986

Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

Nachtlicht
Deinen Beitrag #134 @YsaTyto finde ich auf vielfache Weise wertvoll und aufschlussreich.

Zitat von YsaTyto:
Und jaaaa, durchaus glaube ich, dass diese hier geschilderten Liebesdramen-und Dialoge tief empfunden werden.

Ich habe noch nicht ganz verstanden, woran es liegt, aber oft mitbekommen (teils selbst erlebt), dass Drama Gefühle pusht und kann mir auch gut vorstellen, dass es manchmal einfach dazu dient, fehlende echte, also tiefergehende Gefühle auszugleichen. Sowas läuft ja meist nicht bewusst ab.

Das würde übrigens auch viel von dem Verhalten deiner Ex erklären, Tom - fehlende Gefühle mit Drama übertönen. Sich selbst gegenüber, um was zu spüren, und dir gegenüber, um dich bei der Stange zu halten, denn du hast ja viele nützliche Vorteile geboten.

Früher dachte ich auch, Drama würde bedeuten dass man etwas besonderes teilt, genau wie manche glauben starke Eifersucht wäre ein Zeichen für besonders starke Liebe (nö, ist nur ein Zeichen für besonders geringen Selbstwert).

24.01.2020 00:18 • x 4 #136

W
Zitat von Nachtlicht:
dass Drama Gefühle pusht

Darin hat schon die griechische Tragödie ihren Ursprung und Zweck. Ist also nichts Neues. Nur wusste man damals noch um diese Dinge, während heute wild interpretiert wird in alle Richtungen.
Ich wage sogar zu behaupten: Die meisten Liebesgeschichten sind private Aufführungen nach dem inneren Tragödiendrehbuch. Das zeigt und beweist sich ja auch immer wieder, und die Abläufe sind schon so vorhersehbar, dass es an sich nur noch langweilig und zum Einschlafen ist . Allein - die Katharsis bleibt meist aus, da man ja selber in das Stück involviert ist als einer der Hauptdarsteller und es die wenigsten schaffen, einmal die mehr oder weniger interessierten Zuschauer ihrer selbst zu sein.

Zitat von Nachtlicht:
genau wie manche glauben starke Eifersucht wäre ein Zeichen für besonders starke Liebe

Ja, der Irrsinn kennt einfach keine Grenzen und verdreht alles bis ins Gegenteil. Und wenn dann der Irrsinn auch noch zur Normalität wird, so fällt er nicht einmal mehr als solcher auf. Höchstens, wenn er den Befallenen einmal bis zum Mord oder Selbstmord treibt: dann kommt zumindest der Verdacht auf, dass hier womöglich etwas nicht ganz stimmen könnte.

24.01.2020 03:59 • x 2 #137

A

Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

x 3

Nachtlicht
Zitat von whynot60:
Die meisten Liebesgeschichten sind private Aufführungen nach dem inneren Tragödiendrehbuch.

Ich glaube, den Satz druck ich mir aus

24.01.2020 10:25 • x 5 #138

SamTyler
Heute vor 4 Wochen hat sie meine Nummer gelöscht, einen Tag später habe ich ihr geschrieben und sie mir einen Tag später geantwortet. In den letzten Wochen habe ich 3-4x versucht sie anzurufen, aber sie ist nicht dran gegangen. Zuletzt gestern Abend. Eben war ihr Profilfoto wieder sichtbar bei WhatsApp, also hat sie meine Nummer wieder eingespeichert! Ich habe ihr geschrieben, dass mir das neue Foto und ihr Lächeln gefällt. Keine blauen Häkchen dran, aber zack, war das Profilfoto wieder weg! Was soll das? Wieso speichert sie meine Nummer wieder ein und wenn ich ihr schreibe, löscht sie mich wieder? Wo ist da der Sinn?

25.01.2020 12:31 • x 1 #139

K
Vielleicht hat sie Deine Nummer kurz eingespeichert, um Dich blockieren zu können. Dazu braucht man nämlich einen Kontakt

25.01.2020 12:50 • #140

SamTyler
Zitat von Kaetzchen:
Vielleicht hat sie Deine Nummer kurz eingespeichert, um Dich blockieren zu können. Dazu braucht man nämlich einen Kontakt

Nein. Blockiert hat sie mich nicht. Weil ich habe ihr danach jetzt noch mal geschrieben und gefragt warum sie meine Nummer speichert und dann doch wieder löscht wenn ich ihr schreibe....

