Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Tom79:Hi zusammen, mal ne frage...@Urmel Idee andere frau ins Spiel zu bringen, gerade jetzt nach der Pause halte ich für nicht so verkehrt...Ich würde in einen Whatsapp Status ein foto rein von mir mit ner anderen Frau, wo wir unsere Füsse über dem Wasser baumeln haben, pinke und türkise Turnschuhe würde man sehen. da wird sich die Angebetete sicher ihren Teil denken, kann auch völlig nach hinten los gehen...aber kann sie auch in die andere Richtung lenken... was meint ihr?
Zitat von Sohnemann:
Da wäre ein guter cut gewesen.
Danach könnte die Madame sich um mehr bemühen.
Nach dem Zicken-Spruch mit der Abwertung 14 Tage Pause
Zitat von Tom79:Das wäre das Beste gewesen...
Zitat von Plentysweet:Hätte, wenn und aber. Wenn sie nicht will, will sie nicht und das hat Gründe.
Zitat:Sie: Hallo, ich habe lang überlegt dir zu schreiben, vielleicht ist es auch ein Fehler, ich weiss es nicht. Ich sass da und da und hab das gesehen und musste lächelnd an dich denken und hoffe dir gehts gut.
Zitat von Urmel_:Sie lässt die Tür aber immer mal wieder einen Spalt offen. Er stößt sie nur selber immer wieder zu.
Zitat von Tom79:so wie Urmel sagt, sie hat jemand mit mehr Priorität, warum sollte ich mich nicht auch umschauen
Zitat von Tom79:anders wirds nimmer funktionieren
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Sie: Hallo, ich habe lang überlegt dir zu schreiben, vielleicht ist es auch ein Fehler, ich weiss es nicht. Ich sass da und da und hab das gesehen und musste lächelnd an dich denken und hoffe dir gehts gut.
Zugaste
Zitat von Tom79:ich laufe ja nun schon quasi 1,5 bis auf die letzten 2-3 Monate durchs Tal der Tränen mit der guten Frau
Zugaste
Zitat von Tom79:@Sohnemann Sehr gut
@Zugaste hier gehts für mich darum erstmal Kontakt zu haben, was cooles unternehmen, evtl S., und dann schauen, trotz des ganzen Dramas.....