5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

fe16
Zitat von Paloma:
Schreibe mit mit einem Mann aus einem datingportal und ich merke, dass mich sein Schicksal berührt.
Andererseits ertappe ich mich, wie mein Kümmer-Gen erwacht und ich mich zuviel mit seinem Schicksal beschäftige. Zumal ich selbst nicht so sicher auf 2 Beinen bin. So etwas brauche ich nicht zur Zeit! Nein. Bin (und kann) keine Mama sein. Werde gleich mal lesen, was er geschrieben hat, aber werde nicht mehr antworten. Sonst werde ich gefressen...

Moin , ich weiss nicht ob dich die Zeilen vor dem Urlaub noch erreichen

Paloma , bitte wenn du Sorge hast gefressen zu werden , verstehe ich dich .

Bitte schreibe ihm das du den Weg hier abbrichst , oder ähnlich

Nur einfach nicht mehr melden , wie würdest du dich fühlen ?

Knuddler von mir zu dir

25.07.2018 06:20 • x 1 #8746

Paloma
Ja, ich gestehe, habe heute wieder Wasserspender bei dm kontrolliert, ich kam da gerade vorbei.. - unweigerlich dachte ich an den Ex, der bestimmt wg. Des anhaltenden super-Wetters viel zu tun hat. - gleichzeitig tat er mir ein bisschen leid. Aber dann dachte ich bei mir, gut, dass ich mir abends nicht anhören muss, wo er gewesen ist und wie viele Wasserspender er getauscht hat. - ich bin nicht intolerant, doch nach Feierabend habe ich selten erzählt, was ich im Büro erlebt habe. - sorry, falls ich mit dm und den Wasserspendern nerve! Es ist meine Art, mit der Trennung (obwohl es mir eigentlich gut geht) umzugehen.

31.07.2018 22:35 • x 1 #8747

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Paloma
Habe Freunde (gute Freunde), das ist sooo viel mehr wert, als eine einengende Beziehung! Ich verstehe langsam, (zu langsam) dass ich gut bin, wie ich bin. Denn ich bin nicht einfach, habe einen Speziellen (nicht bösartigen) Humor... Aber das macht mich aus. Wie So vieles andere auch. Und es erfüllt mich irgendwie mit Selbstliebe. Ist das der langersehnte Neuanfang? Ich werde nicht mehr zweifeln... - der Ex war die Erfahrung, um bei mir anzukommen,.. , ich begreife, dass auch Einbrüche dazu gehören. Es geht.

01.08.2018 23:52 • x 2 #8748

Froschkönig
Zitat von Paloma:
Habe Freunde (gute Freunde), das ist sooo viel mehr wert, als eine einengende Beziehung!

Da hast du vollkommen Recht, gute Freunde sind sehr wichtig.
Nur verdammt schwer zu finden

02.08.2018 00:04 • x 1 #8749

Paloma
Ja, es ist manchmal schwer. , habe die lieben Menschen kennengelernt, als es mir nicht gut ging und ich offen war für Kontakte. Darf ich fragen, woher Du kommst? Viele Menschen aus dem Forum treffen sich ja in ihren Städten . , hat mir auch sehr geholfen, in einer schlimmen Zeit.
Und ich habe auch Kontakte gesucht zu früheren Schulfreunden (gute Freundinnen).

02.08.2018 00:13 • x 2 #8750

Froschkönig
@Paloma

Ich komme aus der Nähe von Braunschweig.
Habe hier im Forum auch tolle Leute kennengelernt.
Sogar eine gute Freundschaft, ist draus entstanden.
Aber viele wohnen zu weit weg.

02.08.2018 00:23 • x 2 #8751

Paloma
Heute Einbruch gehabt! Obwohl es mir eigentlich gut geht.. - nach dem Urlaub sah ich wohl erholt aus, . Sagten die Kollegen. Mein Gefühl war anders.. kopfkino wg. Ex. Warum kam ich ein gutes Gefühl nicht halten?

03.08.2018 22:50 • x 1 #8752

fe16
Zitat von Paloma:
Heute Einbruch gehabt! Obwohl es mir eigentlich gut geht.. - nach dem Urlaub sah ich wohl erholt aus, . Sagten die Kollegen. Mein Gefühl war anders.. kopfkino wg. Ex. Warum kam ich ein gutes Gefühl nicht halten?

Ich hab mal Gutes Gefühl verschenkt

Leere Flsche gekauft

Zettel gedruckt mit der Aufschrift

GUTES GEFÜHL

Flasche zu und verschenkt

Schenk dir selbst eine solche Flsche

Mache sie an einem guten Tag

03.08.2018 22:53 • x 3 #8753

Froschkönig
Zitat von fe16:

Ich hab mal Gutes Gefühl verschenkt

Leere Flsche gekauft

Zettel gedruckt mit der Aufschrift

GUTES GEFÜHL

Flasche zu und verschenkt

Schenk dir selbst eine solche Flsche

Mache sie an einem guten Tag

Kannst die Flasche auch vorher selber leer machen Prost

03.08.2018 23:03 • x 1 #8754

fe16
Ich liebe mein schreibprogramm

03.08.2018 23:08 • #8755

fe16
Zitat von Totunglücklich:

Kannst die Flasche auch vorher selber leer machen Prost

Ne da ist ja ein Aufkleber drauf

03.08.2018 23:08 • #8756

Seyla
Heute wat irgendwie Coole Sachen unternehme und dabei ganz doll den Ex vermissen- Tag. Irgendwie nicht so schön.

04.08.2018 00:27 • x 1 #8757

T
Schöne Idee

Ist irgendjemand auch noch wach?

Ich mache mir gerade Gedanken weil ich erfahren habe, dass mein ex mit einigen Mädels auf einem Festival ist für vier Tage. .. Natürlich auch dort zeltet... und dass er das in den vergangenen Jahren mit mir nie machen wollte...Das tut weh

04.08.2018 00:57 • x 1 #8758

M
Ja es tut soviel weh wenn man drüber nach denkt. Man kann nicht schlafen, der Kopf qualmt vom nachdenken.

04.08.2018 01:23 • x 1 #8759

Paloma
Heute irgendwie auch Kopfkino, da hilft auch das Chili con Carne nicht... geht gar nicht!
Morgen werde ich einem lieben Mann aus dem datingportal zurückschreiben. Freue mich, er schreibt echt empathisch und hat einen Hund, wie der Ex.. - . Aber ich will (und darf) mich nicht zu sehr darauf fokussieren.

04.08.2018 23:58 • x 1 #8760

A

x 4