25.01.2020 12:52 • #141

K
Zitat von SamTyler:
Nein. Blockiert hat sie mich nicht. Weil ich habe ihr danach jetzt noch mal geschrieben und gefragt warum sie meine Nummer speichert und dann doch wieder löscht wenn ich ihr schreibe....

Die Pickup artists würden Dir jetzt PDM unterstellen und Dir raten, da dringend rauszukommen

(PDM = P*ssy Diagnose Mode, wenn Mann versucht, die Sätze oder Taten einer Frau zu analysieren und zu verstehen

25.01.2020 13:58 • x 1 #142

E
Zitat von Kaetzchen:

Die Pickup artists würden Dir jetzt PDM unterstellen und Dir raten, da dringend rauszukommen

(PDM = P*ssy Diagnose Mode, wenn Mann versucht, die Sätze oder Taten einer Frau zu analysieren und zu verstehen

Übel

25.01.2020 14:12 • #143

Raida
https://www.borderline-spiegel.de/44-sp...ehung.html

Fand ich sehr lesenswert.

Vielleicht auch antworten auf
Zitat:
Wo ist da der Sinn?

25.01.2020 14:35 • #144

SamTyler
Was gehen mich irgendwelche dämlichen PUAs an? Die hätten es verdient, dass eine Frau denen so übel mitspielt, das Herz rausreißt und die Seele zerstört! Aber nicht ich! Ich war nur ich selbst! Ich habe mit einer Frau geflirtet und diese hat auf mein offenbaren der Gefühle positiv reagiert. Sie hat mir gesagt, sie dachte sie hätte genug Schutz, aber ich hätte sie komplett erobert! Sie sagte, sie wäre genauso verliebt wie ich. Meinte, das würde sie viel Kraft kosten, aber sie würde sich immer wieder dafür entscheiden! Diese gesamte Verbundenheit zwischen uns, die war nciht gespiegelt! Die war echt. Denn selbe Erlebnisse, Interessen, Wünsche, Träume und Ziele hatten wir! Ich habe mich nicht verstellt, ich war mit meinem Herz bei der Frau, die mir dann wohl die Frau gespiegelt hat, die ich mir wünsche, oder eben nicht immer so sein kann, sondern nur zu bestimmten Zeiten bei mir! Und als die Symbiose (Das was wir haben, ist schöner als alles was wir vorher erlebt haben) perfekt war, hat sie mich fallen lassen, um sich selbst zu retten, da sie angeblich Angst hatte sicih selbst zu verlieren und sich nicht stark genug fühlt, gegen diese Ängste anzukämpfen.... Und nachdem wir eben noch geschrieben hatten, fragte ich sie, wovor sie so eine Angst habe und wir doch weiterhin Freunde sein können, oder ob sie schon alles vergessen habe, was zwischen uns war, unsere Geschichte nicht so ein Ende verdient hätte! Sie meinte, sie hätte kein Interesse an einer weiteren Freundschaft, keine Zeit und kein Bedarf. Meine Wünsche wären anders als ihre Wünsche, was ihr leid tut. Ich schrieb noch, was sie glaube, was meine Wünsche sind, aber da hatte sie mich schon blockiert. Super! Großes Kino! Nein, ich fühle mich weder als Opfer noch als Retter oder Täter. Sondern ich finde es einfach nicht fair von ihr.

25.01.2020 15:48 • x 1 #145

Nachtlicht
Zitat von SamTyler:
Was soll das?

Was soll das, dass du nicht von jemandem ablässt, der dir nicht gut tut? Das wäre die interessantere Frage.

Du könntest ja auch einfach ... jemanden nicht wieder anschreiben, von dem du hier deutlich berichtet hast, wie gestört und schwierig alles mit ihr war/ist.

Vielleicht auch ein eigener Drang zum Drama?

25.01.2020 16:13 • x 1 #146

K
Zitat von SamTyler:
Ich war nur ich selbst!

Und? Bist du es jetzt auch noch? Dein Verhalten und deine Verzweiflung grade. Du bist eindeutig drüber. Ist dir das bewußt?

25.01.2020 17:23 • x 1 #147

SamTyler
Zitat von Nachtlicht:
Was soll das, dass du nicht von jemandem ablässt, der dir nicht gut tut? Das wäre die interessantere Frage.
Du könntest ja auch einfach ... jemanden nicht wieder anschreiben, von dem du hier deutlich berichtet hast, wie gestört und schwierig alles mit ihr war/ist.
Vielleicht auch ein eigener Drang zum Drama?

