ZukunftsIch
- 45
- 2
- 69
ZukunftsIch
Margerite
Zitat von ZukunftsIch:Aber ich bin gewillt den Absprung dauerhaft zu schaffen. Ich glaube nämlich fest daran, dass jeder mit anderen Mitmenschen möglichst freundlich umgehen sollte. Und besonders mit den Menschen, die man liebt.
ZukunftsIch
phoenix123
Zitat von ZukunftsIch:Ich war in einer Bar, die er auch gerne besucht, weil ich einen Abend kindfrei hatte. Er war da und wollte dann irgendwann das Gespräch mit mir suchen.
Zitat von ZukunftsIch:Höhepunkt der Nachtrennungsgewalt
ZukunftsIch
Zitat von Blindfisch:
Ich frage mal ganz naiv: Warum gehst du in eine Bar wo du ihn antreffen könntest? Wenn du mal kindfrei hast, gibt es nichts besseres zu tun als an einem Ort zu gehen wo auch er sein könnte
Zitat von ZukunftsIch:Ich habe heute den bisherigen Höhepunkt der Nachtrennungsgewalt erlebt. Ich war in einer Bar, die er auch gerne besucht, weil ich einen Abend ...
ZukunftsIch
Zitat von Scheol:Die neutrale Person fragen ob sie das aussagen würde was gesagt wurde.
Zitat von ZukunftsIch:Das glaube ich leider nicht. War auch kurz mein Gedanke. Aber die Leute wollen sich ja nicht einmischen in solche Situationen.
Baerberlin
Zitat von ZukunftsIch:Er hat mir gedroht mich anzuzeigen, sollte ich ihm die Kaution, für unsere gemeinsame Ex Wohnung nicht ausbezahlen. Er hat leider Schulden bei mir. Deshalb wollte ich sie einbehalten, weil er große Geldprobleme aufgrund seines ausschweifenden Lebensstils hat
ZukunftsIch
ZukunftsIch
Zitat von ZukunftsIch:Ich wollte mal ein kurzes Update geben. Ich habe Anzeige wegen Leumund gegen ihn erstattet. Da wir noch einen gemeinsamen Jugendamtstermin haben und ich Angst bezüglich einer eventuellen Eskalation habe, wird er erst nach diesem Termin von der Polizei benachrichtigt. Dieses Ereignis war super augenöffnend für mich. ...
ZukunftsIch
Zitat von Scheol:
Für ihn , das es Grenzen gibt die er einhalten sollte.