5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Ambrosa
Zitat von abcdef:
Wow Danke genau das brauche ich ein Nerven und Einschlaftee

Als Dankeschön für dich @Gundula und , noch die Gute Nacht Keule hinterher

ich weis garnicht wie ich es Dir Danken kann, Du mein lieber Keulenschwinger

Bevor ich mich nun doch eingedellt schlafen lege, gebe ich eine dicke Einschlaf aus, extra für Dich, nur für den Fall das der Tee nicht wirkt...

Gute Nacht und Danke sehr

27.01.2017 02:15 • x 1 #616

A
Danke @Gundula

und gut

27.01.2017 02:19 • x 1 #617

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

A
Hi ihr Schlaflosen

Über die Woche habt ihr euch ja fast alle verkrochen.
Heute noch jemand wach.

, ,

28.01.2017 00:37 • #618

B
Hey,

ajoo, ich bin noch wach
Bin über alte Chatverläufe gestolpert und deswegen wieder etwas unruhig und nachdenklich.
War irgendwo schön die ganzen lieben Dinge zu sehen die sie so geschrieben hat, umso härter die Realität das sie mich nicht mehr will
Schon krass das die großen Gefühle von heute auf morgen einfach.... wie weggewischt sind, werde ich nie begreifen

Und ich sehe du hast ebenfalls noch an deinen Problemen zu kämpfen, weiterhin viel Kraft!

28.01.2017 02:52 • #619

A
Ich Danke dir,

Wünsche dir auch noch viel Kraft.

Am besten alte Chatverläufe nicht lesen, erst ist es schön zu lesen aber
hinterher wirft es einen immer weit zurück und es ist viel schlimmer.

28.01.2017 07:12 • #620

L
Gefühle sind nie von heute auf morgen weg @blueghost
Dass es demjenigen, der verlassen wurde, so abrupt vorkommt,
liegt einzig und allein an der Tatsache, dass schon länger, WÄHREND der Beziehung
nichts mehr für den Schlussmachenden stimmte.
Der Prozess der Abnabelung hatte bereits begonnen.
Man muss tiefer gehen und nachdenken, wann es die Momente gab.
Denn die gab es sicher. Aus Überraschung heraus, es sei denn es war ohnehin
eine grauenhaft oberflächliche Liebe, passiert eigentlich garnichts.

Es wirkt nur so.
Der Verlassende entfernt sich schon meist in den Wochen oder Monanten vor dem
aus der Sicht des Verlassen Wordenden Ende der Beziehung.
Es wirkt für den Verlasser einfacher..er oder sie wirkt resoluter. Klarer in den Gedanken,
meist schon nüchterner.

Das hat natürlich auch den Effekt, dass der der verlassen wurde,
noch mehr drinhängt, da er a) nicht vorbereitet wurde oder sich vorbereiten konnte,
innerlich und b) ihm der geliebte Partner auf einmal so kalt erscheint.

Das Haupttotschlagargument von den Verlassern ist dann meist..
ich habe gedacht wir kriegen das noch hin.
Oder: ich wollte dich nicht verletzen.
Daher auch oft noch 2 Sekunden gefühlt vorher noch ein ich liebe dich über alles
ich will mein Leben mit dir verbringen.
Man muss es im Kontext lesen..diese Dinge sind am Ende nicht mehr so gemeint.
Es geht nur um die eigene Feigheit, dem anderen nicht so weh zu tun.
Daher wird das noch ne Weile weitergespielt, um es dann doch zu cutten.

Das muss einem hinterher alles bewusst sein, da man sich an solche letzten Sätze klammert.
Was aber völliger Mist ist.
Natürlich fühlt der Verlasser irgendwie irgendwas noch. Und es kann auch gut sein,
dass durch keinen Kontakt gute Erkenntnisse reifen und er sieht, was er mit seiner Tat und dem Ausspruch wirklich angerichtet hat,
und es kein Zurück mehr gibt. Stolz und Selbstschutz spielt dann auch eine Rolle.

Aber letztlich sind die Liebesbekundungen, starker Natur, kurz vor Schluss, nicht mehr ernstzunehmen.
Und auch hier verkommen sie zu einer Floskel, die auch oft sehr schnell am Anfang verbraucht wird.
Ich liebe dich. Oft inflationär in einer Beziehung missbraucht...und oft wird hinter diesen Worten nicht mal mehr
mit Herz gestanden, anstatt sie dann und wirklich anzuwenden, wenn man erstens dafür bereit ist
und zweitens es auch wirklich so meint. Mit so einer Einstellung würde man dieses ich liebe dich auch am Ende
einer Beziehung, wenn man es nicht mehr so meint, auch garnicht mehr missbrauchen.

Nur um dem Gegenüber nicht wehzutun. Was ein Blödsinn.
Weh tut es sowieso. Und auch diese sinnfreien Cuts und Trennungen auf Zeit,
sind nur der schleichende Tod. Damit auch das nicht so weh tut.
Weil man in seiner unfassbaren Ignoranz und Feigheit dem anderen nicht mehr so weh tun will,
oder ihm den Schmerz erträglich machen.

