Gorch_Fock
- 7960
- 2
- 19843
Zitat von ZukunftsIch:Das Opfer muss sich rechtfertigen für das was passiert ist.
Zitat von ZukunftsIch:Ja, meine Therapeutin, die ihn auch in zwei Sitzungen erlebt hat, hat auch den Verdacht einer stark narzisstischen Ausprägung geäußert
ZukunftsIch
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, liebe TE, wenn strafbare Handlungen vorliegen, solltest Du diese Anzeigen. Ansonsten kann auch kaum jemand tätig werden. Du schreibst sehr ...
Zitat von ZukunftsIch:Ich finde nur, dass sie diese Persönlichkeitsstruktur zu sehr als berechnend
ZukunftsIch
Zitat von ZukunftsIch:Warum ich ihm einen Tag sein Kind überlassen möchte? Weil ich mir wünschen würde, dass er trotz allem sieht, dass es sein wunderbares Kind ist und das Interesse und die Bindung wächst. Ich weiß, das mag naiv sein, aber es ist so.
Zitat von ZukunftsIch:Natürlich ist er kein Alk. und kein Täter,
Zitat von ZukunftsIch:Ja, die kenne ich. Ich finde nur, dass sie diese Persönlichkeitsstruktur zu sehr als berechnend darstellt. Ich glaube persönlich nicht, dass mein Noch Mann das alles bewusst macht.
Brightness2
Zitat von ZukunftsIch:Ich möchte gerne bis zur Scheidung den Umgang auf jeden Fall aufrecht erhalten.
Zitat von ZukunftsIch:Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob das hier der richtige Ort ist, meine Gedanken zu platzieren. Ich habe mich von meinem Mann vor einer Weile ...
ZukunftsIch
Zitat von Wasabix:Ich verstehe was du meinst. Mir geht es ähnlich. Und trotzdem finde ich sie sehr gut weil vorallem sehr viel Aufklärung bzgl der div Formen von ...
ZukunftsIch
ZukunftsIch
Zitat von Gorch_Fock: