir meine Wohnung aber ich will nicht dass du mir jemals Schaden zufügst :/
Zitat von Tom79:@Urmel_ Danke! Gut verbildlicht, aber mit Angst kenne ich mich aus und kann dies auch nachvollziehen, sie hätte nur mehr und offener kommunzieren müssen, Hellseher bin ich keiner
leilani
Zitat von SamTyler:Bei Borderlinern ist es so, dass wenn sie die Verschmelzung, die Symbiose, erreicht haben, wenn alles am Schönsten zu sein scheint, genau dies ihnen wieder Angst macht. Angst verschlungen zu werden, Todesangst! Paradox zu der Angst Verlassen zu werden. Doch viele BL glauben, dass sie sowas Schönes nicht verdient haben und der Partner sie sowieso verlassen wird, weil es ja immer schon so gewesen ist. Daher beenden sie die Verbindung lieber selbst, weil für sie scheint dieser Verlustschmerz geringer zu sein, als das Verlassenwerden....
Zitat von Angi2:Und leiden wie Hund......weil sie sich selber um was Schönes bringen...
Zitat von leilani:War die Frau eigentlich in Behandlung?
Also wenn sie tatsächlich so unter ihrer Beziehungsunfähigkeit leidet, dann müsste sie mit Ende 20 doch mal auf die Idee gekommen sein sich helfen zu lassen...
Angi2
Zitat von Tom79:wie zitiere ich hier einzelne Auzüge?
Zitat von Tom79:sie war fast 7 Jahre vor mir in einer Beziehung
Zitat von SamTyler:Natürlich weiß ich auch inzwischen, dass ihr das nicht leicht gefallen ist, auch wenn es für mich so gewirkt hat. U
Zitat von SamTyler:heißt das noch lange nicht, dass sie es einsieht eine Therapie zu machen
Zitat von Urmel_:Fast jeder Mann hatte so eine Episode schon mal. Und dabei gibt es nur verlierer. Also steig aus. Machst Du es nicht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du ausgestiegen wirst.
Zitat von SamTyler:Und der Verlustschmerz von mir war anscheinend nicht groß genug....
Angi2
Zitat von Tom79:
Ich bin ja leider ausgestiegen worden!
Zitat von Angi2:Nimm es als Liebesbeweis eines Menschen, dem du viel bedeutest.
Zitat von Angi2:Ja, es kommt sehr hart und brutal rüber....dahinter steckt viel Leid.
Zitat von Angi2:Es gibt Fälle, die nicht zu therapieren sind... man sollte es sich als Außenstehender nicht immer so leicht machen mit dem Urteil über Menschen, denen böse mitgespielt wurde. (sorry, musste mal raus)
Zitat von Tom79:Hast du noch Hoffnung dass sie zurückfindet? Trotz Löschung?
Zitat von SamTyler:aber nicht auf den Inhalt eingang, sondern mir auch alles Gute wünschte, zu?
Zitat von SamTyler:Angst sich selbst zu verlieren
Zitat von Tom79:
1:1 wie bei mir...ich schreibe ihr was und wie sie mir fehlt und sie antwortet alles gute...
Zitat von Tom79:
Auf die Frage warum sie weiter sucht.... Ich habe meinen Weg verloren