Ich möchte nun auch mal meine Geschichte da lassen. Ich bin so verwirrt, kann vieles nicht verstehen, aber glaube, dass ich auf dem rechten Weg bin loszulassen. Mich würde mal interessieren, ob jemand etwas ähnliches erlebt hat. Mir kommt das alles so freaky vor. Mein Ex (wie das klingt) hat mich vor 4 Wochen Hals über Kopf verlassen. Als wir uns kennenlernten, war es, wenn es sowas gibt, Liebe auf den ersten Blick. Bäm! Wir waren verrückt nacheinander, Schmetterlinge ohne Ende und ich fand sein Vorgehen sehr leidenschaftlich und schnell. Ich hatte immer Einwände, dass es zu schnell ginge, aber eher halbherzig, denn es war so schön! Wie naiv erscheint mir das im Nachhinein, aber ich lechzte nach diesem Glück! Ja, es war Glückseligkeit! Endlich! Er meinte immer, wenn es sich richtig anfühlt, ist es auch richtig und warum solle man warten. Ich glaubte ihm das, ich wollte es einfach glauben. Ich kam übrigens aus einer 15 jährigen unglücklichen Ehe (der Mann verließ mich und meine 3 Kinder wegen einer jungen Studentin vor über einem Jahr) und er hat seine Frau nach 18 lieblosen Jahren verlassen, auch vor etwa einem Jahr. Seine Frau hatte ihn tief verletzt, schwer beleidigt, es grenzte schon an emotionalen Missbrauch. Bei mir ähnlich.
Mein Ex Mann ist ein Narzisst und ich hatte viel zu leiden. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, Parallelen, fühlten gleich, es war verrückt, manchmal schüttelten wir nur ungläubig den Kopf, wenn wir schon wieder etwas entdeckten, was wir gemeinsam hatten. Es lief die ersten Wochen einfach perfekt und traumhaft, er sprach sogar von Heirat Dich würde ich vom Fleck weg heiraten! Das war mir zwar etwas zu schnell, aber es schmeichelte so sehr. Wie naiv. Ich hoffte so darauf, auch endlich Glück zu haben. Die Küsse und der S. waren unfassbar schön, auch er sprach davon, dass er den besten S. seines Lebens hätte, er nannte mich seine Dro., dass er mich so sehr brauche und er das Gefühl hätte, mit mir könne er alles schaffen. Wir sahen uns etwa zweimal in der Woche und an den gesamten Wochenenden. Sechs Wochen lang. Dann kam das letzte Wochenende. Es war sehr intensiv. Es regnete am Samstag und wir kuschelten den ganzen Tag Filme guckend auf der Couch, er küsste mich ständig auf die Haare, in den Nacken und streichelte mich. Tut das ein Kerl, der die Frau loswerden will? Wir kochten zusammen, küssten uns immer und immer wieder, Er hatte beim Weinhändler seines Vertrauens eine Kiste Wein bestellt für unsere Wochenenden, die Nächte waren leidenschaftlich, zärtlich, wundervoll.
Am Sonntag waren wir lange spazieren, Eis essen mit den Kindern, ich spürte seine intensiven Blicke und seine Küsse waren leidenschaftlich und wild. Er fuhr Sonntag Abend, wie immer, zu sich nach Hause. Zwei Tage später fuhr ich zu ihm, als er von der Arbeit kam, hatte ich gekocht, wir aßen, kuschelten knutschend auf der Couch und verbrachten danach eine scheinbar nicht endende Liebesnacht, immer wieder weckte er mich und wir kamen kaum zum schlafen, wenn ihr wisst, was ich meine Das ging bis zum Weckerklingeln und als er geduscht hatte, standen wir noch eine Weile engumschlungen am Fenster, er hinter mir , umarmte mich, küsste mir den Nacken, dann tranken wir Kaffee, er küsste mich immer wieder, dann musste er los, er berührte mich wieder immer und immer wieder, kam zurück, küsste erneut, ging, kam wieder zurück und wieder. Es war in dem Moment so rührend, ich fand das verdammt süß. Ich schob ihn lachend zur Tür hinaus. :Du kommst sonst zu spät zur Arbeit, Schatz! Er ging die Treppe runter ohne sich nochmal umzusehen. Das fiel mir auf.
Ich sah ihn seitdem nicht wieder.
Am nächsten Tag machte er per WhatsApp Schluss. Es läge nicht an mir, ich hätte das Glück verdient, er käme mit der Nähe nicht zurecht, sein Herz wolle, aber seine kaputten Gedanken nicht. Er sei ein kaputter Mensch. Ich schrieb ihm noch, dass ich ihn liebe und er antwortete, dass er das wisse und er noch nie so geliebt wurde und es ihm unendlich weh tun würde.
Bla bla. Aus die Maus.
Seitdem Kontaktsperre. Von meiner Seite. Um
Mich selbst zu schützen, ich bin da wirklich sehr rabiat. Dies ist über 4 Wochen her. Ich leide wie ein Hund, es schmerzt, denn ich habe noch nie so geliebt, das stimmt. Noch nie so geküsst, geschweige denn solchen S. gehabt. Ich denke auch, dass es deshalb so, trotz der kurzen Zeit zusammen, so sehr weh tut. Meine Therapeutin spricht von einem Nähe-Distanz-Problem seinerseits, er wäre vor seinen Gefühlen weggerannt und bestrafe sich mit der Trennung selbst. Ich selbst weiß es nicht. Sowas habe ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt.
Kennt jemand so etwas?
10.09.2017 19:58 •
x 1 #1