Das sind all die Menschen, die es nicht schaffen IN einer Beziehung Konflikte wirklich zu lösen
und zu merken, dass man in Beziehungen auch durchaus mitgestalten und helfen darf.
Wenn man nicht ein völlig ignoranten Ar. an der Seite hat, funktioniert das auch.
Aber...wie gecuttet, gelöst, eine Beziehung beendet wird...zeigt den Charakter.
Und daher verstehe ich es oft nicht..dass nach entsetzlichen Dramen und sich auch wahrer Charakter
des Ex-Partners zeigt...man den Ex dann auf Biegen und Brechen zurückwill.
Auf welcher Basis denn? Muss man es aufs Hirn tätoowiert bekommen, wie mit einem umgegangen wird?
Damit man kapiert, was wirklich geschieht oder geschah?
Man kann nur daraus lernen und den nächsten Partner fair und mit Herz zu behandeln.
Gefühle können gehen, ja. Aber man kann ehrlich sein. Und das sollte man,
wenn man solche schlechten Beziehungs-Ende-Erfahrungen gemacht hat, auch in die Welt tragen,
und die Menschen besser behandeln, als man selbst erfahren durfte.

28.01.2017 10:47 • x 2 #621

Diedieimmerlacht
Ich sitze hier alleine und heule, bis 19:30 Uhr war ich im Fitness Studio allein mit dem Trainer, alle sind weg, auf ein B. oder heim zu Mutti und ich sitze hier alleine in meiner Wohnung und habe niemanden mit dem ich was machen kann, nachdem meine Freundin mir Mittwoch gesagt hat, sie und ihr Freund verbringen dieses Wochenende in G. Er hat sie eingeladen und ich habe nur ihre Katze, die ich füttere, aber die geht raus und braucht außer ihr keinen Menschen.
Heute hat ein Typ den ich über M. Singels kenne gefragt, ob wir was trinken gehen aber der wollte S6 das war offensichtlich, aber für ONS bin ich mir mittlerweile zu Schade. Dummerweise hatte kein anderer dieses Wochenende für mich Zeit und so hänge ich hier alleine rum und putze, trainiere und bin zutiefst verunsichert.
Er lässt sich öfters so was einfallen, damit ich nicht mit ihr zusammen was machen kann und gibt erst auf, wenn er unsere Freundschaft kaputt gemacht hat.

28.01.2017 22:33 • #622

H
Ich war heute im Sportverein. 1,5 Stunden auf dem Ergometer, dann noch ein bisschen Gymnastik. Die Sonne hat am Nachmittag so freundlich geschienen. Es ging mir richtig gut. Schöne Frauen liefen mir nicht über den Weg, also wie immer. Und so konnte ich die Sonne genießen und mit einem Kaffee in der Hand ein bisschen durch die Gegend laufen und nach hause fahren. Zwischendurch bin ich im Supermarkt bei den Sonderangeboten in der Schokoladen-Abteilung schwach geworden. Naja, wozu soll ich auch noch schön aussehen? Dann lieber fröhlich vollgepumpt mit Schokolade. Und jetzt sehe ich mir noch die alte Serie Anna und der König von Siam an. Die Dialoge sind echt zum schießen, dabei intelligent gemacht. Yul Brynner hat auch eine glänzende Ausstrahlung.
Eine Frau an meiner Seite vermisse ich nicht. Die haben soviel Schaden angerichtet, dass es das bisschen Glück nicht ungeschehen machen kann. Ich bin momentan ganz zufrieden.

28.01.2017 22:53 • #623

A
@Diedieimmerlacht

Du bist aber nicht allein am heulen, ich heule auch und bin allein.
Traurig das der Typ von deiner Freundin eure Freundschaft zerstören will.
Gerade die Wochenenden sind immer so schlimm.

@Hologramm77

Schokolade muss sein in unser Situation

28.01.2017 22:57 • #624

H
@abcdef was hat Sckolode mit der Situation zu tun? Die futter ich doch bei Sonnentagen und Regenwetter. Wenn Schokolade mal bitter schmeckt, gehts mir wirklich nicht gut.

28.01.2017 23:00 • #625

Diedieimmerlacht
Zitat von abcdef:
Du bist aber nicht allein am heulen, ich heule auch und bin allein.

Dann reiche ich dir eine Tempobox rüber. Laß uns zusammen weinen. Gerade war ihre Katze da, der habe ich in ihr weiches Fell geweint, aber die Mieze wollte gleich wieder raus zu ihrem Kater, die weiß gar nicht was Kummer ist.

28.01.2017 23:02 • x 1 #626

H
@diedieimmerlach. Die arme Miez. Mit Tränenparfum macht die den Kater garantiert nicht schwach. Um für Chancengleichheit zu sorgen, solltest den Kater ebenfalls aufsuchen. Er soll wählen.

28.01.2017 23:17 • #627

fe16
Schöne Frauen liefen mir nicht über den Weg, also wie immer.
im Fitness Studio keine schöne Frauen ?
Im supermarkt keine schöne Frauen ?
das wundert mich
@abcdef wie hies der Thread mit der Motorhaube bitte ?

28.01.2017 23:22 • #628

Diedieimmerlacht
Gerade habe ich noch eine Nachricht von einer Bekannten bekommen, mein Ex hat seine On/Off geheiratet, echt einen besseren Zeitpunkt hätte er nicht wählen können, denn ich habe im Moment andere Sorgen, der Freund meiner Freundin will mich von ihr isolieren.
Ich könnte heulen, wir kennen uns schon so lange und haben vieles miteinander durchgestanden, waren füreinander da und das will er mir einfach nehmen.

28.01.2017 23:24 • #629

H
Dass der Ex die On/Off-Flamme geheiratet hat ist nur eine Tatsache. Für glücklich spricht diese Art der Beziehung auch nicht.

Und du musst dich ja nicht auf eine Freundin beschränken, ruhig mal den Bekanntenkreis erweitern.

@fe16 ich kann nur noch schlecht sehen. Doch die Frauen im Supermarkt hatten Hintern doppelt so groß wie meiner. Dabei waren sie augenscheinlich jünger. Hm, na denn könnte ich ja noch mehr Schokolade futtern.

28.01.2017 23:29 • x 3 #630

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4