5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

F
Hallo Gemeinde
Ich bin Neu hier..

Ich hätte da mal eine Frage was ihr machen würdet.

Ich war mit meiner ex 1,5 Jahre zusammen.
von heute auf morgen macht sie schluß.
Sie Liebt mich nicht mehr !
Sie will mich für andere frei geben.

Heute nach 6 Monaten haben wir uns getroffen.

Hab Ihr gesagt das ich noch gefühle für sie habe.
Sie sagt das sie sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen könnte.
Aber Freunde könnten wir ja Bleiben.

Es war ein schöner und lustiger Abend.

Habe Sie nach Hause gefahren und Tschüs gesagt.
Sie Hatte gesagt wenn ich lust habe könnte ich morgen mit ihr und einer Freundin mitgehen zu einer Party.
Sie suche mir eine Frau !

Hat mir eine Nachricht gesendet ob ich gut angekommen bin, und Gute Nacht.
Mehr nicht

Was Würdet Ihr tun ?

14.01.2017 03:13 • #241

F
Hallo an euch da Drausen ...
Ich bräuchte mal euern Rat .....

Hallo Gemeinde
Ich bin Neu hier..

Ich hätte da mal eine Frage was ihr machen würdet.

Ich war mit meiner ex 1,5 Jahre zusammen.

Heute nach 6 Monaten haben wir uns das 2. mal getroffen.

Hab Ihr gesagt das ich noch gefühle für sie habe.
Aber Freunde könnten wir ja Bleiben.

Es war ein schöner und lustiger Abend.
wir haben viel Gelacht.

Habe Sie nach Hause gefahren und Tschüs gesagt.
Sie Hatte gesagt wenn ich lust habe könnte ich morgen mit ihr und einer Freundin mitgehen zu einer Party.

Sie ist noch immer noch Singel, und hat gesagt das das ihr auch nicht gefällt.

Hat mir eine Nachricht gesendet ob ich gut angekommen bin, und Gute Nacht.
Mehr nicht

Was Würdet Ihr tun ?

14.01.2017 03:36 • #242

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

Hermine0815
@ Frank, habe im anderen Post dir eine Antwort darauf gegeben

14.01.2017 03:37 • #243

Strg_Alt_entfernen
Hallo Frank,

Zitat:

Ihre Aussagen sind ja nun doch unmissverständlich.

Zitat:
Sie suche mir eine Frau !

Um dich los zu werden? Was hast du dazu gesagt?

Zitat:
Was Würdet Ihr tun ?

Ich würde meinen Fokus auf mein eigenes Leben lenken und an diese Frau keine weitere Aufmerksamkeit verschenken.

14.01.2017 04:05 • #244

F
Dankeschön ...
Hab halt immer noch Hoffnungen

14.01.2017 04:07 • #245

Strg_Alt_entfernen
Zitat:
Dankeschön ...
Hab halt immer noch Hoffnungen

Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber ihre Aussagen sind nun mal da:
Zitat:

Hoffnung ist das Seil auf dem die Narren tanzen.

Worauf hoffst du denn? Das sie alle dies Aussagen zurückzieht?

14.01.2017 04:16 • #246

T
Nun ist es schon ein Monat her, dass mich meine Freundin nach 2 Jahren verlassen hat.. Seitdem hatten wir auch nur sehr selten Kontakt, haben nur das nötigste besprochen. Aber ich habe natürlich versucht so zu handeln, um optimale Bedingungen für ein wieder zusammen kommen zu schaffen. Ich war distanziert, habe nicht viel um eine weitere Chance gebettelt bei der Trennung, aber ich war auch nicht zu kalt um nicht abzuschrecken. Seit ich ihr ein frohes neues Jahr gewünscht habe, ist nun seit 2 Wochen komplette Funkstille, da ich die Kontaktsperre nach dem Neujahrsgruß einhalten will.

Seit der Trennung gibt es nun Nächte wie diese.. manchmal kann ich vor lauter grübeln einfach nicht einschlafen, muss weinen und bin einfach nur niedergeschlagen, da ich Angst habe sie könnte sich nie wieder melden... wir waren schon ein Mal einen Monat lang getrennt und bisher lief die Trennung genau so ab wie beim ersten Mal, nur dass ich mir dieses Mal mehr Mühe dabei gebe mir weniger Mühe zu geben Nun wechselt meine Stimmung sehr häufig in Hoffnung und Furcht und umgekehrt und das mehrmals am Tag und gerade eben fast im Minuten Takt und das macht mich einfach wahnsinnig.

