5

Nächstes mal wird sie mich abschießen

J
Hi,

ich habe ein Problem. Seit zwei Monaten habe ich etwas mit meiner Mitbewohnerin laufen. Bis jetzt war es eigentlich entspannt und cool die meiste Zeit, leider habe ich in den letzten zwei Wochen merklich Gefühle entwickelt für sie und nun fange ich deshalb an sie zu bedrängen, obwohl ich das gar nicht will.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich seitdem ich 19 bin in Psychotherapie wegen ner traumatischen Kindheit, die mich im Laufe der ersten Beziehung in eine Depression gebracht hat. Ich brauche recht viel Zuneigung und Bestätigung in einer Beziehung. Zur Zeit läuft mein Leben wieder besser, vor allem nachdem ich mich aus meiner Ex-Borderline-Beziehung herausgewunden habe. Ich habe neue Kraft gefasst und verfolge wieder das Ziel erfolgreich mein Studium zu absolvieren, wenn mir das auch noch nicht in Gänze gelingt. Morgen schreibe ich Klausur und fühle mich auch nicht bombe vorbereitet, denke ich habe aber eine Chance zu bestehen.. Das alles zusammen hat mich ein wenig in ein Loch gestürzt und darum war ich vor ein paar Tagen als ich gemerkt habe, dass ich Gefühle für meine Mitbewohnerin bekommen habe, sie aber keine Beziehung in naher Zukunft eingehen wird, ein wenig sehr eskaliert.

Der Streit den wir hatten ging neulich mal darum, dass sie nicht kochen durfte wie sie es wollte, hört sich behindert an, aber darum stritten wir. Vor ein paar Tagen ging es um etwas ähnlich banales, ich weiß ehrlich gesagt wirklich schon nicht mehr worum. Jedenfalls redeten wir aneinander vorbei und der Streit schaukelte sich etwas auf, ich bin immer ruhig geblieben und wollte das Ganze wirklich beilegen, sie war aber nicht runterzukriegen und wollte irgendwann nur noch dass ich ihr Zimmer verlasse. Nach dem ersten Streit neulich hatte sie mich ausgesperrt und kam dann nach ein paar Stunden aber doch zu mir, dann haben wir die Nacht (wie fast jede) doch zusammen in meinem Bett geschlafen und alles war schnell wieder besser. Ich merkte jedoch in der Folgezeit, dass sie wieder mehr mit ihren anderen Verehrern schreibt und sich von mir etwas entfernte. Am Anfang lief es so gut mit uns beiden, nur dadurch, dass ich sie bedränge ist, habe ich das herbeigeführt. Sie hat vor einem halben bis dreiviertel Jahr ihre fünfjährige Beziehung beendet, ist aus der gemeinsamen Wohnung in eine WG gezogen, hat ihren Job bei der Sparkasse aufgegeben und angefangen zu studieren. Da sie Probleme mit ihrer Ex-Mitbewohnerin hatte, zog sie vor gut zwei Monaten bei uns ein und zwei Wochen später ging das ganze mit uns beiden los. Wir sagten beide wir wollten unsere Freiheit genießen und irgendwie will ich das ja auch, andererseits ist sie wirklich ein super Frau und ich messe ihr Potenzial bei die letzte werden zu können, genau deshalb will ich sie nicht verlieren.

