5313

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

Diedieimmerlacht
Zitat von Brummel6:
Man kann ja auch nicht immer Fernsehen und so viel Wein kann man auch nicht trinken

Genau und staubsaugen ist um die Uhrzeit auch nur möglich, wenn man alleine wohnt....Habe von 1 Uhr bis jetzt gerade Medical Detectives geguckt und nebenbei fast eine Flasche Wein getrunken...
Aber gleich werde ich mir Spiegeleier machen und schwimmen gehen, das Hallenbad öffnet um 8 Uhr...

11.01.2017 04:48 • x 1 #151

etnervt
Und ich habe zurzeit kein WLAN...nix mit Serie gucken....Fernseher habe ich nicht...Gehe jetzt duschen und um 6 Uhr beglücke ich dann das Büro. Hätte nie gedacht, dass das mal das Highlight eines Tages wird.

11.01.2017 04:54 • #152

A

Nacht Treff der einsamen verletzten Herzen

x 3

S
einlagern...kosten, kosten, kosten, ich muss doch schon neu einrichten........................

Ich habe die letzten beiden Tage auf der Arbeit nur MÜll gemacht. Morgen also heute habe ich frei. Donnerstag werde ich fragen, ob ich nächste Woche Urlaub nehmen kann. Dann habe ich Zeit, mich um die Wohnung zu kümmern.
Ich wollte ihn eigentlich gleich am Wochenende fragen, ob wir die Möbel verkaufen und das Geld teilen.
Dann könnte ich das schon machen und wäre sie los. Aber dafür muss ich mich melden. Ich kann sein Eigentum nicht einfach verkaufen. Hm...ok, rechtlich könnte ich das sogar, da wir ja glücklicherweise verheiratet sind.........
Aber ich habe ihm zugesichert, dass ich fair sein werde und seine Sachen bei mir sicher seien.
Und ich möchte mein Wort eigentlich halten.

11.01.2017 04:58 • #153

etnervt
Fehlerfreies Arbeiten geht zurzeit auch nicht wirklich. Aber da bin ich dann für einige Stunden nicht alleine. Das sagt die, die normalerweise sehr gerne alleine ist

11.01.2017 05:05 • #154

S
ich war auch mal gerne allein...vor sehr langer Zeit...jetzt bin ich einsam und weggeworfen.
Ich hätte nie gedacht, dass wir uns trennen. Es war für mich wirklich ein Schock.
Vor allem ist es fast schon unheimlich, wie abgebrüht er mit der Situation umgeht

11.01.2017 05:11 • #155

A
So ein neuer Tag beginnt, fast ausgeschlafen mit meinen Standard 2 Stunden Schlaf.
Wünsche euch ein stressfreien Tag.

Gebe erstmal für alle Nachteulen einen aus

11.01.2017 08:47 • #156

JohnDoe283
So, dann läutet ich mal die nächste Runde schlaflosen Nacht ein.

Wieso müssen Frauen so hinterhältig sein? Sie verlässt mich und nur weil ihr Plan stockt, redet sie von liebe und Unsicherheit.

11.01.2017 23:32 • #157

Diedieimmerlacht
Zitat von JohnDoe283:
Wieso müssen Frauen so hinterhältig sein?

Nur Frauen?

11.01.2017 23:42 • #158

A
@Diedieimmerlacht

Nein es gibt auch hinterhältige Männer.
Aber bei John und mir sind es Frauen

@JohnDoe283

Auch wieder wach.

Bei mir heut Arbeitsbedingt muss noch bis 2h arbeiten

11.01.2017 23:48 • #159

Diedieimmerlacht
Ich kenne genug Männer die genauso hinterhältig sind...
Schon der Satz laß uns Freunde bleiben, Schwachsinn pur wird nur geschlagen von Ich ruf Dich an oder, ganz toll weil gelogen Nein, da ist nichts und da war nichts, aber kurz vor dem geplanten Urlaub dann doch. Im Moment kann ich sie nicht verlassen, sie ist krank Komischerweise kann sie aber feiern gehen und mit ihm durch Südamerika wandern....

Echt und nun will der Freund meiner besten Freundin sich zwischen uns drängen, dieses Ar...loch. Normalerweise gehen wir Mitttwochs immer in den Sneak, aber nun geht sie mit ihm, obwohl er immer gesagt hat, er geht nicht gerne ins Kino.

12.01.2017 00:02 • #160

Waldfee47
Zitat von Diedieimmerlacht:
Im Moment kann ich sie nicht verlassen, sie ist krank

das ist wirklich toll

12.01.2017 00:04 • #161

Diedieimmerlacht
Zitat von Waldfee47:
das ist wirklich toll

Seh ich auch so, so rücksiichtsvoll

12.01.2017 00:05 • #162

A
So die ganze Zeit auf Arbeit war ich Müde, nun bin ich Zuhause und bin wieder hellwach.
Es ist so grausam nach der Arbeit nach Hause zu kommen und keiner ist da.
Einsam, traurig und hoffnungslos.
Wielange mag das noch so weiter gehen.
Dann geht's mal ein Tag ein bißchen besser und dann kommt wieder so ein Rückfall
das alles nur noch blöd ist und keine Hoffnung.
Ich hasse diese Nächte

12.01.2017 02:44 • x 1 #163

JohnDoe283
Zitat von Diedieimmerlacht:
Schon der Satz laß uns Freunde bleiben, Schwachsinn pur wird nur geschlagen von Ich ruf Dich an oder, ganz toll weil gelogen Nein, da ist nichts und da war nichts

Das sind aber auch so Standardwerte die sowohl Männlein wie WeibLein benutzen. Vor allem: nein da ist nichts. Wir haben nur geredet. Ich weiß nicht was er meint und was er will. KomIch, drei Wochen später Familie verlassen, zerstört und bei Ihm eingezogen. Herrlich einfach Herrlich

12.01.2017 04:10 • #164

Jul
Seit 2Uhr wach, schlafen unmöglich, die Arbeit wird nachher ein Spaß

12.01.2017 04:39 • x 1 #165

A

x 4