Tom79
- 324
- 2
- 162
Zitat von Tom79:Würde mir auch einfacher fallen das wieder zu lassen.
Zitat von Tom79:UJnd werde das Wander-Füße Foto doch aus Provokotion einstellen.
Zitat von Tom79:@plentysweet Danke! Genauso und nur so ist der richtige Weg! Dessen bin ich mir bewusst und hab lang dran gearbeitet. Würde mir auch einfacher fallen das wieder zu lassen. Aber im Moment will ich den Kontakt! UJnd werde das Wander-Füße Foto doch aus Provokotion einstellen.
Zugaste
Zitat von Tom79:@Zugaste Ich will es versuchen ja.
Zitat von Tom79:@Zugaste Sehr gute Frage auf die ich keine Antwort weiss. Gefühl.
@Urmel_ Natürlich und ich stelle mich meinen Ängsten unentwegt. Aber jetzt habe ich das Gefühl ich möchte dieses Spiel spielen....und sehen was passiert...
Zitat von Urmel_:Ich dachte, dass es Dir darum geht, grundsätzlich Deine Chancen zu steigern?
Sohnemann
Zitat von Tom79:
Natürlich, aber ich habe keine Ahnung mehr wie... nochmal 3 Monate warten bis wieder was kommt? Muss irgendwie anders laufen...
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Tom79:Hi zusammen, Danke für die Aufnahme. Kann jetzt etwas dauern. Ich (junggebliebene 40 ) habe vor einem Jahr über eine Dating App eine 29 Jährige kennen gelernt, was in der kompliziertesten und traurigsten Geschichte meines Lebens geendet ist. 1. Date: wunderschön - danach schrieb sie, sie hätte mit sich zu kämpfen, es wäre einfacher sie würde mich nicht so sympathisch finden 2. Date: Stundenlang konnten wir unsere Blicke nicht voneinander lassen 3. Date: sie meinte sie könne das mit uns nicht zulassen - dann doch das erste Küssen. 5. Date - ich zeige dir meine Wohnung ...
Sohnemann
Zitat von Tom79:@Sohnemann Los, wieso?
Zitat von Sohnemann:(Wird von Teilen der Damenwelt ja auch deshalb Gerne belächelt......weils funktioniert)
Zitat von Tom79:und auch jetzt in den zwei letzten Wochen hatte sie einmal auf einen Status reagiert, das habe ich auch so stehen lassen ohne was zu antworten