Beim letzten großen Streit, der eigentlich nur so schlimm wurde weil ich nicht ihr Zimmer verlassen wollte als sie mich rauswerfen wollte, weil ich es sofort geklärt haben wollte um dem für mich so schrecklichen Schmerz bis sie sich wieder beruhigt hätte zu entgehen, ist die Sache total eskaliert. Natürlich keine Körperlichkeiten, ich hab nur versucht sie irgendwie wieder mild zu stimmen im ruhigsten Ton, den ich anschlagen konnte, aber dadurch, dass ich ihr Zimmer nicht verlassen wollte, wurde sie immer rasender, bis sie irgendwann nur noch sagte ich soll mich verpissen, ich hab mich dann sitzstreikmäßig auf den Boden gesetzt und geweint und gar nichts mehr gesagt. Irgendwann ging ich dann raus, weil der dritte Mitbewohner sich eingeschaltet hat und habe dann mit ihm geredet, anschließend habe ich zwei Stunden mit meiner Mutter telefoniert. Irgendwann währenddessen hatte meine Mitbewohnerin sich wieder beruhigt und kam wieder zu mir. Als sie über alles nachgedacht hat und ich sie wieder hier und da weiter bedrängt habe, um abzuchecken ob sie überhaupt Potenzial für uns beide sieht oder ob ich gar keine Chance mehr habe (dumm nach sowas zu fragen auch), ist sie noch weiter weggerückt. Gestern Abend war sie in der Disco und hat mit dem Typen, den sie nie für ne Beziehung brauchen könnte, mit dem sie aber öfters S. hatte vor uns, rumgemacht. Dann als sie nachher nach Hause kam, kam noch ein anderer Verehrer und hat sie vor der Haustür abgefangen. Sie hat aber, weil sie dachte ich sei schon da und weil sie angeblich auch keine Lust auf ihn hatte, sich mit ihm geküsst, ihn wohl angeblich öfters aber auf Distanz halten müssen und schließlich hat sie ihn auch weggeschickt.
Dann sagte sie mir das nachher, als ich selber aus der Disco zurückkam nachdem ich 12 Stunden in ner Kneipe gekellnert habe und fand es nicht fair dann bei mir im Bett zu schlafen. Wieder habe ich sie bedrängt nachdem Sie in ihr Zimmer ist, dann hat sie mich rausgeschickt und ich bin auch gegangen, da ich ihr versprochen habe nach dem einen Mal, dass ich gehen werde wenn sie es sagt.
Heute morgen bin ich dann zu ihr rein und habe mich neben sie gelegt und sie dabei geweckt, da war sie natürlich auch wieder sauer. Eben sagte sie mir dann auch, dass sie beim nächsten Mal wahrscheinlich schon verpiss dich sagen wird, wenn ich sie wieder hart bedrängen sollte, indem ich sie mit meinen Gefühlen konfrontiere. Ich drehe mich im Kreis, würde das nicht merken. Natürlich merke ich das auch selbst, aber ich habe riesige Probleme mich so zu verhalten wie ich weiß, dass es gut ist.

Als es am Anfang noch gut lief bis vor zwei Wochen hat sie ihre beiden Lover fast immer auf Distanz gehalten und auch nicht geküsst. Sie sagte mir, dass sie noch an ihrer Ex-Beziehung kaut und weint deshalb auch manchmal noch, was ich schon mehrfach mitbekommen habe. Wenn sie ihrem Herzen folgen würde wäre sie immernoch mit ihm zusammen, aber das ist keine Option mehr für sie, die Beziehung ist abgehakt ohne Rückfahrkarte, da bin ich mir recht sicher. Zu mir sagte sie, dass der Platz in ihrem Herzen noch besetzt ist, den ich verdienen würde (Aussage bevor bei mir das richtig harte Gefühlschaos mit Bedrängungsfolgen ausbrach). Sie tut mir gut, ich tue ihr gut, das sagten alle aus ihrem Umfeld jedenfalls zu ihr, leider in den letzten Tagen nicht mehr, was mir unendlich Leid tut.

Jetzt komme ich nicht mehr wirklich an sie ran und ich glaube, dass das einzig wirksame Freiraum ist und Zeit mich zu vermissen, etwas schwierig als Mitbewohner.
Ich fühle mich schlecht weil ich es irgendwie schon ein wenig zwanghaft empfinde mit dem Bedrängen und ich würde mir einfach wünschen, dass ich anders strukturiert wäre oder einen Weg finden könnte, dass mir das nicht passiert und nicht so weh tut.
Ich glaube ich liebe diese Frau und ich möchte sie nicht verlieren, bevor ich sie überhaupt gewonnen habe. Ich habe die Hoffnung, dass, wenn ich mich gut verhalte, ich irgendwann der sein kann, der den Platz in ihrem Herzen einnehmen kann und darum will ich, falls ich das eben irgendwie schaffe, die Zeit bis es soweit ist, durchhalten. Das ist keine Garantie und die Verletzung kann dann noch katastophaler sein als sie jetzt wäre aber keine Frau war so gut und gerecht zu mir wie sie es war. Ich habe verliebte Blicke in ihren Augen gesehen, nur seit ein paar Tagen ist da Verletzung.

Was kann ich tun, damit es besser wird, irgendwie.... ?

15.03.2015 19:19 • #1


U
Halli Hallo,

Hm, is schon so eine Sache, wenn man auf ängsten Raum sich befindet und man sich nicht den Abstand geben kann der jeder so für sich brauch!