Ähem.... Ich habe auf ihr seltsames Verhalten hingewiesen. Heißt-Kalt, Nähe-Distanz, 1 Schritt vor - 2 Schritte zurück. Das sollte aber nicht heißen, dass alles gestört und schwierig mit ihr war. Im Gegenteil.

Mir ist die Borderline, Hochsensibel Co. Thematik bekannt, ich habe mich eingehend damit beschäftigt in den letzten 3 Monaten. Ich habe auch hier im Forum Beiträge von Borderlinern gelesen.

Bis gestern hatte ich die leise kleine Hoffnung, dass sie zu den BL zählt, wo ich der erste Mann war, der sie wirklich tief berühren konnte, sie selbst Gefühle entwickelte, die sie nicht gespiegelt hat, wie sonst immer, wo sie sich nur diese künstliche Wärme geholt, gebucht, besorgt, gekauft hat. Sie tatsächlich vor meiner echten Wärme Angst hat(te). Weil sie diese nicht regulieren kann. Sie sich dennoch auf mich eingelassen, aber dann gemerkt hat, dass sie es nicht kann, aus den erwähnten Ängsten ihrerseits.

Ich hatte tatsächlich geglaubt, dass unsere Geschichte ihr wirklich das bedeutet hat, was sie mir immer gesagt hat. Hier in dem Beitrag von dieCa abschiedsbrief-5-monate-nach-borderline-beziehung-t46981-s15.html hatte ich gehofft, dass sie es genauso empfindet bei mir! Weil genau so habe ich das zweite Ende empfunden mit ihr....

Ich habe ihr sowieso immer gesagt, dass ich niemals weg sein werde. Das alles scheint sie nicht zu interessieren. Ich habe ja nur kurz sowas wie gekämpft nach dem zweiten Ende, allerdings mit den falschen Sätzen und Worten. Durch die Funkstille mit ihr, wollte ich ihr dann zeigen, dass ich auch sehr gut ohne sie leben kann. Ihr zeigen, was sie verloren hat mit mir.

Und ja, durch das Löschen meiner Nummer dann nach 31 Tagen der Funkstille hat sie mir gezeigt, dass sie sehr gut ohne mich leben kann. Was allerdings das einspeichern meiner Nummer gestern sollte, was ja angeblich ein Fehler war, ist doch spekulativ. Als wenn sie als Zahlenexpertin/Numerologion meine Nummer nicht mehr erkannt hätte, wo sie wußte, dass es eine Wunschnummer ist.... Und sie deshalb diese unbekannte Nummer, die sie in den letzten 4 Wochen 4x versucht hat anzurufen, nicht zuordnen konnte? Humbug! Denn selbst wenn, guckt doch jeder sofort nach, ob diese unbekannte Nummer auch bei WA ist und da ein Foto zu sehen ist. Selbst wenn sie alles von mir gelöscht hat, hätte sie dann bei WA mein Profilfoto gesehen!

Als ich gestern Abend nochmal in den Chat geguckt habe, waren auf einmal die beiden blauen Häkchen bei meiner letzten Nachricht da. Sie hat einfach das Handy ausgemacht nach ihrer letzten Nachricht. Eine Antwort habe ich aber trotzdem nicht bekommen.... Das Handy ausschalten war schon eindeutig.... Kein Bock auf meine Reaktion direkt. Sie sagte mal zu mir vor etlichen Wochen, dass ich sie doch auch für das Letzte halten müsse, ich ihr doch auch die Schuld für alles geben würde, ich ihr doch auch sagen würde, sie könne nichts richtig machen, ich ihr doch auch sagen würde, sie hätte mich nur ausgenutzt, ich ihr doch auch sagen würde, sie wäre nur 6istisch, etc. Da fiel sie immer in ihre alten Muster und sagte das einfach so mitten im Gespräch mit kalter Stimme. Das bedeutet, sie hat diese Wörter immer und immer wieder von den Typen zu hören bekommen, wenn sie weg war. Sie kennt es nicht, dass man ihr keine Vorwürfe macht. Habe ich ein wenig, aber nicht die von ihr erwähnten Sätze. Sie wird wohl gedacht haben gestern, ich würde so reagieren.... Habe ich aber nicht, sondern gefragt, was sie denn glaube, was meine Wünsche sind und was ihre Wünsche sind....

