Gast123
- 89559
Gast123
Lospollos
Jonas20
Zitat von Gast123:Hallo Jonas, von dem, was du schreibst, warst du selbst überhaupt nicht glücklich in der Beziehung und konntest doch gar nicht so sein, wie du bist! Wenn sie Dir mehr Sicherheit gegeben hätte, hättest du bestimmt nicht so viel geschrieben, weil du selbst deutlich ruhiger gewesen wirst. Diese Ruhe und Beständigkeit konnte sie Dir scheinbar nie geben, daher hat es nicht gepasst. Bitte glaube mir, ich habe das selbst jahrelang mitgemacht und leide auch noch unter der Trennung. Ich war auch immer der unsichere Part, der mehr Nähe wollte. Es bringt aber absolut nichts, ...
Jonas20
Zitat von Lospollos:Finde was Gast123 gesagt hat zu 100% klasse.
Auch ich habe wenn ehrlich bin noch immer nicht abgeschlossen. Aber anders bin ich irgendwo dankbar dafür das sie mich verlassen hat obwohl ich innerlich total wütend bin... Und zwar auf mich selbst.
Verbiege dich bitte nicht. Das tat ich auch Jahre lang und hat mich vieles gekostet. Finanziell, charakterlich und menschlich.
Es macht dich nicht glücklich...
Diese Energie die du reinsteckst bekommst du nie wieder.
Jonas20
Zitat von Gast123:Hallo Jonas, von dem, was du schreibst, warst du selbst überhaupt nicht glücklich in der Beziehung und konntest doch gar nicht so sein, wie du bist! Wenn sie Dir mehr Sicherheit gegeben hätte, hättest du bestimmt nicht so viel geschrieben, weil du selbst deutlich ruhiger gewesen wirst. Diese Ruhe und Beständigkeit konnte sie Dir scheinbar nie geben, daher hat es nicht gepasst. Bitte glaube mir, ich habe das selbst jahrelang mitgemacht und leide auch noch unter der Trennung. Ich war auch immer der unsichere Part, der mehr Nähe wollte. Es bringt aber absolut nichts, ...
Lospollos
Jonas20
Zitat von Lospollos:Bin voll bei dir jonas20 Es macht einen psychisch kaputt ständig seinen Partner alles (aber wirklich alles) rechtmachen zu wollen /müssen. Es hat trotzdem nie ausgereicht. Ich nehme an das es egal war was du gemacht hast, es war in ihren Augen falsch. Damit singt dann natürlich das Selbstvertrauen und selbswert. (Annahme) Es ist einen selber bewusst das man nicht ganz glücklich in der Beziehung ist, aber es zu akzeptieren und anzunehmen möchte man irgendwie nicht wahrhaben. Um jeden Preis möchte man die Beziehung am Laufen halten. Da ich super abhängig von ...
Lospollos
Jonas20
Zitat von Lospollos:Das meinte ich mit der Wut die in mir geschlummert hat.
Wie auch bei dir.... Aber es wird weniger.
Es klingt einfach doof aber das ist jetzt bei dir wirklich nur eine Reaktion aus der Enttäuschung das du soviel in die Beziehung gebuttert hast und im Endeffekt über dich gelacht wird.
Lass die 30 Euro gut sein. Das ist keine Summe für die es sich lohnt noch weiter zu stochern.
Bei mir z. B ist es ein fast kompletter Haushalt den ich ihr überlassen habe.
Aus heutiger Sicht nicht meine beste Entscheidung...
Heute kann ich sogar teilweise darüber lachen
Gast123
Jonas20
Zitat von Gast123:Hallo Jonas,
lass auf jeden Fall die Mutter aus dem Spiel! Du möchtest sie nur informieren, weil du die Hoffnung hast, dass ihr dann wieder zusammenkommt. Irgendwann wirst du es bereuen, sogar die Mutter involviert zu haben. Mach das bloß nicht!
Und bitte hör mit den Vorwürfen auf, du hast sie zu sehr eingeengt. Wie gesagt: mir ging es ähnlich. Ich habe immer um die Beziehung und Liebe gekämpft, um Achtung und Aufmerksamkeit zu bekommen, weil er scheinbar nicht dieses Nähebedürfnis hatte, wie ich es gehabt habe. Es bringt nichts! Man selbst verbiegt sich für ein paar schöne Stunden und am Ende auf man tief im Inneren nur unglücklich und unzufrieden, weil nicht das zurückkommt, was man sich sehnlichst wünsche. Es sind doch nur Häppchen, mit denen man gefüttert wird.
Du hast sie eventuell etwas bedrängt, aber warum? Weil sie dir nicht die Nähe geben konnte, die du brauchst. Du hast nicht ohne Grund so gehandelt!
Jonas20
Karenberg
Jonas20
Zitat von Karenberg:Hätte sie einen Grund dich anzuzeigen? Hast du ihr z.B. was beleidigendes geschrieben?
Oder ist es reine Provokation?