5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

A
@Diedieimmerlacht

Das freut mich das du es genossen hast die Lesung.
Hier ist es auch sehr glatt und viel Schnee.

14.01.2017 00:37 • #226

A
Keiner mehr wach auf ein leckeren ,

14.01.2017 01:16 • #227

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

B
Nein, ich bin auch noch wach Denke wieder zu viel nach um zu schlafen... xDD
Ich weiß einfach nicht wie ich mich in Zukunft Frauen gegenüber verhalten soll, vielleicht weil ich auch noch so jung bin
Wenn ich mich nach ihnen richte, laufen sie mir weg...
Wenn ich mehr auf mich achte und auch mal meinen eigenen Interessen nachgehe (also nicht ständig verfügbar bin), dann laufen sie mir weg...
Was ist denn jetzt richtig und was falsch... jeder sagt dazu was anderes, das beschäftigt mich momentan etwas.
Finde mich toll so wie ich bin, aber so richtig klappen will es nicht, haha Aber gut, ich hab bisher auch alleine überlebt ^^

14.01.2017 01:29 • #228

A
Du findest dich toll wie du bist, dann bleib so.
Ich würde immer ich selbst bleiben, mich nicht verstellen für eine Frau
sie soll mich so lieben wie ich bin.
Hätte ich mich bei meiner noch Frau verstellt, dann hätte ich das ja 13 Jahre
durchhalten müssen.

Bleib so wie du bist, entweder sie lieb dich so wie du bist, oder sie ist nicht die richtige.

14.01.2017 01:36 • #229

B
Den selben Grundsatz habe ich auch, es gehört ja trotzdem zu mir dazu, egal was es eigentlich ist
Es tut mit der Zeit einfach weh wenn einem immer das Gefühl gegeben wird, geliebt zu werden und dann wird es einem nach 2 - 3 Monaten einfach wieder genommen --.-- Aber gut, ist nur eine Phase, ich komme da auch wieder drüber hinweg
Und andere im Freundeskreis sind für paar Monate solo, lernen eine kennen und bleiben dann 3 Jahre + mit derjenigen zusammen, es frustriert ein wenig ^^
Unterkriegen werde ich mich definitiv aber nicht lassen, dafür bin ich zu viel Kämpfernatur

Und ich habe deinen Beitrag gelesen, tut mir sehr Leid wie das mit deiner Frau gelaufen ist

14.01.2017 01:46 • #230

A
Danke,

Es ist doch auch eine bißchen Glückssache, vielleicht die nächste oder übernächste,
ist dann deine RICHTIGE Frau mit der du lange zusammen bleibst.

Ich war 13 Jahre mit meiner Frau zusammen und stehe jetzt vor ein riesen Trümmerhaufen.
Man weiss nie wie sich alles entwickelt mit den Jahren

14.01.2017 01:54 • #231

Waldfee47
Hallo Ihr Lieben
wow, ihr habt letzte Nacht durchgeschrieben?
ist ja der Hammer...
ich drücke euch!
ich gehe jetzt ins Bett..
@sadsoul
und auch an euch anderen:
wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben...
wenn ihr Sorgen habt, die ihr hier nicht niederschreiben wollt...
und ansonsten:
fühlt euch umarmt
gedrückt..
ich bin in etwas anderer Situation wie ihr, habe aber mal den Thread:
Trauer in der Nacht-Kann nicht schlafen eröffnet.. deshalb fühle ich mich euch verbunden..
da könnt ihr gerne mal reinschauen.
Seid euch selbst treu, lasst euch nichts gefallen.. und bedenkt immer:
ihr seid ok wie ihr seid.
trauer-in-der-nacht-kann-nicht-schlafen-t30512.html
Gute Nacht

14.01.2017 02:03 • x 1 #232

A
@Waldfee47

Danke

Wünsche dir auch eine Gute Nacht

Ich werde auch gleich schlafen, habe Schlaftablette genommen. Geht ja nicht anders

14.01.2017 02:10 • #233

Waldfee47
Zitat von abcdef:
Ich werde auch gleich schlafen, habe Schlaftablette genommen. Geht ja nicht anders

Wenn du das nur vorübergehend machst, ist ok
schlaf gut, ruhe dich aus, das Leben ist gerade anstrengend genug, da braucht man neue Kraft.

14.01.2017 02:11 • x 1 #234

A
@Waldfee47

Ich nehme die nur wenn ich frei habe den nächsten Tag.
Höchstens 2 mal die Woche und nur eine halbe Tablette

14.01.2017 02:13 • #235

Waldfee47
Das ist ok
wenns nicht anders geht..
du musst schlafen!
Gute Nacht

14.01.2017 02:20 • x 1 #236

B
Das wäre zumindest so mein Wunsch, einfach eine haben, auf die man sich verlassen kann und mit der man richtige Nähe erleben kann..
Eine Portion Glück gehört ja immer dazu und vielleicht hast du Recht Fällt nur schwer dieses Kennenlernspiel immer wieder von vorne anfangen zu müssen hehe
Nun gut, mal sehen was die Zukunft bringt ^^
Übertreibe bloß nicht mit den Tabletten, auf Dauer tun die dir nicht gut... aber du befindest dich in einer recht extremen Situation, lieber ein paar Stunden Schlaf erzwingen als überhaupt nicht zu schlafen

@Waldfee47
Danke für deine lieben Grüße

14.01.2017 02:27 • #237

Waldfee47
Zitat von BlueGhost:
Fällt nur schwer dieses Kennenlernspiel immer wieder von vorne anfangen zu müssen hehe

Das glaube ich dir...das ist auch irgendwie leider Zeitgeist.. Wegwerfgesellschaft auch in der Liebe...
deshalb versuche ich meine Ehe zu erhalten...und meinen Mann neu zu schätzen und ihn zu lieben.
Gute Nacht und ganz liebe Grüße

14.01.2017 02:34 • x 1 #238

A
Zitat von BlueGhost:
Fällt nur schwer dieses Kennenlernspiel immer wieder von vorne anfangen zu müssen hehe
Nun gut, mal sehen was die Zukunft bringt

Ja das ist schwer das Kennenlernspiel immer wieder von von vorn anzufangen.
Nimms doch einfach so das du nette Frauen kennengelernt hast es zwar nicht geklappt
hat, aber du hast es versucht. Besser als sich zu Hause zu verkriechen.
Und du wirst bestimmt in naher Zukunft eine tolle Frau kennenlernen

14.01.2017 02:38 • x 1 #239

B
Vielen Dank euch beiden für die lieben Worte
Das macht mir jetzt wieder doch etwas Mut ^^
Vielleicht schaue ich die Tage noch einmal hier vorbei, ich sollte mich jetzt doch mal hinlegen und PC + Smartphone ausmachen.

Gute Nacht!

14.01.2017 02:53 • #240

A

x 4