5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
Guten Morgen,

wieder eine schreckliche Nacht hinter uns gebracht.
2Stunden Schlaf habe ich nach @Gundula Schläge gehabt.
Heute Abend bitte ein bißchen härter zuschlagen.
Brauche mal ein bißchen mehr schlaf.

Bin jetzt da wo ich immer Müde bin auf der ARBEIT

Naja hier darf ich nicht schlafen leider

07.01.2017 08:37 • #61

Tixedo
Zitat von abcdef:
Guten Morgen,

wieder eine schreckliche Nacht hinter uns gebracht.
2Stunden Schlaf habe ich nach @Gundula Schläge gehabt.
Heute Abend bitte ein bißchen härter zuschlagen.
Brauche mal ein bißchen mehr schlaf.

Bin jetzt da wo ich immer Müde bin auf der ARBEIT

Naja hier darf ich nicht schlafen leider

Das kenn ich zu gut schlaflose Nächte bin auch schon wieder wach nach mehr oder weniger Schlaf naiia wenn man es schlaf nennen könnte.

07.01.2017 08:50 • x 1 #62

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

JohnDoe283
Dann fange ich mal heute an hier.
Habe 1 Stunde Schlaf hinter mir. Bin mit einem Alptraum aufgewacht. Mein ganzes Leben ist zur Zeit der reinste Alptraum. Werde von ihr nur niedergemacht wie scheise ich aussehen würde und ich für Ihre Affaire schuld sei. Kann das ganze immer weniger verarbeiten

08.01.2017 01:41 • #63

Tixedo
Zitat von JohnDoe283:
Dann fange ich mal heute an hier.
Habe 1 Stunde Schlaf hinter mir. Bin mit einem Alptraum aufgewacht. Mein ganzes Leben ist zur Zeit der reinste Alptraum. Werde von ihr nur niedergemacht wie scheise ich aussehen würde und ich für Ihre Affaire schuld sei. Kann das ganze immer weniger verarbeiten

Lass dich nicht runter machen:) tuh was gutes für dich ich weiß genau wie du dich fühlst ich würde am liebsten jeden Abend vorbei fahren bei ihr um zuschauen ob jemand anderes da ist sie macht mich zwar nicht runter aber dennoch bricht mir es das Herz

08.01.2017 01:45 • #64

A
Ich konnte bisher noch gar nicht schlafen. Die ganze Zeit die Gedanken wie es den Kindern nun wirklich geht. Jede Nacht das gleiche höchstens immer 2 Stunden Schlaf.

08.01.2017 01:48 • #65

Tixedo
Zitat von abcdef:
Ich konnte bisher noch gar nicht schlafen. Die ganze Zeit die Gedanken wie es den Kindern nun wirklich geht. Jede Nacht das gleiche höchstens immer 2 Stunden Schlaf.

Hm auch noch Kinder okay das macht das ganze natürlich nicht besser wie gesagt am liebsten wünschte ich mir das es ein Schalter gibt das man einfach alles ausschalten kann und vergessen kann und einfach ein neues Leben beginnen kann

08.01.2017 01:50 • #66

JohnDoe283
Neues Leben wäre schön. Sie hat heute nach mir mit Gegenständen geworfen, unter anderem fast nennen Messer in mich gerammt. Danach mich mit etwas am Kopf getroffen. Wo ich dann aus dem Haus bin ist sie einfach gefahren und die Kinder alleine gelassen. Die sind nun so durcheinander das sie immer Ochsen nicht schlafen.
Das kann so nicht weitergehen

08.01.2017 01:57 • #67

V
Die letzten 36 Stunden sind echt noch mal richtig die Hölle. Boah. Erkenntnisse ohne Ende. Schmerz ohne Ende. Nachts wach ohne Ende. Irgendwie 15 Schritte vorwärts, 16 zurück. Auch wenn sich das eher anfühlt, als ob es sinnvoll ist sich gerade mit allem auseinander zu setzen, aber es zermürbt auch heftig. “werden wir wieder zueinander finden?“ “will ich dass überhaupt?“ “denkst du an mich?“ “Schlaf gut“. Oh man.

08.01.2017 01:58 • #68

V
Zitat von JohnDoe283:
Neues Leben wäre schön. Sie hat heute nach mir mit Gegenständen geworfen, unter anderem fast nennen Messer in mich gerammt. Danach mich mit etwas am Kopf getroffen. Wo ich dann aus dem Haus bin ist sie einfach gefahren und die Kinder alleine gelassen. Die sind nun so durcheinander das sie immer Ochsen nicht schlafen.

Hast du schon mal die Polizei gerufen? Das klingt ja furchtbar.

08.01.2017 01:59 • x 1 #69

Tixedo
Zitat von Vargtimmen:
Zitat von JohnDoe283:

Hast du schon mal die Polizei gerufen? Das klingt ja furchtbar.

Das ist ja schrecklich :O

08.01.2017 02:00 • #70

JohnDoe283
Nein habe ich nicht gerufen.war nur ein kleines Messer und verletzt hat sie mich damit auch nicht. Danach mit dem Löffel schon ein wenig am Kopf. Habe mich angezogen und bin aus dem Haus. Dann hat sie dauernd geschrieben das ich zurück soll um zu reden. Was soll ich da reden? Halte mich an den Rat mit der Kontaktsperre. Aber das sie dann die beiden Kinder alleine lässt, nur weil sie ganz genau weiß das ich dann ganz sicher zurück komme...
Es tut weh,sie baut sich neues Leben auf während sie mich kurz hält hier

08.01.2017 02:09 • #71

A
Boa was haben wir für Frauen gehabt, meine hat paar Wochen bevor sie abgehauen ist,
mir ihr Handy ins Gesicht geschmissen voll auf die Nase, ich dachte schon gebrochen so tat es weh
und blutete. War zum Glück kein Bruch.
Aber wenigstens ihr Handy war Schrott

08.01.2017 02:13 • #72

Waldfee47
Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, was ihr erleben müsst.
Schicke euch mal ne Umarmung,
die Waldfee

08.01.2017 02:36 • x 2 #73

V
Danke, liebe Waldfee!

08.01.2017 02:39 • #74