5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Paloma
Wertvoller Tag heute.. (gestern) bringt mich weiter. Das an Dich denken, tut nicht mehr weh..., es ist passé.. ich kann und will nicht mehr die sein, die ich war!
Denn mein Leben geht auch ohne Dich weiter! Ich fühle mich befreit. Von Dir! Es schmerzt nicht mehr! Ist Teil der Vergangenheut. Es geht. Morgen auch noch? Jaaa, denn es geht. Ich lasse Dich jetzt los!
Höre gerade Patti Smith: because the night. Großartige Frau...

09.06.2018 00:02 • x 4 #8701

aquarius2
Glücklicherweise kann ich im Moment gut schlafen. Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

09.06.2018 09:57 • x 1 #8702

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Paloma
Mhmm, ein ereignisloser Tag geht zuende. Ich war antriebslos, aber es ist wohl normal. Wollte erst tanzen gehen, doch ich konnte mich nicht aufraffen. Obwohl ich soo ein tolles Horoskop habe. Hoffentlich bereue ich es morgen nicht, dass ich heute nicht weggehen kann. Meine Laune ist miserabel. Es scheint fast so, als wolle ich an manchen Tagen nicht das Leben genießen. - O Gott, bin ich doch noch (oder wieder) depressiv? Gestern ging es mir doch gut! Menno. ich bin angeschlagen, aber morgen geht es wieder, ich will.!

16.06.2018 22:16 • x 2 #8703

Odium
@Paloma Willkommen im Club der Faulen.

Konnte mich auch zu nichts bewegen, obwohl wir super schönes Wetter hatten, aber ich sage mir immer, wenn ich keine Lust dazu habe, dann wird es schon seinen Grund haben.
Die Laune wechselt auch bei mir ständig von absolut schrecklich zu gut drauf und motiviert, aber für eine Unternehmung reicht es dann doch nie.

16.06.2018 22:21 • x 2 #8704

Paloma
Ja, Du hast Recht! Danke! Es nützt ja auch nix..., habe mit mir gerungen, das macht es so schrecklich für mich. Aber es stimmt, ich sollte es annehmen und gut. Das versuche ich immer wieder... Danke für Deine Worte @odium, es ist gut, im gleichen Club zu sein. - ich denke auch, dass es achtsam ist und ich nicht hadern sollte. Schönen Abend Dir!

16.06.2018 22:28 • x 2 #8705

aquarius2
Ich war gestern am See und habe ein Balkonpicknick mit einer guten Freundin gemacht.

17.06.2018 08:59 • #8706

Froschkönig
@Payne Wünsche dir viel Erfolg für Sonntag.
Ich drücke dir die Daumen.
Du schaffst es

20.06.2018 00:24 • x 1 #8707

Payne
Vielen vielen dank mein lieber.
@Totunglücklich um ehrlich zu sein, mir geht diesmal schon ein wenig die Düse.
Aber im positiven Sinne.
Ich freu mich drauf.
Ich hoffe sehr es geht dir soweit gut.

20.06.2018 03:33 • x 2 #8708

Paloma
Tag war gut, nicht viel gedacht.., doch jetzt hier im Forum... so viel Leid.., es berührt mich. Aber ich kann nicht an Ihn denken. Will mich nicht verlieren und versuche, bei mir zu Bleiben... denn ich will bei mir bleiben und an meine Zukunft denken. Ich bin für mich da. Egal, was kommt!

24.06.2018 21:43 • x 3 #8709

Paloma
Woww, ich mache Fortschritte! War heute Tanzen und es war supertoll.., war wieder ich und spürte mich total! Und meine Kraft nur für mich! - Wertvoller Moment! Dachte nicht an den Ex. Gut so. Ich denke langsam, spüre das, alles hat seinen Sinn..

29.06.2018 01:53 • x 1 #8710

Froschkönig
Wieder mal eine Nacht, ohne Schlaf.
Hellwach und überhaupt nicht Müde.
Was mag der neue Tag, für einen neuen Mist bringen.

Aber ich hab mir überlegt, in Urlaub zu fahren.
Ganz so blöd komme ich mir
ja nun nicht mehr vor. Letzten Sommer hatte ich ja Premiere, mit allein in Urlaub fahren.
Ostsee Nähe, gleicher Ort wie letztes Jahr für 8 Tage.
Habe auch kein Hotel in Meeres Nähe genommen, bei meinen Glück hätte sonst eine Sturmflut das
Hotel zerstört.

Ich werde mich an dieses blöde allein sein niemals gewöhnen.
Aber Vertrauen für eine neue Partnerschaft, werde ich wohl nie wieder bekommen.

Ach ja, ich habe auch mal wieder gearbeitet.
Todmüde gearbeitet, danach hellwach, in 3 Nächten zusammen gerade mal 6 Stunden geschlafen.
Aber irgendwie habe ich die 2 Wochen Arbeit überstanden.
Der Urlaub war ja in Sicht
Wie mag es nachdem Urlaub sein, wenn kein Urlaub mehr in Sicht ist, bis Weihnachten

Es wird hell, die Vögel zwitschern ich stell euch mal hin

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

29.06.2018 03:17 • x 1 #8711

Hopeinside
Kein Schlaf. Schwarz schwarz schwarz. Woher überhaupt Kraft nehmen? Kopfkino ist immer an. Immer laut. Immer destruktiv. Und hinterlässt einen völlig rast- und ruhelos. Erschütterung und Demütigung sind wie Garanten für das mit offenen Augen wach Liegen und Denken Warum?.

29.06.2018 03:51 • x 3 #8712

Paloma
Die Nacht beginnt. Ich mag es, wenn es dunkel wird, letzte Vögel (Schwalben) fliegen ihre Bahnen... ich beschließe den Tag in Frieden mit mir und dem was war.
Ich schweife nicht mehr ab in die Vergangenheit. Auch glaube ich an die Zukunft und dass das Vergangene mich lehren soll.

14.07.2018 21:56 • x 3 #8713

Odium
Sind wir jetzt in der Poesie Gruppe? ^^
Ich kann leider nicht mehr viel beitragen außer ein Gute Nacht an alle die noch wach sind.

15.07.2018 05:02 • x 1 #8714

Paloma
Zitat von Odium:
Sind wir jetzt in der Poesie Gruppe? ^^
Ich kann leider nicht mehr viel beitragen außer ein Gute Nacht an alle die noch wach sind.

Danke für Deinen Humor! Oder war es Ironie? Lach. Was treibt Dich hier um? Einsam? Verletzt? Oder gar gelangweilt?

Ich glaube, ich könnte besser damit leben, vom Ex geblockt zu sein. Sehr tricky von ihm, mich zu entblocken. Was geht in seinem kranken Hirn ab? Das werde ich nicht verstehen.., gehe jetzt schlafen, bevor ich mich weiter entblöde..., wo bleibt mein Hirn? Nacht @all

16.07.2018 22:04 • #8715

A

x 4