CanisaWuff
- 7990
- 16
- 14652
Zitat von ZukunftsIch:Genau. Er ist ein hochfunktionaler Alk.. Trinkt nur abends und hat einen verantwortungsvollen Job. Und dann fährt er auch betrunken Auto. Das ...
ZukunftsIch
Zitat von ZukunftsIch:Danke für den Input. Ich bin mittlerweile gut aufgeschlaut, was Narzissmus und dir damit verbundenen Werkzeuge angeht………dass ich obwohl ich das alles im Kopf weiß, mich manchmal ...
Zitat von ZukunftsIch:. Dafür war die Manipulation wohl auch zu lange Teil meines Lebens.
Zitat von ZukunftsIch:Ich bin einfach traurig, dass ich obwohl ich das alles im Kopf weiß, mich manchmal trotzdem noch dem.ganzen ausgesetzt fühle. Das Gefühl habe, er hat immer noch eine gewisse Macht.
ZukunftsIch
Zitat:Danke für all die hilfreichen Worte. Damit fühle ich mich nicht mehr so komplett der Situation ausgesetzt
Zitat:Ich habe manchmal das Gefühl ich musste schon gefühlstechnisch viel weiter sein,
Zitat:bei all dem was kommt, aber vielleicht stecke ich auch oft noch in dem Gedanken fest, dass ich nicht fassen kann, dass ein Mann so böse handeln kann.
Zitat:Vor allem nicht gegenüber Menschen, die er vermeintlich liebt.
Zitat:Ich habe heute wieder einige Anwaltstelefonate zu führen. Neuer Stoff.
Zitat:Viele hier schreiben, ich soll ins agieren, statt ins reagieren kommen. Wie mache ich das? Ich will doch einfach nur meine Ruhe.
Zitat:Am besten wäre es, er würde wegziehen.
Zitat:Dann hätte ich das Gefühl mich wieder frei bewegen zu können.
ZukunftsIch
Zitat von Scheol:Wenn eine Person dich anpöbelt immer und immer wieder und du nur erduldest und erträgst
Zitat:mir geht es darum, dass er merkt, dass ich mir nicht alles gefallen lasse, was er macht.
Zitat:Er rennt wie ein kleines Kind ins Zimmer und wirft Türme um, und meint, dass das OK ist.
Zitat:Ich wolle nochmal auf das Thema Trauma Bezug nehmen @Scheol: laut Fragebogen hab ich keine
ZukunftsIch
Zitat von ZukunftsIch:Heute ist es so und morgen wieder anders.
ZukunftsIch
Zitat:Ich empfinde die Erfahrung schon als traumatisch,
Zitat:weil es unter anderem Dinge gibt, die ich vergessen habe.
Zitat:Es kam ja so vieles Schlag auf Schlag. Ich hatte also keine Zeit den Einen Missbrauch zu verarbeiten, weil dann wieder etwas anderes kam.
Zitat:Ich merke einfach gerade wieder, wie viel Energie mich alles kostet, obwohl ich so keinen Kontakt zu meinem Noch-Mann habe.
Zitat:Ich erlebe ihn auch als Kleinkind. Vor allem erinnert er sich anscheinend oft nicht an das was er sagt.
Zitat:Da gab es jetzt schon diverse Beispiele. Heute ist es so und morgen wieder anders.