Ja,da Sie dir auch noch DEINE Kinder weggenommen hat wiegt der Verlust ja auch noch doppelt und dreifach.
Hoffe der Gerichtstermin läuft gut für dich. du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen.Warst ein treu sorgender Vater.
Ich mache mir Vorwürfe da ich am Ende bei unseren Streits regelrechte Wutanfälle bekam. Mir ging es schlecht aufgrund von Problemen auf der Arbeit, mir fehlte seine Nähe und Geborgenheit. Er merkte irgendwie garnicht wie sehr mich das belastet hat. Dann noch meine schwer kranke Mutter. Ich fühlte mich Machtlos, und bekam immer mehr Wut.
Dafür schäme ich mich.
Trotzdem habe ich seinen eiskalten Abgang nicht verdient. Habe mich immer liebevoll um seinen Sohn mitgekümmert.
Alles getan damit es IHM gutgeht.
Jetzt liegen hier immer noch diverse Sachen die noch ihm gehören, das scheint ihn nicht mehr zu interessieren...
Jeden Morgen heul ich mir die Augen aus dem Kopf.Am liebsten würde ich zu ihm auf die Arbeit gehen(arbeitet um die Ecke) weil ich reden will. Aber es hätte so überhaupt keinen Zweck. Er hat mich ausradiert aus seinem Leben und ich muss es einfach akzeptieren...
13.01.2017 04:17 •
x 1 #206