5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

E
Gerade ausm Club zurück, ich fühl mich einfach beschis... allein.
Sonst kein Problem, aber heute? Ich mag nicht mehr...

05.08.2018 03:11 • #8761

BrokenHeart
warum findet denn keiner zu sich?
Ihr seid es doch. Macht, dass es Euch gut geht. Ein anderer tut es nicht ... und wenn es Euch gut geht, sieht man es auch ..... und dann kann alles passieren ...

05.08.2018 04:32 • x 3 #8762

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Paloma
Zitat von BrokenHeart:
Ihr seid es doch. Macht, dass es Euch gut geht. Ein anderer tut es nicht ... und wenn es Euch gut geht, sieht man es auch ..... und dann kann alles passieren ...

Ich bin auf dem Weg..., aber zu ungeduldig. Ich lerne, dass kleine Einbrüche dazugehören und dass es okay ist. Denn das bin auch ich.

05.08.2018 10:54 • #8763

fe16
Zitat von BrokenHeart:

Klare Antwort

Oft ist es die Angst sich selbst zu stellen .

Die eigenen Schwachpunkte zuerkennen und sie in stärken zu wandeln

05.08.2018 12:26 • x 1 #8764

Seyla
Natürlich gibt es mal Einbrüche, das gehört auch irgendwie zum sich selbst glücklich machen dazu, finde ich. Man sollte sich nur nicht zu lange daran aufhängen.

05.08.2018 13:41 • x 1 #8765

Paloma
... und nicht überbewerten die Einbrüche..., weil auch diese machen den Menschen aus. Denn auch Schwächen stärken. Irgendwann.

05.08.2018 21:03 • x 1 #8766

BrokenHeart
Zitat von Paloma:
... und nicht überbewerten die Einbrüche..., weil auch diese machen den Menschen aus. Denn auch Schwächen stärken. Irgendwann.

So sieht´s aus. Jede kleine Hürde, die man bewältigt, stärkt für den weiteren Schritt ....

05.08.2018 22:14 • x 1 #8767

Froschkönig
Oh der gute alte Nacht Treff ist schon so verstaubt, lange keiner mehr hier gewesen, erstmal

Was waren das für schöne Zeiten hier.
Hier wurde mir so sehr geholfen, in meiner schwersten Zeit.
Nun 2 Jahre sind bald vorbei.
Tränen, Trauer, Hoffnung, Leid und nun die Scheidung, ja nächsten Donnerstag ist es soweit.
Da wird für mich ein neues Leben beginnen.

Ja ich bin froh, wenn der nächste Donnerstag vorbei ist und ich endlich geschieden bin.
Natürlich vorher ein ungutes Gefühl.

Für heimliche Mitleser:
@Missy83 um den Zeh und für den anderen Zeh auch damit wir dich besser sehen.
Freut mich, gehört zu haben das du wieder glücklich bist.
Grüsse an @ Horny

06.09.2018 22:45 • x 4 #8768

Froschkönig
Hallo @fe16 hier ist der Nacht Treff, hatte sich versteckt

07.09.2018 16:15 • #8769

fe16
Zitat von Totunglücklich:
Hallo @fe16 hier ist der Nacht Treff, hatte sich versteckt

Ah ok danke

Ja das waren noch Zeiten mit fliegenden Fröschen

Und ach ja

Geholfen ? Zugehört und betüddelt

Und hornis
Ja

07.09.2018 16:19 • x 1 #8770

Payne
Oh hier sind es alle. Ich erinnere mich auch noch....
Wahnsinn wo die Zeit hin ist. Aber wie man sieht einige von uns sind hängen geblieben.

07.09.2018 16:29 • x 2 #8771

aquarius2
Ich bin jetzt zu Hause, mein Spätdienst war echt der Horror, nicht dass ich in Arbeit erstickt bin, nein es geht eher um den Faktor Mensch. Manche Mensche sind derart unprofessionell, dass es echt nicht mehr geht. Schade, dass man sich nicht um des Patienten willens zusammen reißen kann und das beste für ihn macht.

07.09.2018 22:05 • #8772

fe16
Zitat von aquarius2:
Ich bin jetzt zu Hause, mein Spätdienst war echt der Horror, nicht dass ich in Arbeit erstickt bin, nein es geht eher um den Faktor Mensch. Manche Mensche sind derart unprofessionell, dass es echt nicht mehr geht. Schade, dass man sich nicht um des Patienten willens zusammen reißen kann und das beste für ihn macht.

Ich drück dich

Ja

Einmal habe ich einer Kollegin einen Satz ins Gesicht geschleudert

Möchtest du so behandelt werden wenn du alt bist ?

Der Mensch verliert immer mehr

Und das was man gelernt hat ist unbedeutend , in der heutigen zeit

07.09.2018 22:10 • x 2 #8773

aquarius2
Zitat von aquarius2:
Gute Abend allerseits, mein Dienst war heute ganz ok, wir waren nicht voll belegt und wir konnten sogar noch alles aufräumen, was uns der etwas gebeutelte Frühdienst übrig gelassen hat...
Heute waren wir international, aber glücklichereweise gab es immer einen von uns oder den Ärzten, der einer der Sprachen sprach. Eine Ärztin sprach italienisch, ich französich und eine andere Ärztin russisch, ein Kollege sprach polnisch alles gut...
Nur unsere Oberärztin verstand Bahnhof, als ein Kollege zu mir sagte, er und sein Patient verstehen sich nicht. Sie sagte, sie müssen ihre Patienten nicht mögen, sie müssen sie versorgen....
Hat er ja gemacht, aber der Patient hat eben kein Wort verstanden, weshalb sich der Vormittag schwierig gestaltete. Nachmittags konnten wir uns gut verständigen. Da wusste der Patient auch endlich was los ist, das konnte ihm der Kollege und der Arzt leider nicht sagen...

Heute war es ok, es waren aber überwiegend andere Leute da...

08.09.2018 21:52 • x 1 #8774

Froschkönig
Ja die blöden Nächte.
Nun bin ich mal müde, sehr müde und darf nicht schlafen
Morgen Nacht dürfte ich schlafen und kann bestimmt wieder nicht schlafen.
So geht es Tag ein Tag aus, auf Arbeit Müde bis Todmüde.
Feierabend hellwach.

Bald ist Donnerstag, der Befreiungstag.
Da bin ich meine Olle Holde auch auf den Papier los.
Noch bin ich relativ ruhig, wird das auch Donnerstag früh noch so
sein.
Mein Hass auf die Olle Holde ist riesig, aber nein ich werde, mich benehmen
am Donnerstag.
versuche es zumindest.
Was zieht man an so einen Tag an?
Ein T-Shirt mit der Aufschrift Mistst. endlich bin ich dich los
Das würde der Wahrheit an nächsten kommen.

10.09.2018 00:15 • x 2 #8775

A

x 4