EBMFan
- 89582
EBMFan
Zitat von BrokenHeart:warum findet denn keiner zu sich?
Ihr seid es doch. Macht, dass es Euch gut geht. Ein anderer tut es nicht ... und wenn es Euch gut geht, sieht man es auch ..... und dann kann alles passieren ...
Zitat von BrokenHeart:warum findet denn keiner zu sich?
Ihr seid es doch. Macht, dass es Euch gut geht. Ein anderer tut es nicht ... und wenn es Euch gut geht, sieht man es auch ..... und dann kann alles passieren ...
Zitat von Paloma:... und nicht überbewerten die Einbrüche..., weil auch diese machen den Menschen aus. Denn auch Schwächen stärken. Irgendwann.
Zitat von Totunglücklich:Hallo @fe16 hier ist der Nacht Treff, hatte sich versteckt
Zitat von aquarius2:Ich bin jetzt zu Hause, mein Spätdienst war echt der Horror, nicht dass ich in Arbeit erstickt bin, nein es geht eher um den Faktor Mensch. Manche Mensche sind derart unprofessionell, dass es echt nicht mehr geht. Schade, dass man sich nicht um des Patienten willens zusammen reißen kann und das beste für ihn macht.
Zitat von aquarius2:Gute Abend allerseits, mein Dienst war heute ganz ok, wir waren nicht voll belegt und wir konnten sogar noch alles aufräumen, was uns der etwas gebeutelte Frühdienst übrig gelassen hat...
Heute waren wir international, aber glücklichereweise gab es immer einen von uns oder den Ärzten, der einer der Sprachen sprach. Eine Ärztin sprach italienisch, ich französich und eine andere Ärztin russisch, ein Kollege sprach polnisch alles gut...
Nur unsere Oberärztin verstand Bahnhof, als ein Kollege zu mir sagte, er und sein Patient verstehen sich nicht. Sie sagte, sie müssen ihre Patienten nicht mögen, sie müssen sie versorgen....
Hat er ja gemacht, aber der Patient hat eben kein Wort verstanden, weshalb sich der Vormittag schwierig gestaltete. Nachmittags konnten wir uns gut verständigen. Da wusste der Patient auch endlich was los ist, das konnte ihm der Kollege und der Arzt leider nicht sagen...