Nein, ich habe keinen Hang zum Drama. Was mich so unfassbar traurig und wütend macht ist, dass ich kein 0815 Mann bin, es bei uns keine 0815 Geschichte war, wo man sich halt mit Wärme versorgt hat, ohne groß Gefühle zu empfinden oder zuzulassen. Sondern wie erwähnt, es sich alles für uns beide gut und richtig angefühlt hat. Kurz vor dem zweiten Ende sagte sie ja, immer wenn es ernst wird, wird es kompliziert. Ich hatte das so interpretiert, dass sie normale Angst hat, sich auf mich einzulassen. Aber niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie mich fallen lassen würde. Denn auch wenn ich mit ihr geflirtet habe, wir keine Beziehung wollten, habe ich sie erobern können, auch wenn unser Kontakt auf freundschaftlicher Basis entstanden ist und zu dieser Sucht wurde beiderseits. Bei ihr allerdings mehr als bei mir. Sie glaubte, ich hätte sie weniger gern, mit weniger Kontakt. Ich hatte Verlustangst, auch wenn sie mir immer wieder sagte, wie schön das mit uns ist.

Und sie gab mir das Gefühl, dass ich ihr wirklich etwas bedeute

Zitat von Karenberg:
Und? Bist du es jetzt auch noch? Dein Verhalten und deine Verzweiflung grade. Du bist eindeutig drüber. Ist dir das bewußt?

Ja, ich bin verzweifelt. Weil, wie im Beitrag oben geschrieben, kann ich es einfach nicht verstehen, wie sie so zu mir sein kann. So wie sie zu allen Männern früher war, was sie mir erzählte und im gleichen Atemzug erwähnte, bei mir wäre sie nicht so. Sie hätte sich geändert, was sie mir zu dem Zeitpunkt auch glaubhaft erklären konnte.

Inwiefern ihre Ablehnung der weitereren Freundschaft aus mangelnder Zeit, Interesse und Bedürfnis wahr ist? Oder ob sie aufgrund der großen Anziehungskraft die ich auf sie habe, alles nur so sagt, weiß nur sie selbst.... Denn es war, auch wenn sie die klassischen BL Verhaltensmuster an den Tag legt(e), keine klassische BL Verbindung in dem Sinn..

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es mir ein Rätsel ist, wieso sie zuerst nach dem zweiten Ende meine Nummer so lange noch behalten hat, wenn sie keinen Kontakt mehr wollte und was die Aktion mit dem einspeichern und wieder löschen gestern sollte. Ich werde es wohl nie erfahren....

26.01.2020 09:08 • x 1 #148

Nachtlicht
Hallo SamTyler,

das treibt dich um, das Gedankenkarussell kreist deutlich bei dir. Kenne ich, ist scheußlich. Was manchmal hilft sind sehr eindeutige und klare Worte von anderen. Daher bitte nicht übel nehmen:

Zitat von SamTyler:
Mir ist die Borderline, Hochsensibel Co. Thematik bekannt, ich habe mich eingehend damit beschäftigt in den letzten 3 Monaten.

Wie kommt es, dass du daraus nicht die nötigen Schlussfolgerungen gezogen hast um dich selbst klarer abzugrenzen und zu schützen? Hast du dich mit deiner eigenen Problematik, nämlich dafür so anfällig zu sein, auch auseinander gesetzt? Sie kannst du nicht kurieren, dich selbst schon.

Zitat von SamTyler:
Bis gestern hatte ich die leise kleine Hoffnung, dass sie zu den BL zählt, wo ich der erste Mann war, der sie wirklich tief berühren konnte,

Für dich gilt was auch für Tom gilt: diese Frauen füttern eure männliche Eitelkeit, indem ihr euch in der Vorstellung sonnt, DER eine Mann zu sein der diese armen Geschöpfe mit seiner Liebe rettet, heilt, whatever. Ihr habt da eine völlig verromantisierte Vorstellung im Kopf, die euch letztlich zum Fallstrick wird.

Zitat von SamTyler:
Ich habe ihr sowieso immer gesagt, dass ich niemals weg sein werde.

Auch bei einer psychisch gesunden/stabilen Frau dürfte ein solches Übermaß an Sicherheit für ein Nachlassen der Anziehung sorgen, mindestens aber für emotionale Langeweile.