Ich kann da ein Lied von singen, denn ich bin vor zwei Monaten mit meiner Freundin nach 2,5Jahren zusammen gezogen und nach jetzt vor zwei Wochen hat sie Schluss gemacht!
Wir sind beide weit älter als 24 Jahren:-) und doch ist das kein garant das der eine damit wirklich klar kommt und das eine Beziehung oder eine angehende Beziehung sowas übersteht!?!?

Bei euch beiden hab ich eher das Gefühl beim lesen, das sie sich nicht binden möchte und da hier von vorn herein gesagt habt, das ihr euere Freiheit ausleben möchtet, wird sie das wohl auch so machen...wenn du da mehr Gefühle für sie entwickelt hast, wirst du sie damit in dem Moment natürlich auch bedrängen...auch wenn das keine Absicht ist!
Aber auch dies kenn ich sehr gut...da sind wir männer uns alle sehr gleich

Hast du dir mal überlegt, ob sie nur den Spaß wollte?
Das sie eine schöne Zeit verbringen will und mehr nicht?
Denn dies kann gut sein...das du dann mit deinen Gefühlen auf der Strecke bleibst, wird sie wohl eher nicht sehr jucken, da ihr am Anfang ja beide gesagt habt, das es locker pflockig sein soll.

Was ihr beiden bräuchtet wäre abstand...so sie für sich feststellen kann, ob ihr mehr an dir liegt und du den Abstand, damit du nicht alles mitbekommst was sie macht!
Denn du musst Bedenken, ihr habt keine Beziehung...und wenn sie mit anderen Typen schreibt hat es dich nicht zu kratzen..oder seh ich das falsch?

Wie so ich das so sagen kann?
Naja, ich lebe zur Zeit noch mit meiner Ex in der gleichen Wohnung zusammen und glaub mir, ich Dreh auch öfters am Rad, weil sie nur noch mit ihrem Handy am schreiben ist...und dauernd auf Tour ist...was sie vorher nie war!

Ich versuche mir da nichts anmerken zu lassen, aber ganz ehrlich, ich Platz fast vor Wut innerlich!
Wenn ich hier nicht wohnen würde, würde ich auch dieses alles nicht mitbekommen und ich könnte damit abschließen...bei dir ist es so ähnlich, wenn ich das richtig versteh.

Hast du es ihr mal gesagt, was du für sie empfindest?
Ich bin der Meinung, du solltest die Situation mal klären in einem ganz normalen gespräch...ihr sagen was Sache ist und sie entscheiden lassen wie es weiter geht...denn dann weißt du wo du dran bist und kannst auch anfangen damit umzugehen...denn so spitzt sich die Situation echt immer mehr zu!

Ich hoffe ich könnte dir vielleicht mit meiner Sicht etwas helfen und dir einen Weg zeigen...was natürlich sehr schwer ist, da ich auch verstehen kann, wie doof es ist in solch einer Situation zu sein...erlebe es ja auch jeden Tag und kann nur eins machen...mich davon zu befreien!

Auch wenn dir dieser Mensch gut bekommt, solltest du über legen, wie weit du dich da rein hängst und wie sehr du es möchtest,denn wenn es an die Nerven,oder an die Kraft geht, würde ich es beenden...das ist es nicht Wert!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei was auch immer du anstrebst in dieser Sache !

