Schnuppi80
- 89641
Schnuppi80
Zitat von Amra:Danke schnuppi
Zitat von RunningAway:
Dafür bin ich beides :' )
Und das nach 8 Monaten noch immer so sehr das mir nach 5 Sekunden eines Liedes die erste Träne im Gesicht stand. Langsam wärs doch mal Zeit drüber hinweg zu kommen
Zitat von Totunglücklich:
Juhu das hört sich gut an, das du nicht einsam bist, freut mich.
Hoffe es geht alles gut voran bei dir?
Ich hatte heut, ähm ja jetzt gestern, einen schönen Tag.
Nun ist wieder eine schlaflose Nacht angesagt
Aber mein Urlaub an der Ostsee, hat mir sehr gut getan.
Auch wenn ich mich immer noch dran gewöhnen muss, es ist halt ein komisches Gefühl allein in Urlaub zu fahren.
Aber es war ja nun schon mein zweiter Urlaub allein, er war besser als der erste im letzten Jahr.
Ich bessere mich also.
Aber diese blöde Einsamkeit, werde ich wohl nie überstehen.
Nachts ist es immer am schlimmsten
Hach und ich arbeite wieder, oh wie toll
Zum Glück heute Spätschicht.
Eine lange Frühschicht mit 20 Minuten Schlaf in der Nacht davor reicht mir
Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis mich auf der Arbeit einer anmacht, wegen irgendeiner Kleinigkeit, nur weil er schl. geschi. . hat, oder Probleme bei sich auf Arbeit hat, oder schlecht gev. hat.
Bisher konnte ich mich zurück halten, bzw. haben die Leute lieber sofort damit aufgehört, kurz bevor ich Explodierte. (Deren Probleme möchte ich haben)
Oh am Freitag, wollte eine Dame doch tatsächlich das ich die HEIZUNG (ist schon Winter) anmache.
OK ich bin ja ein höflicher Mensch, Heizung an, ich sag nicht das ich sie auf volle Pulle gestellt habe Sauna
Bin ich froh, wenn meine schlimmste Zeit, hoffentlich bald vorbei ist und die Scheidung bald durch ist.
Das es mir dann auch gesundheitlich, wieder besser geht.
Juhu das hört sich gut an, das du nicht einsam bist, freut mich.
Hoffe es geht alles gut voran bei dir?
Ich hatte heut, ähm ja jetzt gestern, einen schönen Tag.
Nun ist wieder eine schlaflose Nacht angesagt
Aber mein Urlaub an der Ostsee, hat mir sehr gut getan.
Auch wenn ich mich immer noch dran gewöhnen muss, es ist halt ein komisches Gefühl allein in Urlaub zu fahren.
Aber es war ja nun schon mein zweiter Urlaub allein, er war besser als der erste im letzten Jahr.
Ich bessere mich also.
Aber diese blöde Einsamkeit, werde ich wohl nie überstehen.
Nachts ist es immer am schlimmsten
Hach und ich arbeite wieder, oh wie toll
Zum Glück heute Spätschicht.
Eine lange Frühschicht mit 20 Minuten Schlaf in der Nacht davor reicht mir
Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis mich auf der Arbeit einer anmacht, wegen irgendeiner Kleinigkeit, nur weil er schl. geschi. . hat, oder Probleme bei sich auf Arbeit hat, oder schlecht gev. hat.
Bisher konnte ich mich zurück halten, bzw. haben die Leute lieber sofort damit aufgehört, kurz bevor ich Explodierte. (Deren Probleme möchte ich haben)
Oh am Freitag, wollte eine Dame doch tatsächlich das ich die HEIZUNG (ist schon Winter) anmache.
OK ich bin ja ein höflicher Mensch, Heizung an, ich sag nicht das ich sie auf volle Pulle gestellt habe Sauna
Bin ich froh, wenn meine schlimmste Zeit, hoffentlich bald vorbei ist und die Scheidung bald durch ist.
Das es mir dann auch gesundheitlich, wieder besser geht.
Zitat von Hopeinside:@RunningAway ich weiß genau, was du meinst. Bei mir sind es auch 8 Monate. Und obwohl sie schon längst bei ihm wohnt und noch mehrere Dinge ans Licht gekommen sind, vermisse ich ihn jeden Tag. Das, was wir hatten.
Und vor allen Dingen ist da diese große Angst, dass ich nie einen Mann mehr so begehren und lieben kann. Auch wenn ich nie wieder so einen Schmerz spüren möchte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt alles so fad bleiben soll und die Kurve immer nur nach unten ausschlägt. So als müsste man sein ganzes Leben nur noch ungewürztes Essen essen. So will ich nicht leben. Aber da ist nur er. Ich seh so viel von der Welt und habe viele liebe Menschen um mich. Keiner hat mir je so weh getan, wie er. Ihm bin ich vollkommen gleichgültig. Er war meine große Liebe. Ich war nichts. Wann wird es endlich besser.
Zitat von Hopeinside:@fe16 ich habe hier schon sehr oft gesagt bekommen, dass ich für mein Leben selbst verantwortlich bin. Dass ich nochmal stationär gehen soll. Dass ich Sport machen und aufhören soll, an ihn und sie zu denken. Das ist mir alles klar. Ich weiß nicht, was du mir sagen wirst. Ich bin mir sicher, dass es weise und wertvoll ist. Dennoch ist alles, was ich versuche, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Zitat von Hopeinside:Ich versuche es wirklich jeden Tag. Arbeiten, Fernstudium angefangen, klettern gehen, Verabredungen wahrnehmen. Ich versuche es so sehr. Aber ich weiß einfach nicht mehr für was.
Danke für deine Worte. Ich weiß, dass du Recht hast und auch mehr Erfahrung hast, als ich. Was, wenn ich eine von denen bin, die das nicht übersteht. Ich hab schon einige Störungen durch. Das ein oder andere hätte mich umbringen können. Aber das jetzt hat mich einfach so kaputt gemacht. Ich weiß nicht, wie das wieder zu kitten ist.
Zitat von Schnuppi80:
Du bist stark, klug und schön Du mußt es Dir nur oft genug selbst sagen. Stell Dich vor Deinem Spiegel und sag es Dir!
Zitat von fe16:Horsche mal ich hab die Heizumg auch an es ist kalt
Du hast doch nicht wirklich die Heizung an?
Musst im Sommer Bieber Bettwäsche nehmen, frierst du nachts nicht
Zitat von Totunglücklich:Hach ich kann wieder nicht schlafen, liegt diesmal aber daran das ich arbeite
und wenn ich dann endlich zuhause bin, kann ich wieder nicht schlafen, bis es hell wird
Ach wie schrecklich, ist doch das Leben.