Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
leilani
KBR
willan
Zitat von KBR:Arbeite daran bei Dir und Dich nicht an ihr ab.
Zitat von Tom79:sie meinte sie könne das mit uns nicht zulassen - dann doch das erste Küssen.
Zitat von Tom79:Wieso in aller Welt hat sie mir das zugefügt, was sie selbst am meisten verletzt? Ignoriert werden, Rückzüge, versetzt werden, andere Bekanntschaften?
Zitat von Tom79:Was meint ihr? Eine der letzten Nachrichten letzte Woche an sie war: du machst es dir schon sehr einfach. Legst uns ein Jahr Steine in in den Weg um dann zu sagen wir können es nicht zusammen! Das ist Quark!
oder: Spekulierst du darauf dass ich es aufgebe? Einfach aufhöre zu schreiben oder gibt dir das noch nen Kick wenn ich dir quasi so nachlaufe? :/ - darauf Sperrung auf allen Kanälen mit dem Hinweis alles was ich ihr schreibe tut ihr weh! Echte Emotion oder nur loswerden wollen weil neuer am Start?
Zitat von Tom79:Liebe ..., ich möchte dir einfach noch gern ein paar Zeilen schreiben. Es ist ein sehr ungewohntes Gefühl und es stimmt mich nurmehr traurig, dass wir keinen Kontakt haben, dein Bild in der chatleiste leer bleibt. Ich kenne es nicht dass ein auseinander gehen so schmerzt. Es tut mir sehr leid, dass alles so gekommen ist, dass ich oftmals falsch reagiert habe und Diskussionen über WhatsApp angefangen habe. Ich habe mir Teile unseres Chats übers Jahr noch einmal durch gelesen. Es war so schön die meiste Zeit. Ich kann dir nicht sagen wie ich mich fühle, leer? Es hat alles wie im Traum begonnen, ich habe vor einem Jahr einen Menschen kennen gelernt der so ziemlich meinen Vorstellungen entsprach. Ich hatte noch nie so schöne Dates. Das Gefühl zu spüren man hat mit der Person so viel gemeinsam und viele gemeinsame Interessen, dass bei Unternehmungen und Zweisamkeit kein Blatt zwischen uns passt, das war einfach zu schön. vielleicht haben wir es beide unnötig kompliziert gemacht. Es war nie meine Absicht dir Vorwürfe zu machen. Das tut mir aufrichtig leid. Ich hätte mir vielleicht tatsächlich gewünscht du gehst in manchen Situationen mehr auf ich ein.
Zitat von Tom79:Vllt haben haben wir nicht zu 100 Prozent unseren Vorstellungen entsprochen. Uns alles selber schwer gemacht. Aber wir hatten eine ganz besondere Verbindung.
Zitat von Tom79:Ich bin mir sehr sicher wir hätten alles zum Guten wenden können und könnten wieder positiven Kontakt haben.
Ich hätte gern die Welt mit dir erkundet, weiter pläne geschmiedet, die Nordlichter betrachtet, die Häuser in kappadokien erkundet, mir dein Hawaii angeschaut uvm
Es sind vielleicht nicht mal 30 min die uns von etwas wunderbaren trennen
Zitat von Tom79:Ja ich habe sie tatsächlich mal gefragt ob sie zum Psychologen gehen will, sie brauch das nicht aus ihren depressiven Phasen befreit sie sich immer selbst. Ihre Worte. Jetzt kann ich nichts mehr vorschlagen, da sie mich seit einer Woche überall blockiert hat, da ihr alles weh tut was ich schreibe und sie in allem vorwürfe sieht. Selbst wenn ich schreibe, wenn du müde bist, leg dich doch noch ne Stunde hin....
leilani
Zitat von Tom79:Ich werde nie vergessen wie wir in ... das erste mal einen Gedanken gemeinsam ausgesprochen haben, wie sich unsere Blicke nicht von einander lösen konnten, ich werde nie vergessen wie ich deine Hand das erste mal berührte an der Festung und den ersten Kuss mit Blick über die Stadt. Ich werde den Anblick nie vergessen wie du lachend durch den See gepaddelt bist, niemals wie du im Freibad vergeblich versucht hast auf den Seestern zu klettern es ist nicht mehr dasselbe ohne sonniges guten Morgen oder fledermausiges Gute Nacht.
Vllt haben haben wir nicht zu 100 Prozent unseren Vorstellungen entsprochen. Uns alles selber schwer gemacht. Aber wir hatten eine ganz besondere Verbindung. Vom ersten kommt drauf an was du suchst über die erste Begegnung an der Parkuhr, über das knappe Minigolf Match, bis hin zu den Maroni am Weihnachtsmarkt....
Ich bin mir sehr sicher wir hätten alles zum Guten wenden können und könnten wieder positiven Kontakt haben.
Ich hätte gern die Welt mit dir erkundet, weiter pläne geschmiedet, die Nordlichter betrachtet, die Häuser in kappadokien erkundet, mir dein Hawaii angeschaut uvm
Es sind vielleicht nicht mal 30 min die uns von etwas wunderbaren trennen
Nein ich wünsche dir jetzt nicht alles gute, ich wünsche mir dass wir einen Weg zueinander finden. Das positive wieder entdecken.
Von Herzen Tom
willan
Zitat von Tom79:meine Alarmglocken haben geschrillt beim 2. Date
Zitat von Tom79:Die Kommunikation war anfangs 1a und die Dates auch, das Miteinander live absolut harmonisch. Beim 2. Date haben wir uns ineinander verguckt sozusagen.
Zitat von Tom79:ich wäre auch gern mit ihr zusammen gekommen, auch wenn das eine Lebensaufgabe gewesen wäre. Aber dieser hätte ich mich gestellt.
Zitat von Urmel_:Und dann geht die Dame zu Dir hin und Du verstehst es nicht, weil die Dame damit vermittelt, dass sie DIch eben nicht mag.
kuddel7591
Zitat von willan:
Schau mal, das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Bei dem Wirrwarr die ganze Zeit passt leider schon irgendwie. Ich war hin und weg aber die Alarmglocken haben trotzdem geläutet
Lebensaufgabe? Brauchst Du denn eine?
Vielleicht soll diese sein, mehr auf Dich zu hören. Das wäre zumindest meine Interpretation.
Angi2
Zitat von Tom79:Wieso in aller Welt hat sie mir das zugefügt, was sie selbst am meisten verletzt?
Zitat von SamTyler:Bei Borderlinern ist es so, dass wenn sie die Verschmelzung, die Symbiose, erreicht haben, wenn alles am Schönsten zu sein scheint, genau dies ihnen wieder Angst macht. Angst verschlungen zu werden, Todesangst! Paradox zu der Angst Verlassen zu werden. Doch viele BL glauben, dass sie sowas Schönes nicht verdient haben und der Partner sie sowieso verlassen wird, weil es ja immer schon so gewesen ist. Daher beenden sie die Verbindung lieber selbst, weil für sie scheint dieser Verlustschmerz geringer zu sein, als das Verlassenwerden....
Zitat von leilani:Es ist ganz einfach: würde sie dich wirklich lieben wäre sie mit dir zusammen.
Zitat von willan:Lebensaufgabe? Brauchst Du denn eine?
willan
Zitat von Angi2:Ihm scheint klar zu sein, dass seine Ex unschuldig handelt.
KBR