Ulrich

15.03.2015 19:47 • x 1 #2


A


Nächstes mal wird sie mich abschießen

x 3


J
ich bin ja nicht mehr so naiv und unerfahren wie mit 18 und sie hat anfangs auch bewusst drauf geachtet mir nur zu sagen, dass sie mich mag, irgendwann habe ich angefangen zu sagen, dass ich sie lieb habe und vor drei wochen hat sie damit auch angefangen. sie sagte auch, dass sie immer, wenn sie gefühle zulässt bei mir, gefühle aus ihrer alten beziehung hochkommen. auch habe ich mit ihr mal generell über ihr bindungsverhalten geredet und es scheint also wolle sie irgendwann wieder was festes aber zur zeit kann sie sich das gar nicht vorstellen, da die alte sache noch abklingen muss und sie sich jetzt erstmal ein wenig austoben will oder sowas. dass ich ihr gesagt habe, dass ich mir was mit ihr vorstellen könnte und sie meine absolute nummer 1 ist hat auch nie dafür gesorgt, dass es schlechter wurde, nur jetzt meine gefühlsgeständnisse und vor allem, dass ich sie nicht in ruhe gelassen habe die letzten tage, haben schwere kratzer hinterlassen.
sie kommt oft und streichelt mich auch, wir kuscheln auch ohne s. zu haben, sie küsst auch gern mal spontan und mag das offensichtlich auch, außer jetzt, glaube ich, weil ich ihr zu hart auf den sack gegangen bin. generell glaube ich mag sie mich ziemlich gern, aber evtl. ist es, weil ich mich auf manchen ebenen evtl. etwas disqualifiziert habe auch unterwegs in richtung freundschaft plus, ich hoffe ich kann das blatt wieder wenden, aber momentan gehts eher ma so um ne halbwegs passable koexistenz, mit der ich auch gefühlsmäßig klarkomme. wenn sie mich ganz verstößt und ich noch nichtmal mehr s. mit ihr haben kann, dann würde mich das definitiv in ein tiefes loch stürzen. ich sehe zu, dass ich es irgendwie schaffe ihr den freiraum zu lassen den sie braucht.

Bei all dem was sie schon von sich gegeben hat und wie sie mich angeschaut hat usw. ist es gefühlsmäßig schon sehr wie in ner beziehung gewesen bisher, mindestens mal mingle status kann man danke ich attestieren, leider bin ich jetzt das opfer mit den gefühlen... musste ja so kommen.

15.03.2015 20:48 • #3


U
Du bekommst schon gerade mit, wie du sie in Schutz nimmst und dich als doofi hier hinstellst...machst alles das es funktioniert und gibst und gibst um ihr zu gefallen...was ist mir dir?
Liebe macht blind vergiss das mal nicht und wenn sie nur einen brauch, wenn Sie Lust hat, dann bist du gut genug...sorry das seh ich so gerade...und hör auf zu sagen, das sie ja so ne schei. Ex Beziehung hatte und noch damit abschließen muss...was ist in dem Moment mit dir...was hast du erlebt, was musst du denn noch verarbeiten oder willst nicht mehr das dir sowas passiert!?!?

Ich seh das, und auch wenn du das jetzt nicht hören willst,oder anderer Meinung bist...aber ich seh das so:

Menschen die wissen das sie noch was verarbeiten müssen und mit einem Bein noch in der Vergangenheit leben, sollten die Finger weg lassen von Beziehungen oder s. Spielchen...denn sowas kann, wie man gerade sehen kann, der schuß nach hinten los gehen!
Egal wie viel du da machen wirst, ihr die Freiheit geben wirst und egal wie sehr du dich zurück nimmst, am Ende wirst du sie nicht bekommen, denn du bist eine Überbrückung für diesen Menschen...eine überbrücken damit sie nicht alleine ist und in den Momenten wo sie jemanden brauch auch einer das ist!
Ich weiß, das tut gerade nicht gut zu lesen, doch ich kenn sowas und sowas geht nicht lange gut!
Jetzt sind schon die Anzeichen für das was ich meine, das du diese nicht siehst ist ganz normal, da du mehr Gefühle für sie hast als dir selbst lieb ist.

Sobald sie über das mit dem Ex drüber weg ist und du ihr ja den gewissen Abstand und Freiraum gegeben hast, wird sie sich für einen anderen Menschen entscheiden, mit dem sie ganz neu anfangen kann...sie wird dir dankbar sein aber nicht auf der weiße das ihr ein paar wird, sondern das du da warst in einer Zeit wo sie jemand gebraucht hat!

Aber ich hör jetzt schon deine Stimme im Kopf sagen neeeee neeee das ist nicht so, sie sagt ja dies und das zu mir, man muss sie ja verstehen und und und! Aber du wirst sehen, das ich irgendwann recht hab...klar kann es passieren das ihr für einen gewissen Zeitraum eine sogenannte Beziehung haben wird, doch die baut bei ihr nur auf Schuldgefühl dir gegenüber vielleicht dann auf...und mal ehrlich, willst du das jemand mit dir zusammen ist, mit diesem Hintergedanke?

Ich würde das beenden und mich nicht auf so dünnem Eis bewegen...denn das ist keine Grundlage für eine Beziehung...nur für unkomplizierten s.!

