5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

V
Mit der EX telefoniert anderthalb Stunden. Bedeutet: Schlaflosigkeit.
Sie hat zwar einen Neuen (irgendwie, wie weit das geht ist nicht klar und recht frisch) will sich aber, mit Nachdruck, wieder mit mir treffen. Oh man.

13.01.2017 05:07 • #211

A
@sadsoul

Ja das klingt wirklich wie Hohn.
Da hast du einen schweren Schicksalschlag in der Familie und dann kommt er mit der Scheidung
und am nächsten Morgen ist er weg.
Und du sitzt vor den riesen Scherbenhaufen und kannst nicht mehr.

Ich hätte niemals gedacht das es mir mal so schlecht gehen kann.

@Vargtimmen

Ja telefonieren bedeutet auch Schlaflosigkeit.
Willst du dich denn noch mit ihr treffen?
Hoffst du das sie evtl. zurückkommt?

13.01.2017 05:15 • #212

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

sadsoul
Mir Geht es ähnlich.Mach Nachts auch kein Auge zu. Und da mir ja im Anschluss, nach 8 Jahren auch noch gekündigt wurde, schlafe ich dann teilweise tagsüber ein, wobei ich mich eigentlich um so viel kümmern müsste...
Du brauchst viel Kraft mein lieber abcdef, und ich möchte dich auch nicht wach halten. Magst du dich zum schlafen legen? Du musst doch Hundemüde sein.Ich versuche jetzt wach zu bleiben, da ich nachher unbedingt zum Arzt muss.
Habe es Bille aus dem Forum versprochen, sie ist ein wirklich sehr lieber Mensch und baut mich immer wieder auf.
Mir geht es wie dir, habe leider auch keine Freunde. Seine waren zu meinen geworden und da kann ich mich nicht ausheulen. Sie halten zu ihm...
Wann musst du denn wieder zur Arbeit? Ich geb jetzt besser mal Ruhe. Du tust mir so leid.

13.01.2017 05:19 • #213

V
Zitat von abcdef:
@sadsol

@Vargtimmen

Ja telefonieren bedeutet auch Schlaflosigkeit.
Willst du dich denn noch mit ihr treffen?
Hoffst du das sie evtl. zurückkommt?

Ich habe KEINEN Plan. Echt. Es ist alles echt aufgeladen, und sie wirkt auch noch sehr im Chaos, weiß nicht ob sie das eher so als freundschaftliches Trittbrett (kennen uns halt 16 Jahre, auch für sie Entzug) braucht oder eben mich wirklich sehen will. War aber schon auffallend, dass sie 3 Mal nachgefragt hat. Ich war ablehnend direkt beim ersten Ansprechen, hat sie nicht von abgehalten. Sie ist und war immer schon problematisch, was so richtig Gefühle zeigen angeht. Ich würde ja so gerne drüber schlafen!

13.01.2017 05:21 • #214

sadsoul
@ Vargtimmen

Sie hat dich schon ersetzt? Willst du Sie da wirklich zurück? Will Sie dich warmhalten? Kenne Deine Geschichte noch nicht, aber wünsche dir das es gut für dich läuft. Werde mich mal einlesen-

13.01.2017 05:26 • #215

A
@sadsoul

Na das auch noch die Arbeit verloren, dich trifft es ja richtig hart.
Ich bin hellwach kann wieder nicht schlafen meistens schlafe ich so gegen 7 oder 8h
ein und dann für 2 Stunden. Nur auf Arbeit da bin ich immer müde.
Ich bin froh wenn ich jemand zum schreiben habe.
Dann machst du es natürlich auch wenn du es Versprochen hast.
Bei mir ist es fe16 die mir super hilft und Vegetari, Krönchen, Ajvar, Scarlett u.a.
Ja das ist klar das du dich bei den nicht ausheulen kannst, wenn die zu ihn halten.
Es ist so verdammt schwer allein ohne Freunde das zu überstehen.
Ich muss um 12.30h wieder zur Arbeit.
Aber schlafen ist eh nicht.

@Vargtimmen

Das würde ich auch erstmal überschlafen, ist ja lange Zeit die Ihr zusammen ward.
Aber ob du wieder Vertrauen aufbauen könntest.
Ich könnte es bei mir nicht. (kenne deine Geschichte auch nicht)

13.01.2017 05:28 • x 2 #216

V
Zitat von sadsoul:
@ Vargtimmen

Sie hat dich schon ersetzt? Willst du Sie da wirklich zurück? Will Sie dich warmhalten? Kenne Deine Geschichte noch nicht, aber wünsche dir das es gut für dich läuft. Werde mich mal einlesen-

Ich weiß nicht, wie weit es da geht. Ehrlich gesagt, merke ich eh, dass meine Eifersucht da ziemlich begrenzt ist, weil ich ja jemanden liebe, weil ich es selbstverantwortlich bin. Über zurückgewinnen und so habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, mir geht es um Annäherung, aber ich weiß, dass ich es letztlich auf freundschaftlicher Ebene nicht kann. Von daher: beantwortet sich wohl alles selbst.

