Paloma
- 1880
- 6
- 2704
Zitat von Odium:Ich lebe halt einfach so vor mich hin
Zitat von Odium:das Gefühl mich erschießen zu wollen,
Zitat von Odium:meine Wohnung nicht mehr verlassen muss.
Zitat von Paloma:Die Zukunft ruft... neues Jahr, neues Glück? -
Nexxsiv
Zitat von Nexxsiv:Liebeskummer.. Und die Mutter mal wieder besoffen im Wohnzimmer.. eine super Nacht mal wieder..
Nexxsiv
Zitat von Froschkönig:
Das ist ja eine sehr heftige Kombination besoffene Mutter im Wohnzimmer und Liebeskummer
Pulle wech nehmen, kalt abduschen, nackisch auf Balkon bis sie nüchtern ist
Zitat von Nexxsiv:Ich versuche ihr immer aus dem Weg zu gehen wenn sie trinkt.. ich kann das nicht mit ansehen. Sie denkt ich merke es nicht.. Aber ich bin ja nicht bescheuert.. und weiß natürlich auch wie Alk. riecht..
Aber ich werde sie morgen nüchtern damit konfrontieren, und sagen wenn ich es nochmal mitbekomme landet die Flasche aber mal ganz schnell auf der Straße.. Reicht jetzt langsam, jedes mal wenn sie frei hat dieses Besäufnis
Nexxsiv
Zitat von Gundula:Nun das ist ganz allein die Sache Deiner Mutter und Du bist alt genug, um eine eigene Wohnung zu beziehen, wenn Dir das nicht passt!
Ich würde Dich vor die Wahl stellen, damit auch Du ein selbstbestimmtest und selbständiges Leben führen kannst, mit allen Rechten und Pflichten, wie auch Kosten ..
Woher willst Du wissen, wie es in Ihrem Inneren aussieht?!
Nexxsiv
Zitat von Lebensfreude:ich habe Ähnliches mit meiner Mutter erlebt.
Aber jemandem den Alk. zu entziehen, kann ohne ärztliche Aufsicht sehr gefährlich werden .
Hast Du mit ihrem Arzt geredet. Oder Dir Hilfe bei AL_Annon (für Angehörige von Alk.) gesucht?