abcdef
- 89592
abcdef
Zitat von abcdef:Guten Morgen,
wieder eine schreckliche Nacht hinter uns gebracht.
2Stunden Schlaf habe ich nach @Gundula Schläge gehabt.
Heute Abend bitte ein bißchen härter zuschlagen.
Brauche mal ein bißchen mehr schlaf.
Bin jetzt da wo ich immer Müde bin auf der ARBEIT
Naja hier darf ich nicht schlafen leider
Zitat von JohnDoe283:Dann fange ich mal heute an hier.
Habe 1 Stunde Schlaf hinter mir. Bin mit einem Alptraum aufgewacht. Mein ganzes Leben ist zur Zeit der reinste Alptraum. Werde von ihr nur niedergemacht wie scheise ich aussehen würde und ich für Ihre Affaire schuld sei. Kann das ganze immer weniger verarbeiten
abcdef
Zitat von abcdef:Ich konnte bisher noch gar nicht schlafen. Die ganze Zeit die Gedanken wie es den Kindern nun wirklich geht. Jede Nacht das gleiche höchstens immer 2 Stunden Schlaf.
Vargtimmen
Vargtimmen
Zitat von JohnDoe283:Neues Leben wäre schön. Sie hat heute nach mir mit Gegenständen geworfen, unter anderem fast nennen Messer in mich gerammt. Danach mich mit etwas am Kopf getroffen. Wo ich dann aus dem Haus bin ist sie einfach gefahren und die Kinder alleine gelassen. Die sind nun so durcheinander das sie immer Ochsen nicht schlafen.
Das kann so nicht weitergehen
Zitat von Vargtimmen:Zitat von JohnDoe283:Neues Leben wäre schön. Sie hat heute nach mir mit Gegenständen geworfen, unter anderem fast nennen Messer in mich gerammt. Danach mich mit etwas am Kopf getroffen. Wo ich dann aus dem Haus bin ist sie einfach gefahren und die Kinder alleine gelassen. Die sind nun so durcheinander das sie immer Ochsen nicht schlafen.
Das kann so nicht weitergehen
Hast du schon mal die Polizei gerufen? Das klingt ja furchtbar.
abcdef
Vargtimmen
abcdef