Aber ich sagte ja schon...in der Phase in der du gerade steckst, will man die Wahrheit nicht hören und denkt immer an das Gute in dem anderen...weil man mit dem Herzen dabei ist...nur leider wird das einem viel zu spät bewusst das es falsch ist!

Ich wünsche dir echt viel Glück und das ich mich total irre...doch da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran!
Trotzdem viel Kraft und einen langem Atem bei dem ganzen, denn den wirst du brauchen.

GLG
Ulrich

15.03.2015 21:41 • x 1 #4


P
Ich sehe es etwas anders.
Jeder trägt die Verantwortung für sich selber.
Sie hat klar, sehr klar geäußert wie es ihr geht und was sie zu geben bereit ist.
Leider ist es nun so, dass du die Verantwortung für dich übernehmen musst.
Genügt dir das? Dann nimm es mit.
Genügt es nicht? Hoffst du auf mehr? Erwartest du mehr?
Dann nicht.
Denn somit nimmst du sie auch ein Stück nicht ernst.
So nach dem Motto: irgendwann wird sie.

Ich finde es sehr schade, dass du dich selber so fertig machst und dir die Schuld gibst.
Denn es liegt nicht wirklich an dir. Sie möchte einfach nicht. Das ust Fakt.
Noch kannst du dich distanzieren.
Noch kannst du mit Verletzungen rausgehen, die sich nicht vertiefen müssen.

Du hast eine traumatische Kindheit erlebt.
Vielleicht hast du auch Angst, dich zu binden. Denn du suchst dir jemanden, der sich grad nicht binden möchte. Also gar nicht zur Möglichkeit steht.

15.03.2015 21:58 • x 1 #5


U
@peppina

Ich stimme dir da absolut zu...doch man sollte nicht vergessen, auf welcher Basis diese Geschichte aufgebaut ist und ich denke, er hat sich jetzt schon verrannt!

Denn mal ehrlich, kein Menschen muss sich für seine Gefühle für den anderen entschuldigen oder die Schuld bei sich suchen weil man liebt!

Aber da sie kein Interesse an einer Beziehung hat, wird es auch nicht mehr werden, egal wie er sich zurück nimmt...im Endeffekt wird er der Leidtragende sein und nicht sie!

LG Ulrich

15.03.2015 22:09 • x 1 #6


P
Ja. eigentlich bestätigst du ja, was ich geschrieben habe:
Verantwortung für sich übernehmen ist da das wichtigste..
ich würde bei meinen Überlegungen auch gar nicht so i die Zukunft schauen: es kann nömlich sehr wohl sein, dass sie sich verliebt.

wichtig ist es im Jetzt zu leben: jetzt, JuneausAchen, bist du unglücklich mit ihr.

16.03.2015 11:16 • x 1 #7


J
Also es ist natürlich so nicht perfekt aber sie ist ja immer fair zu mir und der s. und die zeit mit ihr ist gut.

Nachdem ich sie jetzt mal etwas in frieden gelassen habe, ist sie auch wieder näher gekommen. Beim anlauf heute s. zu haben, war aber irgendwie die Stimmung weg, ich merkte ihr an, dass sie nicht in stimmung kam und hörte auf. Dann haben wir geredet ubd sie sagte, dass sie es nicht mag wenn man sich kleinmacht vor ihr. Sienwürde zur zeut nurnan sich denken und darum könne sie keine Rücksicht nehmen.
Nachher hats dann doch noch geklappt und beide waren erfolgreich.
Beim kochen hat sie dann nochmal n tief gehabt ubd sich *beep* weil ich sie nicht machen lies. es gibt nur die beiden extreme meinte sie. Beim kochen zickt sie schonmal rum, da hab ich mich sonst auch nicht dran gestört ubd es war okay. Ich denke, dass ich mich damit zumindest nicht diskreditiere vor ihr. Beim essen sah sie mich auch entweder nicht an oder böse. Das hat mir mein essenserlebnis durchtrieben und ich bin innerlich extrem am kochen gewesen. Ich hab sie dann mit meinem hassblick angesehen und ihr in rauhem ton gesagt sie soll runter kommen, weil ich vorher schon sagte ich könne gern in meinem zimmer essen, was sie verneinte. Danach sagte sie nichts mehr, wir aßen zuende und ich ging dann direkt. Dann kam sie nach 15 min natürlich direkt wieder an und setzte sich in meinem zinmer auf meinen schoß als ich mich anzog zum motorrad fahren. Bisschen geküsst und dann hab ich sie am bett abgesetzt. Sie klammerte mit ihren beinrn und ich wollte das gerade dann aber mal nicht. Als sie fragte warum, sagte ich, dass ich eben beim essen mal ziemlich sauer auf sie war. Sie sagte dann (was sie schonmal tat) sien würde es mögen wenn ich sauer wär und ich könnte meine wut ja beim s. nutzen. Ich hab ihr gesagt, dass ich da grad mal keinen bock drauf hätte. Warum nicht? Weil eben vorm essen erst haben und ich jetzt keinen bock habe. Willst du etwa? Ich wette nicht, darum lohnt sich der aufwand nicht. Dann ist sie in ihr zimmer und ich bin motorrad gefahren ohne sie, worüber sie sich sicher leicht geärgert hat. Heute abend mache ich was mit freunden, so richtig lust auf sie habe iculh gerade eh nicht und die ganze Verzweiflung der letzten tage hat sich stark gelegzlt. Ich denke ich habe akzeptiert, dass ich sie vorerst nirgends reinkriege aber ich denke hopfen und malz sind nicht verloren. Es wird jetzt wieder besser bei uns denke ich und ich fühle mich auch wieder besser.

