Also Du interpretierst das so, durch den Block spricht er eine Trennung aus, ohne was dazu zu sagen.
Will sagen, er denkt wenn ich die blocke dann kapiert die das ich mich endgültig trennen will. aber man weiss ja trotzdem nicht, ist das ein Block für ein paar Tage, Wochen, Monate , immer. Man wird absolut handlungsunfähig im Ungewissen gelassen.
Es ist trotzdem respektlos dem anderen keinen Abschluss zu geben. Nicht mal ein Machs gut ich beende das hier oder
Dann doch lieber: Ich kann und mag nicht mehr, mir wird das zu verbindlich... ich werde Dich jetzt blocken. Machs gut!
Aber nur blocken und dann löschen ist einfach mies. So aus dem Nichts raus. Bzw nach einem Vorwurf der aber berechtigt war aber es kam nichtmal zu einem Streit. Egal. War halt auch viel angestaut bei mir. Vor allem eben das vorausgegangene Benching und dann auch Ghosting.
Es gibt aber viele die blocken um ihre Ruhe zu haben, weil sie sauer sind, aber dann wieder entblocken....
ok bei ihm ist das jetzt dann drei Monate her. Denke nicht das das nur ne Phase war und er wiederkäme.
Will ich glaub auch nicht mehr. OK es wäre kurz ne kleine Genugtuung dass man nicht ganz unwichtig war aber es ist zu viel
Geschirr kaputtgegangen.... das Vertrauen ist dahin. Man müsste immer wieder damit rechnen er verhält sich wieder so, zumal er davor auch immer mal abgetaucht war, aus dem Nix raus aber dann wieder auftauchte.
Ach egal. Müssig darüber nachzu denken und doch wurmt es einen Total. das geht an das Selbstbewusstsein, so weggeworfen zu werden.
30.05.2024 10:55 •
x 1 #79