5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
@fe16 Oh Oh schnell den Tisch decken.

, , , UND lasst uns alle anstoßen auf @Cindy38

@Cindy38 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR, VON MIR GIBS EIN PAAR

15.01.2017 01:04 • x 1 #256

Cindy38
Zitat von abcdef:
:blumen: @fe16 Oh Oh schnell den Tisch decken.

, , , UND lasst uns alle anstoßen auf @Cindy38

@Cindy38 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR, VON MIR GIBS EIN PAAR

oh das ist ja toll....freu freu...danke echt...wow...bin echt gerührt

Vielen lieben Dank:):)

15.01.2017 01:19 • x 1 #257

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

T
Auch ich gratuliere Cindy38 obwohl ich eineinhalb Stunden zu spät bin.

Bin gerade wieder zu Hause und frustriert, weil ich ein Date hatte, das nicht gut lief. Echt diese Frau ist eine Frau, die nur aufs Geld aus ist, wir können zusammen ins Bett, aber dann mußt du mir.... kaufen.

Nein muß ich nicht, dann gehe ich lieber in ein Bord., die Damen machen es auch für Geld und man weiß, ist deine Brieftasche leer, ist die Frau weg... Ja das war mein erstes Date im neuen Jahr, meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, sie liegt auf der Palliativstation und wenigstens hat sie die Schmerzen im Griff. Ich könnte heulen, sie hat mich noch ermuntert die Frau zu treffen, vielleicht ist es die Richtige.
Sie trauert noch immer meiner Ex nach, die Sache ist ewig her, aber meine Mutter liebt sie heute noch heiß und innig und ist traurig, dass es mit uns nichts wurde.
Irgendwie ist es mir echt unangenehm, meine Mutter ist sterbenskrank und sagt, du musst jetzt nicht die ganze Zeit Trübsal *beep*, wenn du eine Frau findest, dann bist du nicht alleine mit deiner Trauer. Meine Ex hat sie besucht, die beiden verstanden sich toll und hat mich grüßen lassen, wenn ihr fragt, sie ist glücklich mit einem anderen Mann...

15.01.2017 01:41 • x 1 #258

Jul
Alles Gute @Cindy38

Ich liege wach trotz dessen ich eigentlich Hundemüde bin, meine Gedanken kreisen nur darum wie es ihm wohl geht, ich weiß das es bei ihm nicht so ist, schon alleine deswegen sollte ich das lassen, aber es geht nicht.

15.01.2017 02:13 • x 1 #259

Waldfee47
Liebe Jul,
diese Zeit ist hart!
Es tut mir leid!
Lasse dir von Deiner Mama dein Lieblingsessen kochen, die Tage!
Dein Papa soll mit dir lästern, wie böse dein Ex ist
treffe dich mit alten Freunden
umgib dich mit so viel Gutem, wie es nur geht
und wisse:
es wird besser
aber es dauert
du bist nicht alleine!
Hier ist fast die ganze Nacht jemand zum Reden!
Drücke dich.

15.01.2017 02:16 • x 1 #260

A
Hallo Thomas,

Auf solche Frauen kann man wirklich gern verzichten, da hast du vollkommen Recht.
Deine Mutter möchte das es dir gut geht und du jemanden an deiner Seite hast.
Sie denkt an dich in Ihrer schlimmen Lage, eine tolle Mutter .
Du wirst die richtige bestimmt bald finden.
Es braucht halt noch Zeit.

Ich wünsche Dir und deiner Mutter viel Kraft für eure schwere Zeit

@Jul

Ja ja die blöden kreisenden Gedanken, sind auch bei mir wieder zu Besuch.

15.01.2017 02:18 • #261

Waldfee47
Zitat von ThomasRV:
meine Mutter ist wieder im Krankenhaus, sie liegt auf der Palliativstation

Lieber Thomas,
das tut mir alles sehr leid, das Date... vorallem, dass es Deiner Mama so schlecht geht.
Meine Mama lag 2012 auf der Palliativstation.. ich weiß, wie es ist.
Ja, du hast eine tolle Mama, die auch noch an dich denkt, wenn es ihr sehr schlecht geht, so war auch meine Mama.
Sie hat mich geliebt!
Sei gedrückt.
Die Waldfee mit Tränen in den Augen

