5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

S
Zitat von Amra:
Danke schnuppi

Gerne Kopf hoch

23.07.2018 04:36 • #8731

Odium
Zitat von RunningAway:

Dafür bin ich beides :' )
Und das nach 8 Monaten noch immer so sehr das mir nach 5 Sekunden eines Liedes die erste Träne im Gesicht stand. Langsam wärs doch mal Zeit drüber hinweg zu kommen

Das kann dauern, ich hatte noch bis Anfang des Monat ständig Träume von meiner Ex und jetzt ist endlich Ruhe im Karton.
Da war die Trennung aber schon über 1 Jahr in der Vergangenheit.

Zitat von Totunglücklich:

Juhu das hört sich gut an, das du nicht einsam bist, freut mich.
Hoffe es geht alles gut voran bei dir?

Ich hatte heut, ähm ja jetzt gestern, einen schönen Tag.
Nun ist wieder eine schlaflose Nacht angesagt

Aber mein Urlaub an der Ostsee, hat mir sehr gut getan.
Auch wenn ich mich immer noch dran gewöhnen muss, es ist halt ein komisches Gefühl allein in Urlaub zu fahren.
Aber es war ja nun schon mein zweiter Urlaub allein, er war besser als der erste im letzten Jahr.
Ich bessere mich also.

Aber diese blöde Einsamkeit, werde ich wohl nie überstehen.
Nachts ist es immer am schlimmsten

Hach und ich arbeite wieder, oh wie toll
Zum Glück heute Spätschicht.
Eine lange Frühschicht mit 20 Minuten Schlaf in der Nacht davor reicht mir

Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis mich auf der Arbeit einer anmacht, wegen irgendeiner Kleinigkeit, nur weil er schl. geschi. . hat, oder Probleme bei sich auf Arbeit hat, oder schlecht gev. hat.
Bisher konnte ich mich zurück halten, bzw. haben die Leute lieber sofort damit aufgehört, kurz bevor ich Explodierte. (Deren Probleme möchte ich haben)

Oh am Freitag, wollte eine Dame doch tatsächlich das ich die HEIZUNG (ist schon Winter) anmache.
OK ich bin ja ein höflicher Mensch, Heizung an, ich sag nicht das ich sie auf volle Pulle gestellt habe Sauna

Bin ich froh, wenn meine schlimmste Zeit, hoffentlich bald vorbei ist und die Scheidung bald durch ist.
Das es mir dann auch gesundheitlich, wieder besser geht.

Naja sagen wir so es gibt ein wenig Hoffnung auf Besserung, aber das macht schon viel Unterschied.

Die Einsamkeit konnte ich wirklich gut bewältigen durch meine Haustiere, ohne diese hätte ich wirklich große Probleme das durchzustehen. Urlaub habe ich bisher noch keinen gemacht, weil ich mir das nicht vorstellen kann ganz allein irgendwo hin zu fahren.
Da bist du schon einen Schritt weiter als ich.

Finde deine Arbeit klingt nicht so als würde sie dir in deiner Situation auch nur ein wenig helfen, kannst du dich nicht noch mal etwas krank schreiben?

23.07.2018 17:26 • x 1 #8732

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

fe16

Juhu das hört sich gut an, das du nicht einsam bist, freut mich.
Hoffe es geht alles gut voran bei dir?

Ich hatte heut, ähm ja jetzt gestern, einen schönen Tag.
Nun ist wieder eine schlaflose Nacht angesagt

Aber mein Urlaub an der Ostsee, hat mir sehr gut getan.
Auch wenn ich mich immer noch dran gewöhnen muss, es ist halt ein komisches Gefühl allein in Urlaub zu fahren.
Aber es war ja nun schon mein zweiter Urlaub allein, er war besser als der erste im letzten Jahr.
Ich bessere mich also.

Aber diese blöde Einsamkeit, werde ich wohl nie überstehen.
Nachts ist es immer am schlimmsten

Hach und ich arbeite wieder, oh wie toll
Zum Glück heute Spätschicht.
Eine lange Frühschicht mit 20 Minuten Schlaf in der Nacht davor reicht mir

Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis mich auf der Arbeit einer anmacht, wegen irgendeiner Kleinigkeit, nur weil er schl. geschi. . hat, oder Probleme bei sich auf Arbeit hat, oder schlecht gev. hat.
Bisher konnte ich mich zurück halten, bzw. haben die Leute lieber sofort damit aufgehört, kurz bevor ich Explodierte. (Deren Probleme möchte ich haben)

Oh am Freitag, wollte eine Dame doch tatsächlich das ich die HEIZUNG (ist schon Winter) anmache.
OK ich bin ja ein höflicher Mensch, Heizung an, ich sag nicht das ich sie auf volle Pulle gestellt habe Sauna

Bin ich froh, wenn meine schlimmste Zeit, hoffentlich bald vorbei ist und die Scheidung bald durch ist.
Das es mir dann auch gesundheitlich, wieder besser geht.

