Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von YsaTyto:Und jaaaa, durchaus glaube ich, dass diese hier geschilderten Liebesdramen-und Dialoge tief empfunden werden.
whynot60
Zitat von Nachtlicht:dass Drama Gefühle pusht
Zitat von Nachtlicht:genau wie manche glauben starke Eifersucht wäre ein Zeichen für besonders starke Liebe
Zitat von whynot60:Die meisten Liebesgeschichten sind private Aufführungen nach dem inneren Tragödiendrehbuch.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Vielleicht hat sie Deine Nummer kurz eingespeichert, um Dich blockieren zu können. Dazu braucht man nämlich einen Kontakt
Kaetzchen
Zitat von SamTyler:Nein. Blockiert hat sie mich nicht. Weil ich habe ihr danach jetzt noch mal geschrieben und gefragt warum sie meine Nummer speichert und dann doch wieder löscht wenn ich ihr schreibe....
Entlein
Zitat von Kaetzchen:
Die Pickup artists würden Dir jetzt PDM unterstellen und Dir raten, da dringend rauszukommen
(PDM = P*ssy Diagnose Mode, wenn Mann versucht, die Sätze oder Taten einer Frau zu analysieren und zu verstehen
Zitat:Wo ist da der Sinn?
Zitat von SamTyler:Was soll das?
Karenberg
Zitat von SamTyler:Ich war nur ich selbst!
Zitat von Nachtlicht:Was soll das, dass du nicht von jemandem ablässt, der dir nicht gut tut? Das wäre die interessantere Frage.
Du könntest ja auch einfach ... jemanden nicht wieder anschreiben, von dem du hier deutlich berichtet hast, wie gestört und schwierig alles mit ihr war/ist.
Vielleicht auch ein eigener Drang zum Drama?
Zitat von Karenberg:Und? Bist du es jetzt auch noch? Dein Verhalten und deine Verzweiflung grade. Du bist eindeutig drüber. Ist dir das bewußt?
Zitat von SamTyler:Mir ist die Borderline, Hochsensibel Co. Thematik bekannt, ich habe mich eingehend damit beschäftigt in den letzten 3 Monaten.
Zitat von SamTyler:Bis gestern hatte ich die leise kleine Hoffnung, dass sie zu den BL zählt, wo ich der erste Mann war, der sie wirklich tief berühren konnte,
Zitat von SamTyler:Ich habe ihr sowieso immer gesagt, dass ich niemals weg sein werde.
Zitat von SamTyler:kann ich es einfach nicht verstehen, wie sie so zu mir sein kann. So wie sie zu allen Männern früher war, was sie mir erzählte
Zitat von Nachtlicht:Wie kommt es, dass du daraus nicht die nötigen Schlussfolgerungen gezogen hast um dich selbst klarer abzugrenzen und zu schützen? Hast du dich mit deiner eigenen Problematik, nämlich dafür so anfällig zu sein, auch auseinander gesetzt? Sie kannst du nicht kurieren, dich selbst schon.
Zitat von Nachtlicht:Für dich gilt was auch für Tom gilt: diese Frauen füttern eure männliche Eitelkeit, indem ihr euch in der Vorstellung sonnt, DER eine Mann zu sein der diese armen Geschöpfe mit seiner Liebe rettet, heilt, whatever. Ihr habt da eine völlig verromantisierte Vorstellung im Kopf, die euch letztlich zum Fallstrick wird.
Zitat von Nachtlicht:Auch bei einer psychisch gesunden/stabilen Frau dürfte ein solches Übermaß an Sicherheit für ein Nachlassen der Anziehung sorgen, mindestens aber für emotionale Langeweile.
Zitat von Nachtlicht:Und ich kann nicht verstehen, was es da nicht zu verstehen gibt. Sie hat dir doch sogar im Vorfeld schon signalisiert, was dich erwartet. Es ist deine eigene Hybris, der Glaube, besser als die anderen Männer zu sein (siehe oben), die dir das Genick bricht. Du hängst immer noch an der Stelle fest, Worte höher zu bewerten als Taten.
Ist doch pillepalle ob sie deine Nummer speichert, all dies dient wenn überhaupt nur dem Zweck dich nochmal ein bisschen für sie tanzen zu lassen, klar würde sie dir was von Gefühlen und Zwiespalt und dergleichen erzählen wenn du sie darauf festnageln würdest aber geh mal lieber davon aus, dass sie sich eher gerade ein bisschen gelangweilt hat oder etwas narzisstische Zufuhr benötigt hatte, für die du dann eben zuverlässig sorgst.