Tom79
- 324
- 2
- 162
YsaTyto
Zitat:Es ist völlig sinnlos bei sich selbst Gründe zu suchen, wenn die Beziehung mit einem beziehungsgestörten Partner scheitert. Die einzig sinnvolle Suche sollte nach dem Grund sein, warum du das Spiel so lange mitgemacht hast und nicht früher erkannt hast, dass deine Ex beziehungsgestört ist.
Zitat:dass deine Angebetete ein massives Problem hat ist offensichtlich, aber wenn du davon mal ablässt und auf dich selbst schaust kommst du vielleicht weiter.
Du wirkst auf mich wie jemand der nicht unterscheiden kann zwischen Gefühlen und Inszenierung. Zwischen euch ist ganz viel Drama und das befeuerst du genauso wie sie. Dein Umgang mit der Situation und deine Rolle in dem Theater klingt für mich ehrlich gesagt nicht viel gesünder, reifer oder eigenverantwortlicher als ihr Anteil.
Kaetzchen
Zitat von Tom79:Ich sag ja ich spreche mich nicht frei das Drama mit befeuert zu haben aber das ging erst nach ihrem widersprüchlichen Verhalten los...
Zitat von Tom79:1. Date: wunderschön - danach schrieb sie, sie hätte mit sich zu kämpfen, es wäre einfacher sie würde mich nicht so sympathisch finden
2. Date: Stundenlang konnten wir unsere Blicke nicht voneinander lassen
3. Date: sie meinte sie könne das mit uns nicht zulassen - dann doch das erste Küssen.
Entlein
Kaetzchen
Zitat von Tom79:@Kaetzchen hattest du das nicht mit so ziemlich als erste in den Raum geworfen?
Arnika
YsaTyto
Zitat:Deine Signatur Wer glaubt wird sehen sagt doch so viel aus... Wenn man nicht glauben kann, wird man auch nicht sehen. Wieso sollte man nicht daran glauben, dass auch BL dazu fähig sind, Verbindungen führen zu können? Nicht immer alles ein Theaterstück ist, sondern vieles auch echt ist? Omnia quod nobis habere quod nunc Das habe ich über Borderline gelernt und das sagt doch auch sehr viel aus, oder nicht?
Kaetzchen
Zitat von Arnika:Ich habe einen Schnupfen. Zwar keine offizielle Diagnose, und ich bin auch kein Facharzt, aber es deutet sehr viel darauf hin