Tom79
- 324
- 2
- 162
Susello
Zitat von SamTyler:liegt das daran, dass Borderlinerinnen die Schwingungen von einem Mann spüren. Also dass er sie erstmal interessant findet. Das kann sogar ohne realen Kontakt erstmal am Telefon sein. Und dann sie irgendwas an dir anziehend finden, fangen sie an dir die Frau zu zeigen von der sie ausgehen, dass du sie interessant findest. Dadurch wird sie automatisch zu deiner Traumfrau. Dies ist dann aber für die BL überraschend, weil dieser Vorgang des Spiegelns oft unbewußt von ihr gemacht wird.... Natürlich auch bewußt, um dich zu ködern.
Susello
Zitat von Raida:Und was wenn jetzt der Mann Borderliner ist?
Zitat von Tom79:der Weg der Selbstzerstörung geht in eine neue Runde
Zitat von Raida:Und das mit dem spiegeln in der Anfangszeit ist ihm durchaus bewusst
Was ich bis heute nicht verstehen kann. Oder nur vor dem Hintergrund, dass ich in ihm den 4jährigen Jungen sehe.
Zudem hat mir kürzlich ein Psychiater erklärt, dass Männer weniger empathisch seinen, was soviel heisse wie, dass sie empathisch stabiler seien, und das einer Beziehung gut tut.
Zitat von Nachtlicht:
Sehr schade, Tom79, du hast nicht viel aus deinem Kummer gelernt. Brauchst du wirklich eine weitere Runde? Sie ist ein Fass ohne Boden, du fütterst lediglich ihr Ego und dein eigenes Bedürfnis nach Drama.
Du selbst bist deine Baustelle, nicht diese Frau.
Zitat von Tom79:was für ein Mist...
Angi2
Zitat von Hansl:Borderline
Zitat von Angi2:Tom79 warum tust du dir das immer wieder an?
Du kennst das Spiel doch inzwischen, warum springst du auf den Wagen der Hoffnung immer wieder auf, den sie dir unterschiebt?
Warum muss es immer Borderline sein/immer eine Krankheit?....sie hat einfach Lust auf Spielchen, und da der TE immer wieder mitspielt, spielt sie weiter....
mcjane
Zitat von Tom79:Hi zusammen, Danke für die Aufnahme. Kann jetzt etwas dauern. Ich (junggebliebene 40 ) habe vor einem Jahr über eine Dating App eine 29 Jährige kennen gelernt, was in der kompliziertesten und traurigsten Geschichte meines Lebens geendet ist. 1. Date: wunderschön - danach schrieb sie, sie hätte mit sich zu kämpfen, es wäre einfacher sie würde mich nicht so sympathisch finden 2. Date: Stundenlang konnten wir unsere Blicke nicht voneinander lassen 3. Date: sie meinte sie könne das mit uns nicht zulassen - dann doch das erste Küssen. 5. Date - ich zeige dir meine Wohnung ...