Tom79
- 324
- 2
- 162
SternStrom
Zitat von Urmel_:Da muss man gar nicht lange rumrätseln, wenn der erste Beitrag den Du schreibst, einen Schreiber hier von der Seite anmacht, aber das nur mit Polemik und ohne fundierte Argumentation.
Dein Verhalten sagt den Mitlesern mehr über Dich, als Du begreifen kannst.
Zitat von SternStrom:Ja natürlich, Urmel, ich habe mich im Forum nur deinetwegen angemeldet.
Angi2
Zitat von Tom79:Aber andere dinge. Sowas wie ich wünschte wir könnten jetzt die Zeit anhalten, etc etc.
Angi2
Zitat von Tom79:@Angi2
Lieber Tom, das sind Lockmittel...alles reine Manipulation, weil diese Menschen sich nach Zuwendung sehnen, die sie nie erhalten haben....aber irgendwann wirst du ihnen lästig, weil du ja nicht die Person bist, von der sie die Zuwendung bräuchten/ersehnen. e]
Wer sind denn dann die Personen?
Zitat von Angi2:
.....meistens die Mutter(liebe)
Angi2
Zitat von SamTyler:dass die Zuwendung von der Mutter nie vorhanden war, die Symbiose nicht erfüllt werden konnte.
Zitat von Angi2:Ein Partner kann nicht leisten, was eine Mutter gibt. Ein Partner sollte und kann auch niemals Ersatz sein, deswegen ist eine Enttäuschung vorprogrammiert.
Zitat von Tom79:@Angi2 Dankeschön
@SamTyler ja, die Seite hab ich mir heut auch zu Gemüte geführt, konnte es kaum fassen
Zitat von Tom79:Und hab das sehr kontraproduktiv wieder an ihr ausgelassen... kein Wunder dass sie mehr die Faxen voll hatte als ihre verlustangst stark war...also der nächste her... Helfersyndrom hin oder her... symbiose, was auch immer, man hat ja den Mensch trotzdem gern...
KBR