16.03.2015 17:10 • #8


J
entschuldigt die rechtschreibfehler, hatte den letzten beitrag mit dem handy abgetippt.

Wie bereits gesagt, sie hat Dinge gemacht und gesagt, die mir irgendwo die Sicherheit gaben ihr meine Gefühle zu gestehen, die jetzt wo sie keine wirkliche Erwiderung fanden wieder etwas weggehen (zumindest hoffe ich das).

Wenn sie mir sagt, dass der Platz in ihrem Herzen, den ich verdiene noch nicht wieder frei ist, dann ist das für mich schon ein Statement und ich weiß wie gesagt von noch keiner Lüge, die sie mir aufgetischt hat, sie war bisher immer ehrlich, darum nehme ich die Sache halt auch für voll und nicht einfach als Mittel mich irgendwozu zu bewegen oder mich bei der Stange zu halten. Ich denke nicht dass sie so unfair ist und sie sagt auch oft sie wolle nicht dass ich verletzt werde. Sie hat sich auch sehr lange Zeit genommen bis sie sagte, dass sie mich lieb hat.
Außerdem hat sie mit ihrer Schwester (Seelenverwandten) geredet und ihr von der Liste mit Eigenschaften, die ein potentieller Partner haben muss und festgestellt, dass ich fast alle dieser Eigenschaften inne habe. Das jedenfalls hat sie mir mal erzählt. Also es fühlt sich für mich zur Zeit wirklich nicht so an als könne ich sie niemals kriegen. Wenn ich mich gut anstelle, glaube ich, kann das was werden und diese Bedrängung hat bis jetzt auch wirklich alles zum Scheitern gebracht und das ist etwas was ich an mir selbst nicht mag, dass ich mich so in Dinge hineinsteigere. Daran werde ich weiter arbeiten (müssen).
Ich denke wenn ich merke, dass sie mit anderen Typen wenig macht solang das mit uns läuft kann ich das tolerieren. sollte sie anfangen sich wild durch die gegend zu f**** wird sie sich dadurch für mich entwerten und das werde ich ihr so dann einfach sagen. ich denke die möglichkeit, irgendwann vielleicht doch einmal mit mir zusammen zu kommen wird sie nicht komplett in den wind schießen wollen, das ist jedenfalls mein bild davon. ich weiß recht gut wie ich eine frau glücklich machen kann, leider verhalte ich mich manchmal weil ich gewisse trigger immernoch habe etwas ungünstig, so wie vor ein paar tagen... Ich würde es natürlich nicht glauben wollen wenn man mir sagt, dass das keine Zukunft hat, aber auch wenn ich versuche so objektiv wie möglich zu sein, würde ich zur zeit absolut sagen, dass es möglich ist, dass wir irgendwann zusammen kommen. für gute frauen muss man eben auch kämpfen und sie zu bedrängen hätte bei jeder dazu geführt, dass sie wegrückt von einem, egal ob sie single, in ner beziehung oder sonstwas ist.

16.03.2015 18:37 • #9


P
Ich finde euren Umgang miteinander echt schockierend..
das wird nicht gut ausgehen..

16.03.2015 19:53 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag