Jonas20
- 391
- 1
- 104
Jonas20
Zitat von VictoriaSiempre:Bei allem Verständnis für Deine Situation und die Schwierigkeiten, die Du im Umgang mit Deiner (Ex?)Freundin hast: Aber komm mal ein wenig runter. Wenn sie vorgestern kein Geld hatte, um sich die Nägel machen zu lassen (ist mir übrigens völlig neu, dass Nageldesign zu den Grundbedürfnissen des menschlichen Lebens gehört; man soll sich ja notfalls die Nägel auch selber lackieren können...), dann wird sie es gestern oder heute auch nicht haben, um Dir was zurück zu zahlen. Völlig überflüssig, dass dann von ihr zu fordern. Setz ihr ...
Thommy0
Jonas20
Zitat von Thommy0:Hallo Jonas,
du bist in einer ähnlichen Situation wie ich es war. Meine Freundin hat mich wie dreck behandelt und ich habe es mit mir machen lassen. Ich frage mich echt, warum ich nicht schon früher die Reißlinie gezogen habe. Natürlich schmerzt es und man vermisst diese Person auch, aber es ist einfach besser. Konzentriere dich einfach auf dich und mach das, was dir Spaß macht. Kein Mensch hat es verdient wie Abfall behandelt zu werden. Schau einfach zu, dass du den Kontakt mit ihr abbricht. Am Anfang fällt es dir schwer, aber glaub mir irgendwann wirst du dankbar sein, diesen Schritt gemacht zu haben.
LG
Balkonia
Jonas20
Zitat von Balkonia:Jonas, sie spielt mit Dir. Ein schmutziges Spiel. Morgens nett und lieb sein um die Nägel zu bekommen. Du hast sie bezahlt, sie hat bekommen was sie wollte. Danach warst du erledigt. Sei nicht dumm und verlasse ihren Orbit. Sie wird auch wieder kommen, nämlich dann, wenn sie irgend etwas haben will, für das ihr das Geld fehlt. Dann sagt sie wieder, wie sehr sie dich liebt und dann tritt sie Dir wieder in den H. und geht auf Distanz. Jeder Spieler ist nur so gut wie es sein Gegenspieler zulässt. Und du lässt ...
Balkonia
Balkonia
Jonas20
Zitat von Balkonia:Ich kann dich als Gast leider nicht verlinken. Aber es gibt eine Suchfunktion. Versuche es doch mal.
Balkonia
Jonas20
Zitat von Balkonia:Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
Schau mal. Such mal im Forum nach diesem Thread
Balkonia
Jonas20
Zitat von Balkonia:Sehr gerne.
Und bitte hör auf, ihr nachzuspionieren. Das wäre dein ERSTER SCHRITT in Richtung Heilung. Stell DEIN Wohlbefinden jetzt an erster Stelle. Und dazu gehört, ihr aus dem Weg zu gehen. In jeder Hinsicht. Ok?
Karenberg
Kopfweide1
Jonas20
Zitat von Karenberg:Hallo Jonas, ich schreibe momentan noch regelmäßig im Narz. Thread und hatte dein Thema schon im Blick. Ich kann nicht nachvollziehen, warum du ihr soviel hinterher gelaufen bist und sie nun noch mit Dreck beworfen hast. Mag sein, dass sie Nähe / Distanz Probleme hat, doch durch deine Reaktionen ist es evtl. ein Selbstläufer geworden, wo ihr euch beide hochgepusht habt. Kann es auch sein, dass du von Anfang an zu viele Erwartungen an sie hattest, das Gefühl, sie müsse dich vor irgendwas retten, du zu anhänglich wurdest und sie deshalb andauernd flüchtete? ...