5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

S
Vielleicht bin ich die einzige die hier rum geistert aber ich muss nun meinen Poesie Senf auch dazu geben.

Zum 5ten mal liege ich nun in meinem Bett bei meinen Eltern. Zum 5ten mal spüre ich dieses grauenhafte Gefühl alles verloren zu haben. Er war nunmal alles für mich. Oft gestritten oft versöhnt und auch oft versagt. Er blockiert mich jedes mal, lässt mich zu seiner Familie kommen damit sie mir sagen es wäre vorbei zwischen uns. Mal wieder. Er hat mir täglich schöne Dinge gesagt, schmeißt mich im nächsten Moment fort sobald es schwierig wird. Doch ich warte eigentlich nur bis er wieder nach ein paar Wochen bemerkt was ihm fehlt. Ich will das nicht mehr! Ich will nicht sein Hund sein nach dem er pfeift, sobald er nicht mehr einsam sein will. Mich erinnert so viel an uns. Wir hatten tolle 3 Jahre zusammen. Ich weis nicht mehr weiter..

Und natürlich IMMER nachts! Und morgens ist es auch ganz schlimm..

16.07.2018 23:21 • #8716

E
@Sab21
Bist nicht allein,fühl dich gedrückt. Gut,dass du wenigstens in einer vertrauten Umgebung bist.Er ist anscheinend feige.Ich wünsche dir, dass du von ihm loskommst und sich dein Leben zum Guten wendet.

16.07.2018 23:28 • x 1 #8717

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

S
@EchtJetzt
Danke. Schön zu wissen dass es so einen Ort gibt, an dem man einfach nicht alleine ist! Mit Freunden, Familie zu reden ist einfach nicht das selbe finde ich.. ich wünsche mir für alle, die zu kämpfen haben das beste. Es muss aufhören.

16.07.2018 23:36 • x 2 #8718

E
Zitat von Sab21:
@EchtJetzt
Danke. Schön zu wissen dass es so einen Ort gibt, an dem man einfach nicht alleine ist! Mit Freunden, Familie zu reden ist einfach nicht das selbe finde ich.. ich wünsche mir für alle, die zu kämpfen haben das beste. Es muss aufhören.

Es wird aufhören!Ich habe schon viel erlebt im Leben und auch die schmerzvollen Zeiten gehen vorbei.Einen Fuß vor den Anderen setzen und nicht aufgeben.Bleib stark.Versuch bitte,dir jetzt bewusst etwas Gutes zu tun.Mach dir einen Tee,kuschel dich ein, schau dir Serien aus deiner Kindheit an.Davon wird der Schmerznicht vergehen, aber es tröstet vielleicht ein bisschen.

16.07.2018 23:43 • x 1 #8719

S
@EchtJetzt
Das wäre sehr schön wenn es funktionieren würde.. aber im Moment kann ich nichtmal das Wort kuscheln hören bzw lesen. Da fängt es schon an. Wenn die Erinnerung einfach die Macht übernimmt gibt es so gut wie keine Ablenkung.. zumindest solange bis man sich endlich wieder zusammen reisen kann, ich werde es aber auf jeden Fall versuchen, versuchen und versuchen.

16.07.2018 23:47 • x 1 #8720

E
Und genau so kommst du ans Ziel : Nicht aufgeben. Was hast du denn früher gerne geschaut oder gehört?

16.07.2018 23:52 • x 1 #8721

Paloma
Wieder wach und hier. War Tanzen. Wo er und ich waren. Gedanken trifteten zurück..., so bin ich nunmal. Jetzt wird es bald hell und mir graut vor dem Schlafen-gehen.. Menno!

22.07.2018 03:13 • #8722

E
@Paloma ich kenn das, ist komisch, wenn man dann wieder alleine hingeht, irgendwie fehlt etwas.
Das Gute: das gibt sich, es vergeht zurück bleiben schöne Erinnerungen, auch wenn es manchmal noch weh tut.

