5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Esesivee
Hey Leute, bin auch wieder da..
Heute bin ich mit einem Kumpel spontan an den Bodensee gefahren um ein B. zu trinken und Eis zu essen.. War witzig und hatte gute Ablenkung.. Nun sitze ich aber wieder alleine daheim und das Kopfkino fängt wieder an.. Wenigstens denke ich das ich heute wohl wenigstens ein wenig schlafen kann weil ich ziemlich erschöpft vom Tag und der letzten Nacht war

19.06.2017 21:00 • x 1 #8356

Esesivee
Ähm wieso wird hier eigentlich B.ier zensiert? Also das finde ich ein wenig übertrieben

19.06.2017 21:19 • x 1 #8357

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Odium
@Waldfee47 Och nein sowas würde ich keiner Katze jemals antun.

@ysabell Das Bild ist leider nur aus dem Internet, darum kann ich deinen Wunsch leider nicht erfüllen.

Ich sollte mal versuchen ein Bild von mir reinzutun? Vielleicht krieg ich dann auch solche Reaktionen?

19.06.2017 21:23 • x 2 #8358

Waldfee47
Zitat von Odium:
Ich sollte mal versuchen ein Bild von mir reinzutun? Vielleicht krieg ich dann auch solche Reaktionen?

nur zu!
Schade, schaff dir nen Kater an.. wie wäre es?

19.06.2017 22:27 • x 1 #8359

Y
Zitat:
@ysabell Das Bild ist leider nur aus dem Internet, darum kann ich deinen Wunsch leider nicht erfüllen.

Manno...ich habe echt den ganzen Abend diesen Kater im Kopf. Der löst so einen gewaltigen Schmuseimpuls aus.
Zitat:

ja, vielleicht Hast Du glänzendes Fell und große Tatzen und bist ein wenig moppelig, so dass man sich einkuscheln kann? Der letzte Mann, mit dem ich flirtete, hatte einen ähnlichen Körperbau wie mein Stoffhase Ich schickte ihm ein Bild von dem Hasen und fragte, ob er die Ähnlichkeit erkenne. Er schrieb mir, dass sie nicht zu leugnen sei In jedem Mann steckt ein Kater...oder Hase

19.06.2017 22:37 • x 2 #8360

Waldfee47
Zitat von ysabell:
Manno...ich habe echt den ganzen Abend diesen Kater im Kopf. Der löst so einen gewaltigen Schmuseimpuls aus.

Ich finde den auch super, den Kater... ja, @Odium ist auch ok..

19.06.2017 22:39 • x 1 #8361

Y
ich überlege gerade, ob jemals ein Mann so einen heftigen Umschmusungsimpuls bei mir auslöste....Hm, mir fällt echt gerade keiner ein....Dir Waldfee? Ich bin immer schmusig, aber so heftig?
Seit Jahren bin ich in den Kater meiner Freundin verliebt. Der ist riesig, dick und träge Und zwar von Natur aus, er darf immer raus, liegt aber am liebsten faul in der Ecke. Wenn ich ihn sehe, spüre ich so einen starken Schmusesog und leide richtig, wenn er sich weigert. Er bestimmt immer, wann geschmust wird. Jetzt hat er einen Konkurrenten
Der letzte Mann, mit dem ich schmusen wollte, hat sich dabei eher wie ein garstiges Meerschweinchen aufgeführt

19.06.2017 22:45 • x 1 #8362

Odium
Zitat von Waldfee47:
@Odium ist auch ok..

Ach nur okay?
https://img.memecdn.com/depressed-cat-i ... 040903.jpg

@ysabell
Gott wenn ich das so lese, stelle ich fest - ich mache alles völlig falsch. Ich sollte einfach dick faul auf einer Parkbank rumkugeln und hoffen das jemand einen Umschmusungsimpuls bei mir bekommt.

19.06.2017 22:51 • x 3 #8363

Y
jaaaah, mach mal, dann umschmuse ich Dich, wenn Du süß aussiehst
Mir gefallen selten Männer auf der Straße...Neulich saß ich mit meiner Ma im Cafe. Mir fiel ein Mann auf weil er ganz versunken in sein Buch war. Er brabbelte sogar gedankenverloren den Text mit. Ein etwas behäbiger, sehr zurückhaltender Mann mit großem Bollerkopf Ich musste mich beherrschen, ihm nicht über den Kopf zu streicheln Der war echt süß.

19.06.2017 22:54 • x 1 #8364

Waldfee47
Zitat von Odium:
Gott wenn ich das so lese, stelle ich fest - ich mache alles völlig falsch. Ich sollte einfach dick faul auf einer Parkbank rumkugeln und hoffen das jemand einen Umschmusungsimpuls bei mir bekommt.

ich lach mich weg..
Umschmusungsimpuls...
@Odium wird humorig...!
@Odium mein Objekt der Begierde war auch ganz kugelrund.. so weich und kuschelig...hmmmm... keine Muckibude..!
Sondern Currywurst mit Pommes... wir konnten so schön gemütlich ESSEN...(Salat..)

19.06.2017 22:57 • x 1 #8365

Odium
Wo habe ich denn jemals behauptet ich wäre ohne Humor?

20.06.2017 19:27 • #8366

Esesivee
Heute mal wieder ein blöder Tag.. man was ist denn zur Zeit nur los? Echt kein Bock mehr so langsam.. Möchte wieder glücklich sein und unbeschwert lachen können..

20.06.2017 20:23 • x 3 #8367

F
Zitat von Esesivee:
Heute mal wieder ein blöder Tag.. man was ist denn zur Zeit nur los?

Das frage ich mich auch was zur Zeit los ist, die letzten Tage sind extrem blöd.
Blödes Gedankenkarussell und immer auf den absoluten Tiefpunkt.

20.06.2017 22:39 • x 1 #8368

R
Hallo zusammen
Noch jemand wach?

Die letzten Tage und Nächte waren echt anstrengend...die Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um diesen einen Menschen und man findet keine Antworten auf seine Fragen
(und das ist bei mir seit 2 Jahren Dauerzustand...mal mehr mal weniger intensiv...)

20.06.2017 22:47 • x 2 #8369

Kirsti
Ja. Bin auch noch wach..Die letzten Tage waren gut... Habe auch gerade den Blues

20.06.2017 22:49 • x 1 #8370

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4