5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

sadsoul
@ abcdef

Okay, dann werde ich warten.
Im Schlaf hab ich noch nicht geweint, aber ich träume fast jede Nacht von ihm.Wie lange liegt die Trennung denn bei dir zurück?

13.01.2017 02:48 • #196

A
@sadsoul

Bei mir zwar schon fast 4 Monate, als ich Nachts nach der Arbeit nach Hause kam war sie und
die Kinder.
Seitdem kein Kontakt, vor allen zu den Kindern 3 Jahre + 6 Jahre darunter leide ich total
Gerichtsverhandlung soll demnächst stattfinden wegen Sorgerecht.
Ich Versteh es halt alles nicht.
Auch das man sich nochmal aussprechen konnte.

13.01.2017 02:53 • #197

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

sadsoul
Wie hart muss das denn bitte sein, du kommst nach Hause und Sie ist mitsamt den Kindern weg?
Bei mir ging es auch ratz fatz und er war weg.Ohne Aussprache, das ist es was auch mir zu schaffen macht.
Ihn zu kontaktieren macht auch keinen Sinn mehr...

13.01.2017 02:57 • #198

A
Wenn man sich wenigstens nochmal aussprechen könnte.
Meine Frau muss abgeholt worden sein da ihr Auto hat sie stehen
gelassen, deswegen schätze ich mal ist sie zu einen anderen hin.

Die Partner hauen ab haben neue Partner da ist alles super und wir die
Verlassenen sitzen da und kommen gar nicht mehr klar mit der Situation

13.01.2017 03:01 • x 1 #199

sadsoul
So ist es,ich hätte auch gerne nochmal mit ihm in Ruhe gesprochen. Stattdessen ein Leb wohl und unsere Ehe war Geschichte....
Und Ihr Auto hat sie bis jetzt nicht abgeholt? Wusstest Du denn von einer Affäre? Will Sie jetzt das alleinige Sorgerecht?
Und Ihre ganzen Sachen? Sind die alle noch in Eurer Wohnung? Wie habe ich mir das vorzustellen?
Das tut mir echt leid für dich Was hast du als erstes gemacht als sie weg war? Hast du versucht Sie zu erreichen?

13.01.2017 03:09 • x 1 #200

A
Das Auto steht immer noch hier, werde es wohl verkaufen ist ja auf meinen Namen zugelassen.
Von einer Affäre wusste ich nix, sie hat aber 2 Wochen bevor sie abgehauen ist andauernd versucht
Streit anzufangen. Im Dezember habe ich Schreiben vom Gericht bekommen das Sie das alleinige Sorgerecht beantragt hat.
Sie hat nur paar Sommer Sachen für die Kinder und bißchen für sich mitgenommen.
Ranzen, Kiga Tasche, das ganze Geld ca.5000, Stammbuch, und Kühlschrank und Getränke mitgenommen und Plüschtiere von den Kinder.

Die Wohnung ist noch voll mit Spielsachen und Klamotten, ist echt schlimm.

Ja habe über ihre Mutter versucht sie zu erreichen. Nachts um 3h an der Tür geklingelt und angerufen
Hab sie aber nicht erreicht.
Die nächsten 4 Tage das volle Programm vor Schule, Kiga, bei ihre Mutter, Tante vor gestanden beobachtet aber alles erfolglos. Danach ging dann gar nix mehr.
Musste zum Arzt 6 Wochen Krank sollte noch länger zu Hause bleiben, wollte mich aber ablenken.

13.01.2017 03:22 • #201

sadsoul
Wie schrecklich! Habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen. Das bekommt man ja wohl niemals verpackt...
Das ist so was von feige! Man teilt so viele Lebensjahre mit einem Menschen und dann ist man es dieser Person nicht mal Wert nochmal zu reden, Fragen beantwortet zu bekommen....Bitter!
Ich verstehe voll und ganz wie elend du dich fühlst

13.01.2017 03:35 • x 1 #202

A
Und man sieht sich erst vor Gericht wieder, SUPER.

Man denkt sich nach solanger Zeit das man den Partner gut kennt, und dann sowas.
Man hätte sich ja auch im guten Trennen können.
Das allerschlimmste war die Weihnachtszeit ohne Kinder.

Wielange warst du mit deinen Partner zusammen?

13.01.2017 03:43 • #203

sadsoul
Ich hab auch keine Ahnung wo mein Noch Ehemann sich jetzt aufhält, aber was soll es auch bringen?
Vermute er hatte schon ne neue. So eiskalt wie er die Nummer durchgezogen hat...Als er nach ca. 2 Wochen sein ganzes Zeug hier raus geholt hat habe ich das wie in Trance erlebt. Er war eiskalt, hat mich nicht mal mehr angeschaut,der Mann der vorgab mich so sehr zu lieben. Und das nach 2 1/2 Jahren Ehe Ich dachte ich hätte mein Leben an seiner Seite noch vor mir... Geburtstag, Weihnachten, Silvester...plötzlich alleine, ohne Freunde.Mich zerreißt es auch innerlich.Stecke seitdem auch in einer Depression...