15.01.2017 02:23 • x 1 #262

B
hej ich bin am ende... ich M 30 wurde von meiner ex verlassen seit 2 wochen wir hatten aber noch kontakt,, vor 3 tagen hatt sie mir gesagt sie hatt ein anderen und dieser tüpp kennt sie nicht mall richtig... wir waren 3jahre zusammen und hatten eine schöne bezihung... was ich noch sagen will ist das sie sich in diesen 2 wochen schon mit 2 männer getroffen hatt... echt ich weiss nicht mehr weiter es tut so schei. wehh,,,,, sie hatt sich so geändert.. und sie hatt mir auch ausdrücklich gesagt das sie mich nicht mehr liebt und nich mehr will.... klar ich lasse sie in ruhe... es ist schon krass wie sich menschen in kurzer zeit änderen...so kalt ist sie zu mir plötzlich... und ich weiss das sie jez bei ihrem neuen übernachtet... kann jemand irgend etwas dazu sagen? denn ich dschegg grad gar x. mehr.... okey sie liebt micht nicht mehr aber grad so mit 2 tüppen schon was gehabt? hääää wie geht das? es tut echt mega wehh ich schlafe seit 2 wochen kaum...

15.01.2017 03:18 • x 2 #263

A
@brockenheart

Hallo,

es tut mir leid wie es dir Momentan geht.
Lasse Sie los, das könnte ich auch nicht ertragen wenn ich wüsste das meine
gerade beim anderen übernachtet und was die gerade machen.
Es geht dich nix an was sie macht, gucke nicht bei FB oder so was sie macht
oder bei Freunden erkundigen.
Du quälst dich selber, wenn du erfährst was sie gerade macht.
Kümmere dich nur noch um dich selber, das du aus der Trauer rauskommst,
das ist schon schwer genug und kostet dir viel Kraft.

15.01.2017 03:30 • x 2 #264

sadsoul
Glückwünsche zum Geburtstag @Cindy38

Wenn auch verspätet...

15.01.2017 03:45 • x 1 #265

Minted
Hey @brockenheart

Das tut mir leid für Dich. Du solltest Dich nun nicht darauf konzentrieren mit wem sie wann zusammen ist. Damit quältst Du Dich nur noch mehr. Lass das!
Es ist hart genug, wenn man schon solch eine lange Zeit zusammen ist und feststellen muß, dass der Partner sich in diese Richtung entwickelt.
Sie ist es nicht wert, wenn sie Dir das so zu verstehen gibt. Sich direkt mit anderen Typen in so kurzer Zeit einzulassen und es Dir wohlmöglich noch unter die Nase zu reiben, dass tut man niemandem an.

Jetzt wird es alles andere als einfach. Du mußt loslassen, wie ich auch. Dafür wünsche ich Dir Kraft, Mut und das Du nun nicht daran kaputt gehst!

Lieben Gruß von Minted

15.01.2017 03:46 • x 1 #266

Hermine0815
@brockenheart
Hallo,
Mir geht es wie Dir! Ich wurde über Whats App abserviert... und nach drei Wochen hat er schon eine neue. Dieser Schmerz sitzt unheimlich tief. Am Anfang war ich stinksauer, mittlerweile bin ich tottraurig. Sich immer nur was gutes tun funktioniert leider nicht immer. Weine, schreie, lass die Wut zu. Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es Dir geht! Ich habe momentan bei Nicht viel Spaß. Gestern war es wieder ein voller Tiefpunkt. Heute nachdem ich viel geschlafen hab, ist es schon besser. Hunger empfinde ich kaum noch. (Nehm ich weng ab, wollt ich eh )
Versuche dich irgendwie mit etwas anderen zu beschäftigen und nicht all Zuviel daran zu denken. Das ist sehr schwer aber muss irgendwie. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt! Du bist nicht alleine! Fühl Dich gedrückt.

15.01.2017 08:16 • x 1 #267

Cindy38
Zitat von Jul:
Alles Gute @Cindy38

Ich liege wach trotz dessen ich eigentlich Hundemüde bin, meine Gedanken kreisen nur darum wie es ihm wohl geht, ich weiß das es bei ihm nicht so ist, schon alleine deswegen sollte ich das lassen, aber es geht nicht.

Danke dir sei froh das du solch liebe Eltern hast...die hinter und zu dir stehen..

15.01.2017 08:22 • #268

Cindy38
Zitat von sadsoul:
Glückwünsche zum Geburtstag @Cindy38

Wenn auch verspätet...

Vielen lieben Dank,ist doch nicht verspätet, alles gut,hab noch den ganzen Tag Zeit...

15.01.2017 08:25 • x 1 #269

Hermine0815
@Cindy38
Alles Gute zum Burzeltag und viel Kraft weiterhin

15.01.2017 08:33 • x 1 #270

A

x 4