kuddel7591
- 88560
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Eine weitere Frage taucht auf - ist jeder Mensch, der egoistische Züge an sich hat, gleich Egoist?
Zitat von kuddel7591:eine Frage habe ich - ist jeder Mensch, der narzisstische Züge an sich hat, gleich Narzisst!?
Zitat von Raida:
Nein.
Irgendwie irritiert mich dein Beitrag gerade ein wenig.
Beziehst du dich da auf konkretes? (Da du mich direkt angesprochen hast)
Mein letzter Beitrag kann's wohl nicht gewesen sein :-O
Zitat von Urmel_:Gleichwohl hat aber jeder Mensch narzistische Züge. Wie stark, wie schwach, das variiert.
Zitat von Raida:Hm, das bestreite ich nicht.
Zitat von Urmel_:Auch wichtig ist, dass es Situationen gibt, in denen Menschen durchaus alle Bedingungen einer Cluster-B-Erkrankung erfüllen, dies aber durchaus temporär, beispielsweise durch ein Trauma, getriggert sein kann.
Zitat von Raida:
Also ein themporärer Borderliner?
Neue Diagnose?
Sie sind doch grundsätzlich instabil?
Werde mir das heute Nachmittag nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Zitat von Urmel_:kommt Deine Welt massiv ins Wanken.
kuddel7591
Zitat von Raida:
Nein.
Irgendwie irritiert mich dein Beitrag gerade ein wenig.
Beziehst du dich da auf konkretes? (Da du mich direkt angesprochen hast)
Mein letzter Beitrag kann's wohl nicht gewesen sein :-O
Nachtrag:
Wir versuchen im Moment doch alle ein wenig egoistischer zu werden.
Irgendwer im Forum hat das mal ganz gut auseinanderklamüsert.
Finde den Beitrag gerade nicht mehr.
Wir haben alle solche Züge in uns.
Zitat:Wir versuchen im Moment doch alle ein wenig egoistischer zu werden.
Zitat von Tom79:jetzt nehme ich es erstmal so hin und wenn sie nicht antwortet, 1-2 Tage später ne kurze freundliche Nachricht....
Zitat von Tom79:...warum ist ne gute Frage...weil ich nicht loskomme...ich gebe mir echt Mühe...und ich Depp habe heute morgen noch nachgefragt wieso sie seit Samstag nicht mehr antwortet und sie sich bedankt hat für den Tag und Bestätigung wollte dass sie ein guter Mensch ist...Antwort? Sie will das alles nicht mehr, ich hätte zu viel verletzende Dinge gesagt, und das bringt mich wieder zum zweifeln und grübeln, was wie warum, war doch total nett alles... grausam....und die lezten 3 Wochen hat das so gut funktionier, wenn mal keine Antwort auf was kam..ein tag später wieder freundlich guten Morgen z bsp...