13.01.2017 03:48 • x 1 #204

A
Das kann ich mir vorstellen das du das wie in Trance erlebt hast.
Seinen Partner dann so eiskalt zu erleben, es muss die Hölle sein.
Er hat vorher schon Zeit gehabt alles vorzubereiten und du wirst so
Eiskalt abserviert. Und dann steht man da allein ohne jemanden.
Es ist so schlimm.
Ich habe ja auch keine Freunde mehr ich war ja nur noch für die Familie da.

Auch bei mir Geburtstag, Weihnachten und Silvester ist eine Qual gewesen

13.01.2017 03:59 • #205

sadsoul
Ja,da Sie dir auch noch DEINE Kinder weggenommen hat wiegt der Verlust ja auch noch doppelt und dreifach.
Hoffe der Gerichtstermin läuft gut für dich. du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen.Warst ein treu sorgender Vater.

Ich mache mir Vorwürfe da ich am Ende bei unseren Streits regelrechte Wutanfälle bekam. Mir ging es schlecht aufgrund von Problemen auf der Arbeit, mir fehlte seine Nähe und Geborgenheit. Er merkte irgendwie garnicht wie sehr mich das belastet hat. Dann noch meine schwer kranke Mutter. Ich fühlte mich Machtlos, und bekam immer mehr Wut.
Dafür schäme ich mich.

Trotzdem habe ich seinen eiskalten Abgang nicht verdient. Habe mich immer liebevoll um seinen Sohn mitgekümmert.
Alles getan damit es IHM gutgeht.
Jetzt liegen hier immer noch diverse Sachen die noch ihm gehören, das scheint ihn nicht mehr zu interessieren...
Jeden Morgen heul ich mir die Augen aus dem Kopf.Am liebsten würde ich zu ihm auf die Arbeit gehen(arbeitet um die Ecke) weil ich reden will. Aber es hätte so überhaupt keinen Zweck. Er hat mich ausradiert aus seinem Leben und ich muss es einfach akzeptieren...

13.01.2017 04:17 • x 1 #206

A
Nein dafür brauchst du dich nicht Schämen, es war überforderung mit der Arbeit mit der Mutter, seine Nähe fehlte dir und dann der Streit da ist es ja logisch das die Wut hochkommt. Er hätte dir auch mehr Nähe geben können auf dich eingehen.
Er wusste bestimmt mit den Problemen auf Arbeit und wie du dich um deine Mutter kümmerst.
Da kann er auch auf dich zukommen und beruhigen wenn du mal sauer warst.
Nein so einen Abgang verdient niemand.
Du tust für ihn und sein Sohn alles und dann die ganzen Probleme.
Das glaub ich gern das du jeden morgen heulen musst.
Wenn dich seine Sachen stören packe sie in ein Karton und bring ihn den zur Arbeit
hin aber nicht gross reden nur hier sind deine Sachen.
Oder beauftragst jemand ihn den Karton zu bringen.

Ja es wird uns nix anderes übrig bleiben als es akzeptieren zu müssen.
Aber es ist sooooooo schwer das zu akzeptieren.

13.01.2017 04:44 • #207

sadsoul
Huch, du bist ja doch noch wach, Dachte du seist eingeschlafen.

13.01.2017 04:53 • #208

A
Nein bin noch wach hat ein bißchen länger gedauert das Schreiben.
Ich verstehe es gar nicht wie ich es schaffe mit meistens nur 2 Stunden Schlaf.
Ab und zu wenn ich nächsten Tag frei hab nehm ich mal ne Schlaftablette
damit ich mal bißchen mehr schlaf bekomme.

Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe.

13.01.2017 04:59 • #209

sadsoul
Ja mein lieber, es gab einfach zu viel was mich bedrückte.Hätte gerne Kraft in Form von Nähe getankt.Um mehr ging es mir nicht. Als sich dann obendrauf noch ein schwerer Schicksalsschlag in der Familie ereignete, etwas was mich zutiefst geschockt hat und aus der Bahn warf, bekam ich dann die Ansage mit der Scheidung. Das hatte gesessen, bin dann erst mal über Nacht zu meiner Mum und als ich morgens nach Hause kam hatte er das nötigste gepackt und war weg.In guten wie in schlechten Zeiten, klingt für mich jetzt wie Hohn...

13.01.2017 05:05 • #210

A

x 4