Zitat von SamTyler:
kann ich es einfach nicht verstehen, wie sie so zu mir sein kann. So wie sie zu allen Männern früher war, was sie mir erzählte

Und ich kann nicht verstehen, was es da nicht zu verstehen gibt. Sie hat dir doch sogar im Vorfeld schon signalisiert, was dich erwartet. Es ist deine eigene Hybris, der Glaube, besser als die anderen Männer zu sein (siehe oben), die dir das Genick bricht. Du hängst immer noch an der Stelle fest, Worte höher zu bewerten als Taten.

Ist doch pillepalle ob sie deine Nummer speichert, all dies dient wenn überhaupt nur dem Zweck dich nochmal ein bisschen für sie tanzen zu lassen, klar würde sie dir was von Gefühlen und Zwiespalt und dergleichen erzählen wenn du sie darauf festnageln würdest aber geh mal lieber davon aus, dass sie sich eher gerade ein bisschen gelangweilt hat oder etwas narzisstische Zufuhr benötigt hatte, für die du dann eben zuverlässig sorgst.

26.01.2020 09:57 • x 3 #149

SamTyler
Zitat von Nachtlicht:
Wie kommt es, dass du daraus nicht die nötigen Schlussfolgerungen gezogen hast um dich selbst klarer abzugrenzen und zu schützen? Hast du dich mit deiner eigenen Problematik, nämlich dafür so anfällig zu sein, auch auseinander gesetzt? Sie kannst du nicht kurieren, dich selbst schon.

Ja, diese Schlussfolgerung daraus habe ich auch gezogen. Dies meinte ich u.a. damit, dass sie und ich gleiche Schatten haben. Weil sonst wäre ich dafür wohl nicht anfällig gewesen. Da sie aber immer wieder sagte, ich solle ihre alten Muster ignorieren, sie würde nicht mich damit meinen, denn zwischen uns wäre immer alles gut, habe ich mich wohl zu sicher gefühlt bei ihr.... Und das ist wohl auch ein altes Muster von mir....

Zitat von Nachtlicht:
Für dich gilt was auch für Tom gilt: diese Frauen füttern eure männliche Eitelkeit, indem ihr euch in der Vorstellung sonnt, DER eine Mann zu sein der diese armen Geschöpfe mit seiner Liebe rettet, heilt, whatever. Ihr habt da eine völlig verromantisierte Vorstellung im Kopf, die euch letztlich zum Fallstrick wird.

Das ist der Unterschied zwischen Tom und meiner Situation. Die beiden waren ein Liebspaar, weil sie irgendwo die Beziehung wollten, wie auch immer.

Während bei uns sie von Anfang an klar stellte, dass sie keine Beziehung wolle. Sie hätte alles schon erlebt. In einer Beziehung würde einer immer mehr als der Andere ziehen, also mehr wollen. Ja, hat sie so gesagt und daraus war meine Schlussfolgerung, dass sie a) noch nicht den Mann gefunden hat, wo sie sieht dass es kein ziehen ist und b) das mit ihr etwas nicht stimmt. Später erwähten sie dann auch, sie sei beziehungsgestört und nicht gesellschaftstauglich. Wenn überhaupt, käme ein Mann für sie in Frage, der auch beziehungsgestört wäre! Wir mussten beide lachen, als ich sagte, ich bin so ein Mann.... Trotzdem wollten wir keine Beziehung, sondern aus unserer Freundschaft eine F+ machen. Nur die schönen Stunden im Leben genießen, ohne den Alltag. Ich habe möglicherweise (....) zu viel geflirtet, womit ich sie unter Druck gesetzt habe mit Sätzen wie, dass sie schon so meine Traumfrau sei etc. Denn daraufhin beendete sie am nächsten Tag das erste mal die Freundschaft, mit Begründungen wie, dass wir ja nichts gemeinsam hätten, ich würde mehr drin sehen als sie, sie fühle sich eingeengt und abhängig durch den täglichen intensiven Kontakt, es bliebe viel Arbeit und im Haushalt liegen etc. Einen Tag später stellte ich aber klar, dass ich das nicht so sehe, sondern wir doch die Leichtigkeit wollen, wir alle Zeit der Welt haben, ohne Zwang, ohne Verpflichtungen usw. Und sie sich nicht wegen Traumfrau unter Druck gesetzt fühlen solle, usw.

