Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von Urmel_:An einem guten Tag auch noch mit einem Zusatz, dass sie in Zugzwang ist, sich zu qualifizieren
Zitat von Plentysweet:Verstehst Du was ich meine?
Zitat von Plentysweet:Du stellst in meinen Augen die Frau, die sich nicht an Dich binden will, als Schuldige dar
Zitat von Tom79:@Urmel_ cool, danke interessant. vielleicht hast du Bock näher ins Detail zu gehen? Also anhand von meinem aktuellen Beispiel
Andere Frau? Zumindest hab ich meine WhatsApp Status so gewählt an 2-3 Tagen dass sie rätseln musste...
Zugaste
Zitat von Urmel_:Und dann mal in sich gehen und überlegen, was Chancen steigert. Da wäre beispielsweise der Gedanke, Unsicherheit zu nähren. Die Unsicherheit, ob Du doch ne andere coole Frau getroffen hast. Also Füße stillhalten und vor allem: nicht binden!
Zitat von Urmel_:Taschenspielertricks. Aber was solls, mit Speck fängt man Mäuse. Kann man gerne verleugnen und alleine pennen.
Zitat von Plentysweet:Und ohne dass man der Frau dafür die Schuld geben muss, à la: Mit Dir muss ja irgendwas nicht stimmen, sondern würdest Du mich ja nehmen. Auf neudeutsch sagt man dazu: Sie steht einfach nicht genug auf ihn und das ist kein Grund für eine Schuldzuweisung. Es ist dann einfach so. Verstehst Du was ich meine? Umgekehrt kann das ja genau so sein, dass das Gesetz von Anziehung nicht hinhaut. Verstehst Du was ich meine?
Zitat von Zugaste:Unsicherheit beim anderen zu erzeugen mit Absicht macht keinen Sinn, finde ich.
Zitat von Zugaste:Wenn etwas zu Ende geht, muss nicht immer einer Schuld sein oder einen inneren Defekt haben, sondern es hat einfach nicht Zackbuum gemacht, oder?
Sohnemann
Zitat von Tom79:Sie (sofort): Freut mich. Es könnte besser gehen aber war auch schon mal schlechter, also passt es
Zitat von Sohnemann:Nach dem Zicken-Spruch mit der Abwertung 14 Tage Pause
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Das geht m.E.anders.
Zitat von Sohnemann:Bei ner verwöhnten Zicke nicht.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Mag sein. So in der Retrospektive schon. Aber ich würde mir ne verwöhnte Zicke, Zickerich nicht als Partner auswählen .
Zitat von Tom79:Urmel Idee andere frau ins Spiel zu bringen, gerade jetzt nach der Pause halte ich für nicht so verkehrt.