13.01.2017 05:29 • #217

V
Zitat von abcdef:
@sadsoul

Na das auch noch die Arbeit verloren, dich trifft es ja richtig hart.
Ich bin hellwach kann wieder nicht schlafen meistens schlafe ich so gegen 7 oder 8h
ein und dann für 2 Stunden. Nur auf Arbeit da bin ich immer müde.
Ich bin froh wenn ich jemand zum schreiben habe.
Dann machst du es natürlich auch wenn du es Versprochen hast.
Bei mir ist es fe16 die mir super hilft und Vegetari, Krönchen, Ajvar, Scarlett u.a.
Ja das ist klar das du dich bei den nicht ausheulen kannst, wenn die zu ihn halten.
Es ist so verdammt schwer allein ohne Freunde das zu überstehen.
Ich muss um 12.30h wieder zur Arbeit.
Aber schlafen ist eh nicht.

@Vargtimmen

Das würde ich auch erstmal überschlafen, ist ja lange Zeit die Ihr zusammen ward.
Aber ob du wieder Vertrauen aufbauen könntest.
Ich könnte es bei mir nicht. (kenne deine Geschichte auch nicht)

Ja, das weiß ich auch nicht. Schei.ss Lebensliebe halt. Habe ich auch am Telefon gemerkt. Und sie ja anscheinend auch, vorher kam NIX und auf einmal so hinter her. Aber ich habe bisher nicht gewinselt und werde es auch jetzt nicht tun. Von daher echt mal Schlaf nachher abwarten. Und danke!

13.01.2017 05:35 • x 1 #218

sadsoul
Oh Mann, wie schaffst du da noch zu arbeiten? Kannst du dich überhaupt noch konzentrieren?Ich mache mir gerade Sorgen das du noch zusammenklappst. So kann das nicht weitergehen, kannst du dir nicht erst mal ein wenig Urlaub nehmen? Puh! Nimmt mich echt mit. Meine Mum hat mir Baldrian in der Apo gekauft, voll süß irgendwie.Sollte das mal endlich ausprobieren, ist ja zum Glück keine Chemie.

13.01.2017 05:40 • #219

A
Ich weiss eh nicht ob ich es schaffe nächste Woche zur Arbeit zu gehen.
Dienstag ist es 4 Monate her wo sie abgehauen ist.
Mittwoch hat mein grosser Geburtstag wird 7

Ich weiss nicht wie ich es verkrafte.
Heiligabend und Silvester habe ich nur mit sehr viel Alk überstanden.
Und ich habe seit 7 Jahren kein Alk. getrunken gehabt seit der Geburt
des ersten Kindes. Nur Silvester zum Anstoßen, und umsonst ouzo beim Griechen.
Es ist schon schwierig auf Arbeit aber Kollegen wissen Bescheid.
Falls ich mich mal zurück ziehen muss, kommen keine blöden Fragen kommt aber
nicht oft vor.
Nur blöd wenn man auf Arbeit total fertig aussieht. Mit ganz dunklen Augen ringen.

13.01.2017 05:49 • #220

sadsoul
Jetzt auch noch der Geburtstag von dem kleinen.
Diese Frau scheint kein Herz zu haben
Bitte versuche zu schlafen. Du brauchst Kraft.
Werde dich jetzt gleich wirklich mal in Ruhe lassen.

Hab mich an Silvester auf dem Boden hockend auch bedröhnt und gehofft das es schnell aufhört.
Letztes Jahr haben wir noch Raketen mit den besten Wünschen für unsere Ehe in die Luft gejagt

Ich schicke Dir viel, viel Kraft und lasse dich jetzt schlafen. Drück Dich.

13.01.2017 06:10 • x 1 #221

A
@sadsoul

Danke dir.

Werde versuchen zu
Vergesse nicht zum zu gehen und hinter schnell hinlegen und

13.01.2017 06:15 • x 1 #222

Diedieimmerlacht
Euch allen einen schönen Freitag. Heute ist mein letzter Urlaubstag, wir wollten heute zu einer Lesung habe ´sie gefragt, ob es dabei bleibt, sie hat ja gesagt, mal sehen, was dem Typen noch einfällt.

13.01.2017 10:32 • #223

A
@Diedieimmerlacht

Danke

Wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag und viel spass bei der Lesung mit deiner Freundin.

13.01.2017 10:44 • #224

Diedieimmerlacht
Die Lesung war ok, wenn auch schwach besucht, denn Egon schwebte über uns. Trotzdem habe ich es genossen, wenngleich wir auch gleich wegmußten, es war spiegelglatt.

14.01.2017 00:30 • x 1 #225

A

x 4