5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Esesivee
Zitat von Froschkönig:

Das frage ich mich auch was zur Zeit los ist, die letzten Tage sind extrem blöd.
Blödes Gedankenkarussell und immer auf den absoluten Tiefpunkt.

Genau so ist es.. bin seit ein paar Tagen im tiefsten Loch und finde keinen Weg hinaus.. kann nicht schlafen, mich für nichts begeistern.. bei der Arbeit bin ich unkonzentriert und möchte einfach nurnoch weg.. das Kopfkino bringt mich um bin so verzweifelt...

20.06.2017 22:50 • x 1 #8371

Odium
Klar... ich bin meisten wach... habe aber selten noch die Kraft noch etwas zu schreiben.

20.06.2017 22:50 • x 2 #8372

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

F
Zitat von Odium:

Gott wenn ich das so lese, stelle ich fest - ich mache alles völlig falsch. Ich sollte einfach dick faul auf einer Parkbank rumkugeln und hoffen das jemand einen Umschmusungsimpuls bei mir bekommt.

Morgen gehen wir alle in den Park und warten auf jemand der bei uns einen Umschmusungsimpuls bekommt

Oh so viele hier, ich natürlich auch wach

20.06.2017 22:54 • #8373

Odium
@Froschkönig Das dauert ja ewig, da pinkelt mir doch eher ein Hund ans Bein, als das dieser Fall eintritt.

20.06.2017 22:58 • x 1 #8374

R
Ich bin seit heute neu hier im Forum und weiß noch nicht genau, wie das hier alles abläuft....hatte einen Beitrag/Thema erstellt (ich weiß nicht, ob ich es hier verlinken darf), wenn jemand gerade Lust und Zeit hat, könnt ihr ja darauf antworten...würde mich sehr freuen!

20.06.2017 23:02 • #8375

A
Zitat von Esesivee:
Genau so ist es.. bin seit ein paar Tagen im tiefsten Loch und finde keinen Weg hinaus.. kann nicht schlafen, mich für nichts begeistern.. bei der Arbeit bin ich unkonzentriert und möchte einfach nurnoch weg.. das Kopfkino bringt mich um bin so verzweifelt...

Das geht mir genauso.............alles versuche mich zu motivieren schlafen fehl.........
hatte versucht es irgendwie alleine zu schaffen........aber es geht nicht

Bin kurz eingedöst und dann ging es wieder los....die innere Unruhe.........das Herz pochert wieder wie verrückt......
ich wache schweißgebadet auf................... und nun geht nichts mehr...........

20.06.2017 23:16 • x 1 #8376

R
Ich sitze gerade auf der Terrasse, rauche, höre Musik und habe Angst, ins Bett zu gehen. Ganz allein...
Hier draußen ist es so friedlich und ich bin so traurig, dass ich das jetzt ohne ihn machen muss. Wir saßen so oft gemeinsam hier und haben die Stille genossen und die Sterne angeschaut. Ich frag mich wirklich, was passiert ist...

20.06.2017 23:37 • x 1 #8377

A
die Frage stelle ich mir auch immer.........

Heute ist es für mich irgendwie noch schlimmer als die letzten Tage...
Hatte heute morgen das Gefühl es geht voran..........aber dann ging los......
und es lässt mich nicht mehr los................

20.06.2017 23:54 • #8378

R
Ja, es lässt einen nicht los... wie soll das auch gehen, wenn man jemanden so liebt. Ich habe jetzt ein paar Schlaftropfen vom Hausarzt genommen, von denen ich mich am Morgen immer wie gerädert fühle, aber die ganze Nacht wach liegen ertrage ich nicht. Tagsüber geht es ja irgendwie, aber sobald man zur Ruhe kommt geht der Wahnsinn los.
Ich wünsche allen hier eine halbwegs gute Nacht. Ich versuche jetzt nicht mehr zu denken.

21.06.2017 00:16 • #8379

A
Nicht dran denken............ das versuche ich schon den ganzen Tag...
gelingt mir aber irgendwie nicht.

Möchte doch nur das es aufhört.......möchte wieder ein einigermaßen normales Leben führen.

Vorallem lassen mich die dunklen bösen Gedanken nicht los

21.06.2017 00:28 • #8380

R
Das selbe Problem habe ich auch....seit 2 Jahren an nichts anderes mehr gedacht und ich fühle mich, als hätte jemand meine Energie ausgesaugt...mir macht kaum noch etwas Spaß und das Studium habe ich auch stark vernachlässigt...ganz zu schweigen davon, dass ich seither keine Nacht durchgeschlafen und extrem abgenommen habe.

21.06.2017 00:46 • #8381

A
Ich habe in den letzten 4 Wochen 10kg abgenommen.......
Für die Figur ist das ja positiv........ kann im Moment auch nicht viel Essen.

Aber viel schlimmer sind die Gedanken, die nicht weggehen wollen.
Versuche zu schlafen......um mich dann abuzulenken zähle ich Schäfchen.......
doch irgendwo dazwischen sind die Gesanken an Sie wieder da..........

Ich will diese Gedanken nicht mehr, denn Sie wir nicht zurückkommen!
Da bin ich mir bewusst drüber......... wil loslassen und kann es nicht......

und das macht mur zu schaffen..........
Denke im Moment viel über den Tod nach........warum andere die Leben wollen sterben müssen....

21.06.2017 01:10 • #8382

A
Endlich die grausame Nacht ist vorbei..............
nun heißt es wieder über den Tag quälen.

21.06.2017 04:01 • x 1 #8383

Odium
Zitat von avira66:
Endlich die grausame Nacht ist vorbei..............
nun heißt es wieder über den Tag quälen.

Na halbwegs gut durch den Tag gequält? Für mich beginnt wieder ein weiterer einsamer Abend, an dem ich nicht wirklich weiss wie ich mich beschäftigen soll.

21.06.2017 19:53 • x 1 #8384

Esesivee
Für mich auch :/

21.06.2017 22:26 • #8385

A

x 4