5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Gamml
Ja sicher, das was sie mit mir abgezogen hat ist wirklich eine Nummer für sich...... Und diese Wunden reißt sie mit jedem Wort weiter auf..... Anfangs wollte sie auch die Trennung und ich lief ihr, blöd wie ich in solchen Dingen bin, auch dauernd nach..... Bis ich dann entschieden habe, dass ich sie zwar eigentlich noch zurück will, aber weiss dass das nie wieder so wird wie es war. Dann war ein paar Tage Pause und seit dem meldet sie sich immer wieder bei mir.....

17.01.2017 02:28 • #331

A
@sadsoul

Ja man hat seinen Partner geheiratet, weil man ihn lieb + will immer mit ihm zusammen bleiben will und dann haut sie einfach ab. Und wir bleiben kaputt zurück und leiden ohne Ende

17.01.2017 02:30 • #332

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

sadsoul
Hallo abcdef,

wieder die üblichen Verdächtigen hier, um diese Uhrzeit... ...

17.01.2017 02:31 • #333

Gamml
Naja, so üblich bin ich ja jetzt auch noch nicht hier... xD aber ihr könnt euch die zeit vertreiben, indem ihr mir etwas erzählt was ihr loswerden wollt.....

17.01.2017 02:32 • #334

sadsoul
Aber ein Freund der Nacht...

17.01.2017 02:34 • #335

A
@gammi

Ich glaube aber das es sehr viele machen den Partner nachlaufen und hoffen ihn zurück
zugekommen. Aber ich glaube auch das es keinen Sinn macht wenn das Vertrauen
zerstört ist.
Gemein von ihr das sie sich dann dauernd meldet

@sadsoul

Ja genau wieder die üblichen Verdächtigen hier

17.01.2017 02:36 • #336

Gamml
Wollt ihr es genau wissen was da gelaufen ist? Ich hab die zeit

17.01.2017 02:38 • #337

A
Ja wir haben auch Zeit oder sadsoul?

17.01.2017 02:40 • x 1 #338

sadsoul
Ja klar, erzähl mal...

17.01.2017 02:43 • #339

A
Ich geb mal ne Runde Eis aus

17.01.2017 02:56 • #340

sadsoul
@abcdef
Ich hab hier noch Sachen von ihm...pack die morgen in den Keller...will nichts mehr sehen..

17.01.2017 02:57 • #341

A
Ja das ist gut packe alles weg das du an nix erinnert wirst.

Wenn Gammi nun eingeschlafen ist, warten wir zum Frühstück oder

17.01.2017 03:00 • #342

Gamml
Angefangen hat das ganze 2012.....ivh fühlte mich körperlich zunehmend schlechter.... Lief von arzt zu arzt.... Spezialist nach spezialist....... Das ging soweit, dass mir eine schwere Depression diagnostiziert wurde..... Ich war körperlich und seelisch am Ende.... Dann nach weiteren 4 Jahren... Mittlerweile schon 1 Jahr von meiner damaligen Freundin getrennt lernte ich P. Kennen..... Eine liebe, aufgeweckte, und rundum perfekte Person für mich...... Wir verliebten uns sofort ineinander ....... Es war eine schöne wie auch für beide Seiten schwierige Zeit, durch meinen körperlichen Verfall und meine immer schneller wachsenden seelischen Problemen.... Dann im Herbst, war der Höhepunkt /Tiefpunkt erreicht.... Ich könnte keine 100 m gehen ohne Pause... Ich wog bei 185cm nur noch 55 kg..... Ich schlief ca 4 Wochen fast durchgehend.....dann (zufall) rief der Partner meiner Mutter den Notarzt und ich kam auf die Cardio intensiv.... Die Ärzte meinten einhellig dass sie so etwas noch nie gesehen hätten (lkh innsbruck) und dass es sich wirklich nur noch um Stunden gehandelt hat. Diagnose... Keine Depression sonden Morbus Addison..... Ich war 2 Wochen im Krankenhaus und als ich raus kam sagte mir meine Freundin dass etwas passiert sei.... Sie hat mit jemanden rum gemacht..... Ok Schock..... Doch das war nicht alles.... Sie erzählte mir jedes mal eine andere Geschichte und hat mir jedes mal direkt ins gesicht gelogen...... Am Ende Erfurt ich das sie mit einen guten Freund von Mir geschlafen hatte und sich in ihn verkuckt hat... Aber sie wollte mich hat sie gesagt.... Ei Neuanfang....... Meine Krankheit die jetzt in griff ist und ihr Ausrutscher sollten der Vergangenheit angehören...... Aber nach 4 Wochen fand ich per Zufall heraus, dass sie jede Minute die ich nicht da war mit ihm Kontakt hatte obwohl sie mir versicherte dass es einmalig war...... Nochmals versucht.... Wieder Kontakt nicht beendet.... Dann schluss und jetzt bin ich hier.....,, (das war eine Kurzfassung....)
PS... Bin hell wach...

17.01.2017 03:01 • x 1 #343

A
Boa das ist hart du bist im Krankenhaus dir geht's total schlecht.
Kommst raus und dann kommt die mit sowas und dann auch noch mit
einen guten Freund. Und du gibst ihr sogar noch ne Chance und da hat sie
trotzdem noch Kontakt.
Ich glaub das du ganz schnell den Kontakt zu ihr komplett abbrechen solltest
auch wenn sie Kleinigkeiten will, würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Sie hätte als Freundin an deiner Seite stehen müssen und zu dir halten
müssen, es ist ja eine sehr schwere Krankheit die tödlich enden kann.
Habe ich eben mal gegoogelt.
Da hast du wirklich eine verdammt harte Zeit hinter dir.

17.01.2017 03:12 • x 1 #344

Gamml
Ja, körperlich schon, und i hat hatte ein paar verdammt gute Tage bis sie mir das gesagt hat(die lügen) ab dann ging und geht es mit mir seelisch bergab.... Körperlich ist soweit alles wieder in Ordnung......verdammt tut dass gut sich so etwas zumindest ansatzweise von der Seele zu schreiben... Danke

17.01.2017 03:15 • #345

A

x 4