Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein gutes WE. Danke für die wertvollen Beiträge.
Ich habe nachdem sie mich blockiert hat, wie gesagt, letzte Woche alle Fotos und auch ihre Nummer gelöscht um eben diesem Drang zu widerstehen ständig zu schauen ob sie mich wieder einspeichert. Das macht einen ja kirre. Ich war die letzten Monate eh wie ein Zombie. Whatsapp ständig offen wann sie online ist. In dem einen Link von @SamTyler steht es ja ganz gut, die Spalte finden zum Andocken, und ja bei mir war es natürlich Verlustangst, Sucht. Dieses Heiß/Kalt fixt dich ja so richtig an. Klar man muss da bei sich selbst ansetzen, warum macht man das mit, warum passiert das gerade mit mir. Aber wenn du eben so angefixt bist, von dieser Aufmerksamkeit, dieser intensiven Nähe, ist das verdammt schwer, weil du eben nicht mehr klar denkst und nicht mehr an dich denkst.
Auch jetzt muss ich noch spekulieren, ich weiss jeder Moment war für sie besonders mit mir, vieles zum ersten Mal, auch dass ich sie berührt habe wie kein anderer, stimmt. Aaaaber...sie ist Kopfmensch und da hat @Kaetzchen recht, sie hat vielleicht einfach nicht komplett JA zu mir gesagt und sich deswegen immer wieder entzogen, weil sie gezweifelt hat, ich nicht der Lebenspartner bin den sie sich wünscht. -- Gut auf der anderen Seite hat sie ja zum Schluss auch noch geschrieben sie würde es sich wünschen und im Herzen will sie das mit uns. Diese Aussagen machen es so schwierig. Auch wenn es besser ist, neutral betrachtet, dass der Kontakt vorrüber ist. Oder wo es am besten lief einfach mal beendet. Wir hatten auch F+ überlegt aber sie meinte für sie ist es zu emotional.
Das ihr Verhalten trotzdem nicht ganz normal war (ob Erkrankung oder nicht) ist auch Fakt! Mein Verhalten leider ebensowenig. Warum ich trotzdem Antworten suche kann ich mir auch nicht erklären. Ich würde auch auf den Kontakt wieder eingehen, wenn sie sich meldet (aktuell) aber die Tendenz ist ja null.
Ihr habt ja recht wenn ihr sagt, schau auf dich selbst, es bringt nichts sich darüber noch Gedanken zu machen. Du kannst sie nicht retten, heilen wie auch immer. Aber deswegen habe ich hier geschrieben. Um meine Gedanken zu dem UNS auch loszuwerden, um genau eure Nachrichten und Meinungen zu lesen. Um klare Ansagen zu bekommen. Ich habe mich im letzten Jahr komplett selbst verloren. Ich war nicht ich selbst. Ich lebte und zehrte von den wenigen intensiven Momenten mit ihr. Ich litt.
Wenn sie zu mir kommen wollte, wartete ich eine halbe Stunde vorher auf der Wiese wo ich sehen konnte ob ihr Auto abbog in meine Strasse. Dieses Gefühl ist wie das erste Glas Wein nach jahrelanger Abstinenz gewesen.
Ich weiss ich will nicht so behandelt werden wie sie mich behandelt hat. Aber man hat ja immer wieder gesehen, wie es sein kann und das will man wieder. Oder wenn sie schreibt und zeigt wie liebevoll sie sein kann.... (hätte vielleicht mal meine Mutter mir zeigen müssen )
Ich finde es toll wie manche schreiben, dass sie eiskalt die Reißleine ziehen können bei entsprechendem Verhalten. Ich wünschte ich hätte so viel Selbstwert.
Sie meinte mal im frühsommer diese Harmonie und Leidenschaft wird nie enden ....später drauf angesprochen...naja nicht mehr so....
Aber bitte lasst Sam und mir, diese Freiheit, uns noch etwas zermarten und euch mitteilen was uns bedrückt, eure Meinungen helfen alle.... Danke!
Ein Beispiel ja noch....wir hatten mal einen phantastischen sonntag...Freibad, Minigolf und grillen, 6.... sie war die Woche darauf sehr euphorisch...wollte Freitag nach der Arbeit direkt zu mir....sie kam auch, aber war distanziert, ruhig...waren spazieren, sie wirkte abwesend, wir haben Fledermäuse (ihr Lieblingstier) beobachtet... darauf angesprochen meinte sie: Es tut mir leid, nach Sonntag dachte ich es wird heut wieder so schön, aber da ist einfach diese Mauer da..... - da hätte ich auch gern eine Antwort.... vielleicht brauchen wir diese Antworten um abzuschliessen...
27.01.2020 11:51 •
x 2 #153