Dito
- 89845
Dito
manfredus
Zitat von Dito:Sie konnte das nicht aushalten und bot an, dass wir uns paartherapeutisch helfen lassen; zumindest weiter in Kontakt bleiben.
Zitat:Und das ist gründlich in die Hose gegangen.
Zitat:Wir hatten schöne Begegnngen, aber ich zumindest konnte die Verbindung nach unseren Treffen nicht immer halten. Das war ihr zu wenig und sie hat angefangen, sich mit anderen Männern zu treffen und mir das auch zu erzählt.
Zitat:Ganz anders als noch kurz zuvor, war sie bei unserem letzten Treffen sehr kalt und abweisend, sagte mir dass hätte mir früher einfallen können, dass der Ofen aus sei und sie nicht mehr sehr viel empfände - im Gegenteil, ich wäre eine Gefahr für sie.
MannmitBekannte.
Zitat:freundschaftlich viele Frauen kenne und schönen Austausch pflege. Ich sagte ihr, dass sie sich keine Gedanken machen bräuchte
Zitat:Schnell stellte sich heraus, dass sie aus anderen Erfahrungen unter Verlustängsten leidet
Zitat:mich widerum zu viel Nähe davon treibt
Zitat:Kurzum: wir hatten ein massives Nähe-Distanz-Problem
Zitat:ich hatte vor einigen Monaten das Gefühl, das haut nicht hin und wollte eine Kontaktpause.
Zitat:Sie konnte das nicht aushalten und bot an, dass wir uns paartherapeutisch helfen lassen; zumindest weiter in Kontakt bleiben.
Eine Therapie nach so kurzer Zeit des Kennens kam mir übertrieben vor und ich dachte nur, dann passt es vielleicht einfach nicht mit uns beiden und es ist vielleicht besser, es zu beenden.
Zitat:Doch sie hat weiter um mich gekämpft und ich bin auf sie eingegangen, weil auch ich sie toll finde.
Zitat:Wir haben uns nach einigen Wochen wieder getroffen und versucht, eine Freundschaft mit körperlicher Nähe, man könnte auch offene Beziehung sagen, zu gestalten.
Zitat:Wir hatten schöne Begegnngen
Zitat:Das war ihr zu wenig und sie hat angefangen, sich mit anderen Männern zu treffen und mir das auch zu erzählt.
Zitat:Das fühlt sich alles sehr ungesund
Zitat:Ganz anders als noch kurz zuvor, war sie bei unserem letzten Treffen sehr kalt und abweisend, sagte mir dass hätte mir früher einfallen können, dass der Ofen aus sei und sie nicht mehr sehr viel empfände - im Gegenteil, ich wäre eine Gefahr für sie.
Zitat:Da ich aber sehr gerne mit ihr zusammen bin und mich inzwischen emotional tief auf sie eingelassen habe, schlug ich vor ein paar Tagen einen Neustart vor
manfredus
Zitat von MannmitBekannter:Mein Fazit aus der Schilderung ist klar die einer Gefahr für jede Frau , die erweckte Nähe wird nicht geliefert.
Dito
sommer14
manfredus
Zitat von sommer14:Ansonsten sind Verabredungen mit anderen Frauen Tabu. Das musst dir klar sein.
sommer14
Alena-52
Zitat von Dito:hallo dito... wobei mir auffiel, dass sie in manchen Dingen recht misstrauisch war.
Schnell stellte sich heraus, dass sie aus anderen Erfahrungen unter Verlustängsten leidet und mich widerum zu viel Nähe davon treibt.
Ich quäle mich mit Gedanken, was ich falsch gemacht habe und ob es noch eine Chance für uns gibt.
Wie gesagt: ich habe sie sehr lieb, wir haben, finde ich, sehr viele Gemeinsamkeiten - aber leider auch ein fettes Nähe-Distanz-Problem...
Es muss doch eine Lösung geben, wenn man sich im Grunde lieb hat, oder?
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2106
46
32868
322
17261
305
1938
38