5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

M
@Esesivee
Es geht so, phasenweise gehts mir gut, phasenweise weniger.. Nächste Woche wirds wohl erst richtig schlimm...
Wie lange ist die Trennung bei dir denn her?

19.06.2017 00:30 • #8326

Esesivee
@Mim337
So wie bei mir.. ich hatte Phasen so vor ca 3 Wochen da ging es mir gut.. hatte sogar wieder Spaß am Leben war auf einem Festival in Frankfurt usw..
Doch nun seit ca 1 1/2 Wochen geht es mir wieder richtig schlecht.. würde sogar fast sagen schlechter wie kurz nach der Trennung :/
Bei mir ist die Trennung nun fast 2 Monate her.
Und bei dir?

19.06.2017 00:34 • x 1 #8327

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

M
@Esesivee
Oh man hoffentlich kommt dann bei dir schnell wieder die nächste Phase! Bei mir ist es eher Tagesabhängig, es geht mir zwischendurch immer 1,2 Tage richtig mies und ansonsten gehts im großen und ganzen. Wenn ich mich über den Tag ablenke und seit kurzem zum Fitness gehe bin ich abends meistens echt erschöpft und kann besser schlafen. Vielleicht hilft dir das auch? Schwimmen macht mich irgendwie besonders müde Die Trennung ist jetzt erst einen Monat her und die Hoffnung konnte ich leider noch nicht ganz begraben -.-

Ich versuche jetzt trotzdem mal zu schlafen, auch wenn mich die Gedanken quälen.. Dir eine gute Nacht!

19.06.2017 00:41 • #8328

Esesivee
@Mim337
Danke ich hoffe auch.
Ins Fitness sollte ich echt mal wieder gehen.. seit der Trennung kein einziges Mal mehr gewesen, davor immer relativ regelmäßig hm :/
Ja das mit der Hoffnung ist das schlimmste, da verstehe ich dich gut, ich habe auch noch Hoffnung Vorallem weil ich ab und zu noch Kontakt zu ihr habe, ich bringe es einfach nicht übers Herz ihn abzubrechen
Ich sollte auch langsam mal schlafen, Danke dir auch eine gute Nacht!

19.06.2017 00:48 • #8329

A
An Schlaf ist nun bei mir auch nicht mehr zu denken. . .
Obwohl ich heute 2,5 Stunden bei Sport war. . .
Sitze im Bett und bin nur am Grübeln. . . . .
Rede selbst mit mir, das es keinen Sinn macht sich noch Gedanken zu machen, denn ich habe Sie verloren und es gibt auch keine neue Chance. . es ist vorbei. . . .warum kann ich es nicht einfach kapieren
Warum geht das nicht. .warum mache ich es mir selbst so schwer. . .

19.06.2017 02:03 • x 1 #8330

Esesivee
@avira66
Bei mir genau gleich.. bei mir klingelt in 2 1/2 Stunden der Wecker und ich kann vor lauter kopfkino und Gedanken an sie nicht schlafen ...

19.06.2017 02:09 • #8331

A
ich muss auch kurz nach 5 raus........
Das schlimmste ist, das ich am Freitag ein paar Sachen gepackt habe und erstmal zu Freunden bin um Abstand zu bekommen.
Dachte das ist besser als sie jeden Abend zu sehen und mit Ihr zu reden...........
Doch es ist seid dem schlimmer geworden..........ich drehe ja fast durch..........

19.06.2017 02:18 • #8332

L
wie ich euch allen nachempfinden kann, das wochenende war für mich auch ein auf und ab und gerade heute hat mich so ein richtiges tief überrollt und die ganzen Emotionen kamen hoch. und nun lieg ich auch im bett, schlaflos und muss früh raus

19.06.2017 02:24 • #8333

A
mittlerweile überlege ich ernsthaft dran rum, dem ein Ende zu machen

Habe einfach keine Kraft mehr zu kämpfen.............

19.06.2017 02:28 • #8334

Z
ich finde der gipfel der einsamkeit ist, wenn man sonntag abends alleine kocht und dann sich alleine zum tisch setzt und alleine isst. für mich war der sonntag nie ein besonderer tag aber seit meiner Trennung empfinde ich diesen tag als besonders schlimm

19.06.2017 02:32 • x 1 #8335

A
zum kochen habe ich überhaupt keine Lust.........
Habe das WE in Gesellschaft verbracht, da konnte ich nun wenigstens mal wieder ein Brötchen essen.....
Bis Freitag habe ich mich nur von Bananen usw. ernährt..............
Habe in den letzten 5 Wochen 10kg abgenommen..............

19.06.2017 02:37 • #8336

L
denk gar nicht erst an sowas! auch wie mies es dir grade gehen mag und wie blöd die situation sein mag, dem allen ein ende zu setzen ist nie eine lösung.
es werden auch wieder tage kommen, an denen du glücklich sein wirst. auch wenn das vll jetzt in weiter ferne erscheinen mag

. das gefühl hatte ich heute auch, das alleine kochen , zu essen und sich wahnsinnig einsam zu fühlen was mich so wahnsinnig stört, dass ich versuche meine trauer mit essen zu überwinden und das frustriert mich nur mehr

19.06.2017 02:38 • #8337

A
das geht mir im Moment ständig durch den Kopf.........
Sogar das wie geht mir durch den Kopf...............
Nur am wo bin ich noch am überlegen....................
und es fehlt noch der letzte Mut dazu....................

19.06.2017 02:41 • #8338

Z
ich habe auch oft meist keine lust/kraft zu kochen. ernähre mich meist nur noch sehr ungesund. war leider nie ein freund vom kochen. und wenn ich dann mal eine der wenige speisen zubereitet habe überkommt mich eine dunkle Einsamkeit. echt traurig...

19.06.2017 02:42 • #8339

Esesivee
Keine Frau der Welt ist es wert sich etwas anzutun.. ich kann dich mehr oder weniger verstehen, solche Gedanken hatte ich und viele andere wohl auch schon.. aber denke an deine Freunde.. und andere Menschen die dich lieben, momentan scheint die Welt für uns grau zu sein.. aber nach Regen kommt Sonne! Bei mir dauert es wohl aber auch noch ewig bis die Sonne kommt aber sie wird kommen.. Bei dir auch

19.06.2017 02:45 • #8340

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4