Horsche mal ich hab die Heizumg auch an es ist kalt

23.07.2018 19:31 • #8733

Hopeinside
@RunningAway ich weiß genau, was du meinst. Bei mir sind es auch 8 Monate. Und obwohl sie schon längst bei ihm wohnt und noch mehrere Dinge ans Licht gekommen sind, vermisse ich ihn jeden Tag. Das, was wir hatten.

Und vor allen Dingen ist da diese große Angst, dass ich nie einen Mann mehr so begehren und lieben kann. Auch wenn ich nie wieder so einen Schmerz spüren möchte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt alles so fad bleiben soll und die Kurve immer nur nach unten ausschlägt. So als müsste man sein ganzes Leben nur noch ungewürztes Essen essen. So will ich nicht leben. Aber da ist nur er. Ich seh so viel von der Welt und habe viele liebe Menschen um mich. Keiner hat mir je so weh getan, wie er. Ihm bin ich vollkommen gleichgültig. Er war meine große Liebe. Ich war nichts. Wann wird es endlich besser.

23.07.2018 19:34 • x 2 #8734

fe16
Zitat von Hopeinside:
@RunningAway ich weiß genau, was du meinst. Bei mir sind es auch 8 Monate. Und obwohl sie schon längst bei ihm wohnt und noch mehrere Dinge ans Licht gekommen sind, vermisse ich ihn jeden Tag. Das, was wir hatten.

Und vor allen Dingen ist da diese große Angst, dass ich nie einen Mann mehr so begehren und lieben kann. Auch wenn ich nie wieder so einen Schmerz spüren möchte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt alles so fad bleiben soll und die Kurve immer nur nach unten ausschlägt. So als müsste man sein ganzes Leben nur noch ungewürztes Essen essen. So will ich nicht leben. Aber da ist nur er. Ich seh so viel von der Welt und habe viele liebe Menschen um mich. Keiner hat mir je so weh getan, wie er. Ihm bin ich vollkommen gleichgültig. Er war meine große Liebe. Ich war nichts. Wann wird es endlich besser.

Darf ich dir sagen was hilft auch wenn es hart sein mag ?

23.07.2018 19:43 • #8735

Hopeinside
@fe16 ich habe hier schon sehr oft gesagt bekommen, dass ich für mein Leben selbst verantwortlich bin. Dass ich nochmal stationär gehen soll. Dass ich Sport machen und aufhören soll, an ihn und sie zu denken. Das ist mir alles klar. Ich weiß nicht, was du mir sagen wirst. Ich bin mir sicher, dass es weise und wertvoll ist. Dennoch ist alles, was ich versuche, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

23.07.2018 19:48 • x 1 #8736

fe16
Zitat von Hopeinside:
@fe16 ich habe hier schon sehr oft gesagt bekommen, dass ich für mein Leben selbst verantwortlich bin. Dass ich nochmal stationär gehen soll. Dass ich Sport machen und aufhören soll, an ihn und sie zu denken. Das ist mir alles klar. Ich weiß nicht, was du mir sagen wirst. Ich bin mir sicher, dass es weise und wertvoll ist. Dennoch ist alles, was ich versuche, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich möchte dir sagen
Das du für dich eine Weg finden sollst
Egal ob Gummiband
Gedanken in Watte packen
Oder Sport oder Karnevalsverein
Oder stricken
Ganz egal
Du musst los gehen
Und vor allem anders denken

Weil aus einem TRopfen wird ein Bach , dann ein Fluss etc
Und nicht versuchen sonder machen
Immer wieder und wieder
Weil aufgeben ist keine Option
Leiden wegen einem anderen auch nicht

Nimm die Steine einzeln und trage das Podest ab auf dem ersteht
Zerstöre es

23.07.2018 19:58 • x 2 #8737

Hopeinside
Ich versuche es wirklich jeden Tag. Arbeiten, Fernstudium angefangen, klettern gehen, Verabredungen wahrnehmen. Ich versuche es so sehr. Aber ich weiß einfach nicht mehr für was.
Danke für deine Worte. Ich weiß, dass du Recht hast und auch mehr Erfahrung hast, als ich. Was, wenn ich eine von denen bin, die das nicht übersteht. Ich hab schon einige Störungen durch. Das ein oder andere hätte mich umbringen können. Aber das jetzt hat mich einfach so kaputt gemacht. Ich weiß nicht, wie das wieder zu kitten ist.

