Hallo zusammen, ich wende mich wieder an euch, weil ich einfach von seinem Verhalten verwirrt bin. Mein Freund und ich haben uns vor fast 3 Wochen getrennt und kamen eine Woche später wieder zusammen, weil wir es beide wieder versuchen möchten und wir uns gegenseitig gefehlt haben. Wir wissen beide irgendwie nicht so richtig wie wir uns verhalten sollen, da es nach so einer Pause irgendwo auch komisch ist und man nichts falsch machen will. Wir sind ja auch beide noch sehr jung (Ich 19, er 18)
Gestern fing er wieder mit einem Thema an, das vor 3 Wochen war, 2 Tage vor unserer Trennung, und ist deshalb total nachtragend. Es war auch nichts schlimmes was vorgefallen ist, er hat sich einfach daneben benommen bei unseren Freunden und ich habe mich für sein Verhalten entschuldigt. Irgendwie kann ich verstehen dass er sich bloßgestellt fühlt, aber unsere Freunde denken ja nichts negatives von ihm.
Macht es denn Sinn nach so einem Neuanfang, direkt mit irgendwas zu kommen was eigentlich für alle Beteiligten, außer ihm, schon vergessen ist? Er ist richtig kalt und abweisend zu mir und ich möchte einen Neuanfang ehrlich gesagt nicht so starten.
Er hat einen Tag nach diesem Vorfall in meinen Augen richtigen Mist gebaut. Er war in der Disco, was für mich überhaupt kein Problem ist. Er meinte er würde mit alten Klassenkameraden gehen, dabei waren das keine alten Klassenkameraden sondern irgendwelche Tussis, hat bei einer sogar geschlafen (was für mich auch gar nicht geht, vielleicht seid ihr da lockerer), aber ich sag doch auch nicht, was das sollte und dass es für mich eine richtige Drecksaktion war.
Da ist doch sonst kein Sinn hinter einem Neuanfang, oder was meint ihr? Ich kann mir gar nicht erklären wie er mir diese Sache nicht mehr unter die Nase reibt, bzw. wieso er so nachtragend ist?
Liebe Grüße, eure Sarah
30.11.2017 18:18 •