Blake88
- 88594
Blake88
Karenberg
Zitat von CaliZero:ambivalente botschaften immer wieder.
Zitat von CaliZero:ich habe mich sehr mit dem thema bindungsangst befasst. auch meinetwegen.
und vieles trifft auf sie da zu.
Zitat von CaliZero:ich bin durch, kaputt, wieder krankgemeldet heute.
schlafe nur vier stunden, esse wenig, trinke wenig.
Zitat von CaliZero:Ich habe Gefühle für diese Frau und versuche, mit allem klarzukommen und sehe ein, loslassen zu müssen.
Zitat von CaliZero:es ist schade, dass ich nicht diejenige bin, durch die sie an ihre ängste kommt.
Zitat von CaliZero:ch habe ihr kommuniziert, was ich möchte.
ich habe ihr klar gesagt, dass ich verliebt in sie bin und mit ihr zusammen sein möchte.
im oktober.
vor den beiden trennungen.
Zitat von Karenberg:Sowas ist immer blöd. Da ist es besser sich von vorne herein abzugrenzen. Du bist verständlicherweise aus Verliebtheit den anderen Weg des übermäßigen Verständnis gegangen. Erinnere dich deiner jetzigen Schmerzen, wenn du noch einmal in deinem Leben vor so einer Sitation stehen solltest.`Mit Glück machst du ...
Karenberg
Zitat von CaliZero:Ja. Aber es erklärt eben nicht, warum sie ganze zwei Mal zu mir zurück wollte, wenn sie ja angeblich nicht will.
Darauf bezieht sich hier kaum jemand.
Zitat von CaliZero:Ja, manches hier klingt recht hart. Es geht mir schlecht genug und dann schimmert immer mal wieder hier durch: hey, hast es ja mit dir machen lassen. Das weiß ich auch. Steigert aber nur noch meine Schuldgefühle mir gegenüber.
Zitat von Karenberg:Denke,das kann man auch nicht schlüssig erklären. Wir kennen sie nicht. Ja, sorry. Der Part mit dem erst Trösten ist übersprungen worden. Bin da ...
Zitat von CaliZero:Aber da sie eine gute und geübte Verdrängerin ist, wird sie das Geschehen noch weit von sich weisen
Butterblume63
Karenberg
Karenberg
Zitat von CaliZero:Ich möchte mich tatsächlich erstmal sortieren.
Zitat von CaliZero:Sie habe nachgedacht über uns, es würde für sie nicht für eine Beziehung reichen gefühlsmäßig, sie wolle mich aber auch nicht verlieren, da ich ihr wichtig sei und sie an mir hängen würde.
Zitat von Wurstmopped:Das ist doch eine klare Aussage. Ich wäre mir mehr wert! Da würde ich mich dann komplett rausnehmen, falls sie doch Gefühle für dich hat, hatte, ...
Zitat von CaliZero:das hier ist ein komm her- bleib fern, das mir zwischendurch vorkommt wie Anflüge von Borderline..