Diese Worte kamen bei ihr liebevoll an, sie würde Zeit brauchen zum überlegen. Abends rief sie mich an und meinte sie wolle mich in ihrem Leben und sich überlegen, wie sie mich unterbringen könne. Dann sprach sie eine Woche später halt von dem erwähnten Mehrwert für beide, wo beide ein Plus drin sehen müssen, so das niemand etwas fehlt, so dass sich etwas entwickeln könne! Aber ja, sie schwebte auf Wolke 7 durch diese Dro-ge, dachte 24/7 an mich und war verliebt, Ich hätte sie zwar komplett erobert, als sie wolle das alles nicht und keine Liebe! ....

Und das zweite Ende ging ja damit einher, dass ihr ihr nicht auf die Sache mit dem Mehrwert antwortete, Bedenkzeit erbat, was sie dann so interpretierte, dass ich mehr drin sehe als sie.

Zitat von Nachtlicht:
Auch bei einer psychisch gesunden/stabilen Frau dürfte ein solches Übermaß an Sicherheit für ein Nachlassen der Anziehung sorgen, mindestens aber für emotionale Langeweile.

Hmm, ich wollte ihr damit eingentlich zu verstehen geben, dass sie mich nicht verlieren wird. Sie keine Angst haben muss, dass ich weg bin. Weil mir ja auch irgendwann klar wurde, dass sie Verlustangst hat, genauso wie ich. Und ihre Antwort war, dass zwar Leidenschaft und Lust vergänglich sind naturgemäß, aber echte Zuneigung und Sympathie niemals zerstört werden kann, wenn sie aus dem Herzen kommt.....

Zitat von Nachtlicht:
Und ich kann nicht verstehen, was es da nicht zu verstehen gibt. Sie hat dir doch sogar im Vorfeld schon signalisiert, was dich erwartet. Es ist deine eigene Hybris, der Glaube, besser als die anderen Männer zu sein (siehe oben), die dir das Genick bricht. Du hängst immer noch an der Stelle fest, Worte höher zu bewerten als Taten.

Ist doch pillepalle ob sie deine Nummer speichert, all dies dient wenn überhaupt nur dem Zweck dich nochmal ein bisschen für sie tanzen zu lassen, klar würde sie dir was von Gefühlen und Zwiespalt und dergleichen erzählen wenn du sie darauf festnageln würdest aber geh mal lieber davon aus, dass sie sich eher gerade ein bisschen gelangweilt hat oder etwas narzisstische Zufuhr benötigt hatte, für die du dann eben zuverlässig sorgst.

Dann habe ich es falsch ausgedrückt. Sie hat mir nicht gesagt, was mich erwartet, sondern gesagt, dass sie bei mir nicht einfach so weg wäre, das würde sie mir versprechen. So gesehen war sie ja auch nicht einfach so weg.... Wie gesagt, es gab kein Love Bombing, Future Faking usw. bei uns! Weil sie/wir keine Beziehung wollten. Natürlich hat sie auch gesagt, sie mag das auf den Sockel stellen nicht, weil Augenhöhe wichtig wäre für sie. Natürlich hat sie mir auch Komplimente gemacht. Die ich aber schwer glauben konnte, weil ich eh ein Problem damit habe Komplimente anzunehmen, genauso wie sie auch. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich darüber gefreut. Und ob es der Wahrheit entsprach, dass sie früher nur 6 hatte zur Bedürfnisbefriedigung, aber nie sich 6uell hingezogen fühlte zu dem Mann, bei mir das aber anders wäre, schon allein durch meine Stimme würde sie ero., weiß ich nicht. Aber ich war einfach nur ich selbst und es kann durchaus sein, dass sie so einen Mann wie mich noch nie getroffen hat, wo nicht im BL Sinn alles neu war, sondern tatsächlich das erste mal.... Habe ich doch eben auch einen Link hier aus dem Forum zu gesetzt.

Aber so wie es aussieht, könntest du leider sehr gut damit recht haben, dass sie mich mit dem einspeichern und wieder löschen nur aus narzisstischen Zügen verletzen wollte.... Und genau das ist es, was mich so verwirrt. Warum bei mir? Ich möchte noch nicht glauben, wahr haben, dass alles doch nur gespiegelt und wie immer bei ihr zu ihrer Bedürfnisbefriedigung diente, sie mich so gesehen 100% manipuliert hat und gar nichts echt und ehrlich gemeint war, auch wenn sie sagte, alles was ich sagte, habe ich in dem Moment wirklich so gemeint.

26.01.2020 11:35 • #150

A

x 4