14.01.2017 04:20 • #247

P
pinkman@Brummel6

Moin,Ich bin auch noch wach und wie jeden Tag seit sich meine Traumfrau getrennt hat Google ich mir den Ar. ab , bis mir die Augen zu fallen...Aber; was ich noch nicht gefunden habe, ist ne Listen mit Beispielen, was man denn so alles an seiner Ex schlecht finden könnte....Was steht den da bei Dir ? Musste natürlich nicht sagen, aber ich hab das Problem, daß mir eigentlich nix wirklich auf den Sack gegangen ist bei dieser Frau...im Gegenteil! Allerdings war das wahrscheinlich auch nur so, weil sie so gut wie nie Terror gemacht hat , wenn ihr was nicht passte das ist nämlich überhaupt auch die Riesenscheisse: staatt zu kommunizieren hat sie sich alles lange, lange angekuckt und nu is halt Schluss! (stimmt: DAS war schei. an Ihr!)
Hät sie trotzdem gern zurück.... stattdessen krieg ich wohl erstmal meine Sachen wieder.....

ABER MAL AN ALLE: Hat noch jemand die Erfahrung gemacht , bzw kennt jemand persönlich Beispiele, wo sich ein Partner in Psychotherapie begibt dann, so nach nem Jahr, sich innerlich scheinbar SOO PRIMA entwickelt hat, daß er dann erstmal die Beziehung beendet? Da findet man auch zu wenig im Netz, bzw immer dasselbe....

(war nämlich bei mir so...deshalb...)

14.01.2017 04:35 • #248

Z
@Thomson so schmerzhaft es auch ist, das beste ist es loszulassen. Wenn sie dich liebt und zu dir zurück kommen will dann wird es passieren. In der Kontaktsperre geht es vorallem darum sich um sich selbst zu kümmern. Lerne mit dir selbst klar zu kommen und abzuschalten, nur darauf kann man eine gesunde Beziehung aufbauen nachdem man getrennt war. Wenn du da sitzt und dich selbst verrückt machst mit Sorgen die eventuell garnicht relevant sind dann gehst du daran nur zu Grunde und bist noch mehr enttäuscht falls dann wirklich endgültig Schluss ist, helfen tut dies in keinster Weise. Das alles ist leichter gesagt als getan, aber freunde dich mit dem Gedanken an dass du enttäuscht bleiben wirst und irgendwann damit umgehen können musst falls du wieder glücklich sein willst.

@pinkman Ja so war das bei meiner Freundin, sie hat eine Therapie angefangen, irgendwann gemeint dass sie sich nun mehr auf sich selbst konzentrieren will und erstmal nur um sich selbst kümmern möchte weil sie das glücklich macht. Erst machte sie mir noch Hoffnungen bis sie dann meinte sie würde mich nicht mehr lieben und dass sie auf keinen Fall mehr eine Beziehung zu mir möchte.

14.01.2017 04:39 • x 1 #249

T
@Zen Der eigentliche Zweck der Kontaktsperre ist mir ja bewusst und ich versuche auch schon loszulassen und mich auf mich selbst zu konzentrieren, was auch eigentlich ziemlich gut klappt. Aber hin und wieder, wie heute, erleide ich teils heftige Rückschläge. Ich schätze ein klein wenig Hoffnung ist schon in Ordnung, immerhin hat es ja schon Mal geklappt! Leider wurde die Beziehung in beiden Fällen zu schnell beendet, ohne die Probleme direkt anzusprechen. Vielleicht kommt die Chance noch dazu, vielleicht aber auch nicht. Aber ich bin mit mir selbst im Reinen, wenn ich mir sicher sein kann alles versucht zu haben und wenn es nicht klappen sollte, dann kann ich mich von meiner Ex Freundin guten Gewissens lösen.

14.01.2017 04:55 • x 1 #250

Jul
Was macht ihr, nachdem ihr einen Albtraum hattet?
Bisher konnte ich mich an ihn ran kuscheln und war dann sicher, alles ok.
Aber jetzt geht das nicht mehr

14.01.2017 05:47 • #251

Minted
Wenn mich der Traum so bewegt, erstmal aufstehen und durchatmen...

Mein Ex quält mich noch oft in meinen Träumen und ich wache heulend auf

14.01.2017 05:52 • x 1 #252

Diedieimmerlacht
Zitat von abcdef:
Ich nehme die nur wenn ich frei habe den nächsten Tag.
Höchstens 2 mal die Woche und nur eine halbe Tablette

Nimm Hoggar N das ist ein Antihistaminikum und macht nicht abhängig

14.01.2017 11:06 • x 1 #253

Waldfee47
Zitat von BlueGhost:
PC + Smartphone ausmachen.

Das ist eine super Idee!
Entspann dich und tanke Kraft.

14.01.2017 12:11 • #254

fe16
@Cindy38 weil du heut Geburtstag möchte ich mir in den Tag tanzen, na ja der Tag ist noch nicht da dann tanzen wir durch die Nacht und eröffen das Ding hier mal sehen wer hier noch so ist

15.01.2017 00:59 • x 1 #255

A

x 4