Sohnemann
- 88560
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Tom79:Es natürlich auch so, dass ich mehr als 2-3 Frauen in meinem Leben kennen gelernt habe, und die harmonie bei Unternehmungen, sowie die Leidenschaft beim S. nie besser war als mit ihr. Das treibt mich auch an.
Zitat von Tom79:Genauso das triggern ihrer Ablehnung bzgl den Verletzungen meines inneren kindes.
Zitat von Zugaste:Er will diese Extratour.
Angi2
Zitat von tina1955:Das ist ja das Problem der eventuell psychisch Kranken.
Sie merken es selbst nicht.
Oder sie wollen es nicht wahr haben.
Zitat von Kaetzchen:einerseits symbiotische Nähe zu erzeugen (auch beim 6 und andererseits den Partner mit allen möglichen Methoden ganz weit weg zu stoßen.
Zitat von leilani:Kann man alles machen, aber ich habe noch nie erlebt, dass aus so einer verfahrenen Situation eine glückliche Beziehung wurde.
Angi2
Zitat von Tom79:Nur um mir 5 Tage später zu sagen sie kann und will sich nicht binden!
Zugaste
Zitat von Tom79:@Zugaste das mit der Leidenschaft und eifersüchtig machen ist jetzt bissl zu einfach ausgedrückt ...
Mit dem inneren Kind, ich hab in der mutter kind Beziehung wohl seelische Verletzungen erlitten die die Eule extrem getriggert hat. In meinen Reaktionen letztes Jahr ihr gegenüber sprach nicht mein Erwachsenen ich sondern ein verletztes Kind was Ablehnung erfährt und das Gefühl bekommt nicht gut genug zu sein...
Zitat von Zugaste:Warum sind oft die Frauen, die gerne Drama machen und denen hier oft eine Persönlichkeitsstörung attestiert werden, total gut im Bett?
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Warum sind oft die Frauen, die gerne Drama machen und denen hier oft eine Persönlichkeitsstörung attestiert werden, total gut im Bett? Mir fällt das hier im Forum echt auf.
Zitat von Meridian:Oft erwarten sie mehr als sie geben können / wollen weil Drama meistens mit einem ausgeprägten Egoismus in Zusammenhang steht.
Zitat von abeerplease:Wenn man mit ihr im Bett ist, IST es gerade gut, alles andere unwichtig. Sozusagen der beste Teil der Beziehung
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ach so . Aha. So ist das.
Sohnemann