22.07.2018 05:20 • x 1 #8723

Odium
Zitat von Paloma:

Danke für Deinen Humor! Oder war es Ironie? Lach. Was treibt Dich hier um? Einsam? Verletzt? Oder gar gelangweilt?

Die Antwort kommt reichlich spät, aber ich bin nicht mehr so häufig im Forum wie sonst. ^^
Derzeit treibt mich die Langeweile her, verletzt bin ich nicht und einsam auch nicht.

22.07.2018 22:08 • #8724

R
Zitat von Odium:
...verletzt bin ich nicht und einsam auch nicht

Dafür bin ich beides :' )
Und das nach 8 Monaten noch immer so sehr das mir nach 5 Sekunden eines Liedes die erste Träne im Gesicht stand. Langsam wärs doch mal Zeit drüber hinweg zu kommen

23.07.2018 00:59 • x 2 #8725

Froschkönig
Zitat von Odium:
verletzt bin ich nicht und einsam auch nicht.

Juhu das hört sich gut an, das du nicht einsam bist, freut mich.
Hoffe es geht alles gut voran bei dir?

Ich hatte heut, ähm ja jetzt gestern, einen schönen Tag.
Nun ist wieder eine schlaflose Nacht angesagt

Aber mein Urlaub an der Ostsee, hat mir sehr gut getan.
Auch wenn ich mich immer noch dran gewöhnen muss, es ist halt ein komisches Gefühl allein in Urlaub zu fahren.
Aber es war ja nun schon mein zweiter Urlaub allein, er war besser als der erste im letzten Jahr.
Ich bessere mich also.

Aber diese blöde Einsamkeit, werde ich wohl nie überstehen.
Nachts ist es immer am schlimmsten

Hach und ich arbeite wieder, oh wie toll
Zum Glück heute Spätschicht.
Eine lange Frühschicht mit 20 Minuten Schlaf in der Nacht davor reicht mir

Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis mich auf der Arbeit einer anmacht, wegen irgendeiner Kleinigkeit, nur weil er schl. geschi. . hat, oder Probleme bei sich auf Arbeit hat, oder schlecht gev. hat.
Bisher konnte ich mich zurück halten, bzw. haben die Leute lieber sofort damit aufgehört, kurz bevor ich Explodierte. (Deren Probleme möchte ich haben)

Oh am Freitag, wollte eine Dame doch tatsächlich das ich die HEIZUNG (ist schon Winter) anmache.
OK ich bin ja ein höflicher Mensch, Heizung an, ich sag nicht das ich sie auf volle Pulle gestellt habe Sauna

Bin ich froh, wenn meine schlimmste Zeit, hoffentlich bald vorbei ist und die Scheidung bald durch ist.
Das es mir dann auch gesundheitlich, wieder besser geht.

23.07.2018 01:59 • #8726

T
Hi bin neu hier. Kann auch mal wieder nicht einschlafen und hab das Forum eben entdeckt. Schön zu sehen dass man nicht der einzige ist der schlaflos daheim rumliegt...

23.07.2018 02:23 • #8727

Amra
Guten Morgen nach einer schlaflosen Nacht schlepp ich mich jetzt zur Arbeit kann mal bitte jemand sagen oh da geht aber eine kluge stärke schöne Frau also auf in den nächsten Tag der geht auch rum

23.07.2018 04:09 • #8728

S
Zitat von Amra:
Guten Morgen nach einer schlaflosen Nacht schlepp ich mich jetzt zur Arbeit kann mal bitte jemand sagen oh da geht aber eine kluge stärke schöne Frau also auf in den nächsten Tag der geht auch rum

Du bist stark, klug und schön Du mußt es Dir nur oft genug selbst sagen. Stell Dich vor Deinem Spiegel und sag es Dir!

23.07.2018 04:17 • x 2 #8729

Amra
Danke schnuppi

23.07.2018 04:33 • x 1 #8730

A

x 4