23.07.2018 20:05 • x 2 #8738

fe16
Zitat von Hopeinside:
Ich versuche es wirklich jeden Tag. Arbeiten, Fernstudium angefangen, klettern gehen, Verabredungen wahrnehmen. Ich versuche es so sehr. Aber ich weiß einfach nicht mehr für was.
Danke für deine Worte. Ich weiß, dass du Recht hast und auch mehr Erfahrung hast, als ich. Was, wenn ich eine von denen bin, die das nicht übersteht. Ich hab schon einige Störungen durch. Das ein oder andere hätte mich umbringen können. Aber das jetzt hat mich einfach so kaputt gemacht. Ich weiß nicht, wie das wieder zu kitten ist.

Such dir für das erste mal bei YouTube positive Geganken raus
Schaue dir das an
Jeden Tag
Das Gummiband wenn er oder sie wieder in deine Gedanken kommen dran ziehen tut ordentlich weh aber hilft

Nicht versuchen

MACHEN

Bitte

23.07.2018 20:09 • x 2 #8739

fe16
Zitat von Schnuppi80:

Du bist stark, klug und schön Du mußt es Dir nur oft genug selbst sagen. Stell Dich vor Deinem Spiegel und sag es Dir!

Schnuppi

Das lese ich mega gerne

Und ausdrucken vor den Spiegel hängen

In meiner Wohnung hängen viele Sprüche und Aufmunterung Zeilen einfach für mich

Was man liest manifestiert sich , und geht im Gehirn ein

Ach du weisst was ich meine

23.07.2018 20:42 • x 2 #8740

Froschkönig
Zitat von fe16:
Horsche mal ich hab die Heizumg auch an es ist kalt

Du hast doch nicht wirklich die Heizung an?

Musst im Sommer Bieber Bettwäsche nehmen, frierst du nachts nicht.

Kannst du dich schön rein kuscheln und Opa Kater mag das bestimmt auch.

23.07.2018 22:10 • x 1 #8741

fe16

Du hast doch nicht wirklich die Heizung an?

Musst im Sommer Bieber Bettwäsche nehmen, frierst du nachts nicht

Klar hab ich die Heizung an das Wasser wird schlecht wenn die Heizung aus ist

Und klar habe ich die Kohleheizung auch an

Es ist kalt draussen

23.07.2018 22:13 • x 1 #8742

Froschkönig
Hach ich kann wieder nicht schlafen, liegt diesmal aber daran das ich arbeite
und wenn ich dann endlich zuhause bin, kann ich wieder nicht schlafen, bis es hell wird
Ach wie schrecklich, ist doch das Leben.

24.07.2018 22:28 • x 1 #8743

Paloma
Schreibe mit mit einem Mann aus einem datingportal und ich merke, dass mich sein Schicksal berührt.
Andererseits ertappe ich mich, wie mein Kümmer-Gen erwacht und ich mich zuviel mit seinem Schicksal beschäftige. Zumal ich selbst nicht so sicher auf 2 Beinen bin. So etwas brauche ich nicht zur Zeit! Nein. Bin (und kann) keine Mama sein. Werde gleich mal lesen, was er geschrieben hat, aber werde nicht mehr antworten. Sonst werde ich gefressen...

24.07.2018 22:44 • x 4 #8744

fe16
Hach ich kann wieder nicht schlafen, liegt diesmal aber daran das ich arbeite
und wenn ich dann endlich zuhause bin, kann ich wieder nicht schlafen, bis es hell wird
Ach wie schrecklich, ist doch das Leben.

Ach wie sehr ich mir doch selbst leid tut
Verdunkle endlich die Fenster

Trink heiße Milch mit Honig

Und sei gut zu dir

Jeder Mensch kann schlafen er muss nur dafür sorgen das es geht

25.07.2018 06:17 • #8745

A

x 4