Hallo zusammen!
Nach vielem mitlesen hab ich mich dann doch mal endschlossen mich hier anzumelden.
Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt,hab eine 23 Monate alte Tochter,männlich und lebe ländlich und eher zurückgezogen!
Nun,Grund wieso ich mich hier angemeldet hab ist die Trennung von meiner Frau am 4/5.12.14! Ich schreibe deswegen zwei Tage hin weil ich sie am 4 am Telefon bei einem doch sehr verdächtigen Gespräch gehört habe.
An dem selben Abend drauf angesprochen verneinte sie natürlich alles. Am 5 ging ich arbeiten und Abends kams dann zum Gespräch wo sie mir beichtete das sie sich von mir trennen möchte,sie schon seit August mit dem Gedanken spielt, die Gefühle für mich nicht mehr reichen, sie wieder zurück in die Nähe zu ihrer Familie möchte, sprich sie grosses Heimweh hat,sie doch viele Dinge an mir gefunden hat die sie stören und das da woll auch schon ein Anderer ist!
Und jetzt kommst:
Den Anderen sie aber bis jetzt noch nicht in echt gesehen hat, sondern nur via Skype,weil er in den Staaten lebt!
Ich sagte dann das ich sie und unsere Tochter nicht aus dem gemeinsamen Haus rausschmeisse.Das ich dort schlafe wollte sie nicht, und fands irgendwie komisch! Ich kam dann nur noch zu Besuch,und schlief 4Wochen im Aufenthaltsraum bei uns In der Firma aufm Boden auf 2 Matratzen!
Nun ja mittlerweile ist sie mit unserer Tochter ausgezogen,hat zwar noch viele Sachen hier bis sie eine Wohnung hat.
Wieso ich euch das hier schreibe?
Na,ich sitze hier in unserem riesen Haus alleine,mach mir Gedanken,Abends wenn ich nach Hause komme,keiner da,alles kalt und leer.Ich weis nicht so recht wie ich damit umzugehen hab und ehrlich gesagt vermisse ich meine Frau und unsere Tochter schon recht viel!
18.01.2015 22:47 •